266°
Rauchfrei Startpaket komplett Gratis - BZgA - inkl. Pfefferminzpastillen und Relaxball

Rauchfrei Startpaket komplett Gratis - BZgA - inkl. Pfefferminzpastillen und Relaxball

FreebiesBZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Angebote

Rauchfrei Startpaket komplett Gratis - BZgA - inkl. Pfefferminzpastillen und Relaxball

Maximal 2 pro Person!

Inhalt/Abstract
Mit der aktuellen "rauchfrei"-Broschüre, dem "rauchfrei"-Kalender und anderen nützlichen Give-aways werden die aufhörwilligen Raucher auf dem Weg in die Rauch-Freiheit unterstützt, z.B.:

Für den Erfolg: Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei” mit einer Anleitung, wie Sie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können. Der "Kalender für die ersten 100 Tage!" begleitet Sie Tag für Tag mit humorvollen Abbildungen und praktischen Tipps.

Für den Mund: Dose mit Pfefferminzpastillen, wenn das Rauchverlangen Sie überfällt.

Für die Hände: “Relax”-Ball zur Ablenkung und Entspannung.

Für zuhause oder den Arbeitsplatz: Tischaufsteller, um deutlich zu machen, dass Sie eine “rauchfreie” Umgebung wünschen.

Flyer "Telefonberatung zur Raucherentwöhnung" mit einem Selbsttest.

Beliebteste Kommentare

schnaxilein

freundin hat 1 woche lang nicht geraucht, ich habe weiter geraucht, sie raucht jetzt auch wieder, und das verstehe ich nicht.


Du verstehst nicht, warum es deine Freundin nicht geschafft hat länger als eine Woche nicht zu rauchen, wärend du gemütlich weiter rauchend neben ihr saßt? Is echt komisch...

Gibt aktuel bei ort-und-zeit.de wieder gratis kippen!!!!

spam

Und für jeden Raucher der es mit Hilfe eines der Tipps schafft davon loszukommen ist es einen Thread wert!

37 Kommentare

spam

...gibt es zwar laufend, aber "rauchfrei" ist immer HOT.
Es lohnt sich!

Grüße

Schachtel wegschmeissen, Bonbons oder Kaugummi für die ersten paar Monate besorgen und Sport machen gegen die +10kg; schon ist man Nichtraucher, wozu braucht man da Gespräche oder Tischaufsteller?

Gibt aktuel bei ort-und-zeit.de wieder gratis kippen!!!!

Sayuri

Schachtel wegschmeissen, Bonbons oder Kaugummi für die ersten paar Monate besorgen und Sport machen gegen die +10kg; schon ist man Nichtraucher, wozu braucht man da Gespräche oder Tischaufsteller?


Kopfschmerztabletten nicht vergessen. Zum Glück habe ich diese Phase lange hinter mir

Sevve

spam


Jepp. Lustiges Dealrecycling mit bucaner007

Wie oft gibts dieses Thema jetzt schon?

10x?? 100?? 1000x??

Finde mindestens 3 Threads dazu- außerdem bestimmt schon ein Dutzend Threads dazu, die gespammt wurden...

Sayuri

Schachtel wegschmeissen, Bonbons oder Kaugummi für die ersten paar Monate besorgen und Sport machen gegen die +10kg; schon ist man Nichtraucher, wozu braucht man da Gespräche oder Tischaufsteller?

Sayuri

Schachtel wegschmeissen, Bonbons oder Kaugummi für die ersten paar Monate besorgen und Sport machen gegen die +10kg; schon ist man Nichtraucher, wozu braucht man da Gespräche oder Tischaufsteller?





du verstehst etwas falsch, es gibt süchtige und es gibt leute duie aus langeweile rauchen, wenn ich arbeiten gehe, dann brauch ich fast keine, bin ich aber zuhause rauche ich umso mehr da es langweilig ist, ebenso man am pc sitzt eine nach dem anderen raucht, da hilt es auch nix die packung weg zu werden, freundin hat 1 woche lang nicht geraucht, ich habe weiter geraucht, sie raucht jetzt auch wieder, und das verstehe ich nicht.

Und für jeden Raucher der es mit Hilfe eines der Tipps schafft davon loszukommen ist es einen Thread wert!

Richtig @Tarzan61
Das einfachste ist wirklich Sport machen und sich eine Beschäftigung suchen. Die ersten paar Wochen (2-4) sind die schlimmsten, danach wird es wesentlich besser und man wird auch ruhiger.

schnaxilein

freundin hat 1 woche lang nicht geraucht, ich habe weiter geraucht, sie raucht jetzt auch wieder, und das verstehe ich nicht.


Du verstehst nicht, warum es deine Freundin nicht geschafft hat länger als eine Woche nicht zu rauchen, wärend du gemütlich weiter rauchend neben ihr saßt? Is echt komisch...

Super hot

Alter schinken!

Ich finde,wenn es um so ein wichtiges Thema geht, kann man auch ab und an die Süchtigen durch solche Erinnerungen unterstützen. Viele wissen gar nicht, wie froh manch einer wäre, wenn nicht fast überall geraucht wird. Selbst wenn jemand 10 Meter vor mir auf der Straße läuft, dann rieche ich das und es ist abartig! Somit sind solche Threads auch für Nichtraucher sehr wichtig und deshalb KEIN SPAM!

Ich brauche nicht aufzuhören! Habe im Organspende-Thread schon ne neue Lunge abgegriffen! Ist bei qipu auch schon vorgemerkt. Nur die Lieferung mit Asklepios Logistics dauert so lange..........

Kann man auch "Zwanghaft lustig sein" behandeln? Diese markigen Phrasen die hier teilweise gedroschen werden...

Sayuri

Schachtel wegschmeissen, Bonbons oder Kaugummi für die ersten paar Monate besorgen und Sport machen gegen die +10kg; schon ist man Nichtraucher, wozu braucht man da Gespräche oder Tischaufsteller?



Dieser Beitrag spricht 1000 Bände, und bestätigt, welchen Eindruck ich von dir habe.

Rauchen weil man vor dem PC nichts zutun hat? Herrgott, dann mach das Teil aus und investier deine Zeit in sinnvolle Dinge.

Es gibt Leute, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln "Hilfe zur Selbsthilfe", die Jugend weiß nichts mehr mit sich anzufangen. Das sage ich, obwohl ich auch noch unter 30 bin.

mickl089

Kann man auch "Zwanghaft lustig sein" behandeln? Diese markigen Phrasen die hier teilweise gedroschen werden...


Nein, aber Like-Whoring

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text