[Ratingen] Kinofilm "Snowden" - Kostenlosen Eintritt inkl. Snacks + Getränke
451°Abgelaufen

[Ratingen] Kinofilm "Snowden" - Kostenlosen Eintritt inkl. Snacks + Getränke

11
eingestellt am 8. Nov 2016
Heute um 17 h wird im Kinocenter Ratingen (Lintorfer Str. 1, Ratingen) der Film Snowden von Oliver Stone kostenlos gezeigt.

Anschließend gibt es eine Podiumsdiskussion - dafür gibt's dann auch noch Snacks und Getränke gratis - man kann natürlich auch eher gehen.

Um Anmeldung wird gebeten (siehe Link).

Beste Kommentare

Hot! Film sollte man gesehen haben, besonders wenn man sonst über das Thema keine Ahnung hat. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie das den Leuten so egal sein kann.
11 Kommentare

Eine Veranstaltung der Piratenfraktion in NRW

Wo bekommt man solche Aktionen her?

Was würden die Filmemacher ohne den täglichen Schwachsinn nur drehen^^. Die wären alle arbeitslos.

Guter Film! Kann man machen! Auch (oder besonders) ohne politisches Engagement!
Bearbeitet von: "Junemba" 8. Nov 2016

Schade, da hab ich nen Termin, sonst hätte ich mir den Film für lau angeguckt... Für mehr jetzt nicht unbedingt

Gute Aktion, falsche Stadt.

Verfasser

oDaRkYovor 7 m

Gute Aktion, falsche Stadt.



In Osnabrück gibt es auch ne Aktion am 16.11.2016, kostet aber 4 €...
Bearbeitet von: "ElliePirelli" 8. Nov 2016

Kostenlose Snacks + Getränke = Autohot
Dazu gibt's noch einen Film, muss man ja nicht mitmachen

Film ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen, für lau allemal!

Hot! Film sollte man gesehen haben, besonders wenn man sonst über das Thema keine Ahnung hat. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie das den Leuten so egal sein kann.

Verfasser

Und in Kulmbach wird der Film auch gezeigt am 27.11.2016 um 11 h. Danke für die Info von 6aus49.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text