-270°
Räumungsverkauf bei Shisha-Power.de

Räumungsverkauf bei Shisha-Power.de

Dies & Das

Räumungsverkauf bei Shisha-Power.de

Liebe Kunden, Liebe Shisha Freunde,

wir werden unseren Shop schließen. Wir sind nicht Insolvent. Unsere
Umsätze sind stabil jedoch ist die Zahl der Mitbewerber zu groß um aus
der Masse herauszustechen. Daher starten wir einen Räumungsverkauf und
machen weiter bis der letzte Artikel verkauft wurde. Alle Kunden
bekommen Ihre Ware wie gewohnt schnell geliefert. Also keine Angst.

Liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Zeit,
Manuel Karpstein, Inhaber


([url]www.shisha-power.de[/url])

22 Kommentare

Räumungsverkauf ist ja schon und gut. Aber ein paar Bsp. Angebote wären schon nett gewesen.

Kind

Räumungsverkauf ist ja schon und gut. Aber ein paar Bsp. Angebote wären schon nett gewesen.



Keine Lust, sind paar gute Sachen dabei. Wer was für seine Shisha braucht, weiß wonach er gucken muss. Für alle anderen eh uninteressant.

eiskalt



Der Deal. oder die Aussage? X)

Noeren678

eiskalt

Kind

Räumungsverkauf ist ja schon und gut. Aber ein paar Bsp. Angebote wären schon nett gewesen.


eiskalt , immer noch....

- 100

Kind

Räumungsverkauf ist ja schon und gut. Aber ein paar Bsp. Angebote wären schon nett gewesen.



Wenn du keine Lust hast dann lass es doch einfach sein

An die Profis: Worauf sollte man beim Erstkauf einer Shisha achten ?

Gerade mal angeschaut. total winziges Angebot und der Preisnachlass ist auch zu vernachlässigen
selbst wenn ich ein Produkt finde was mich interessiert, zerstören es die VSK

Kind

Räumungsverkauf ist ja schon und gut. Aber ein paar Bsp. Angebote wären schon nett gewesen.



Nööööö

Der Shop ist einfach nur noch hässlich. Sehr geringe Auswahl und preislich gibt es da nichts was irgendwie gut klargeht. Spart es euch, es gibt so viel bessere Seiten wie z.B. www.shisha-world.

@ shitzy ..... -100 erreicht....Nordpol Klima herrscht hier

xxxx7

Der Shop ist einfach nur noch hässlich. Sehr geringe Auswahl und preislich gibt es da nichts was irgendwie gut klargeht. Spart es euch, es gibt so viel bessere Seiten wie z.B. www.shisha-world.



ich seh nix

Ich Check einfach nicht was ihr habt - es ist ein Deal, auch wenn die mitunter nicht berauschend ausfallen. Ich für meinen Teil hab aber zufällig gerade Bedarf an neuem Zeug (Kohle, Schlauch etc) und konnte den Post gut gebrauchen!

alles gut ...danke !

nitrodar1

An die Profis: Worauf sollte man beim Erstkauf einer Shisha achten ?



Das so wenig nicht rostende Teile dabei sind wie es geht. Die Schläuche die dabei sind am besten nicht auswaschen denn die rosten meist schnell. Guck am besten mal im shisha Forum da gibt es für jede Preisklasse eine gute Auswahl.
Wichtig ist auch ein guter Kopf den du dir zulegen solltest und guter feuchter Tabak! Naturkohle ist auch zu empfehlen brauch man aber wieder was zum anzünden.
Die Frage ist eigentlich was du ausgeben willst.

nitrodar1

An die Profis: Worauf sollte man beim Erstkauf einer Shisha achten ?



Höre bitte nicht auf den Kollegen hier. Der hat anscheinend gar keine Ahnung. Der einzige Tipp, der sinnvoll ist: Guck mal bei shisha-forum.de

nitrodar1

An die Profis: Worauf sollte man beim Erstkauf einer Shisha achten ?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab 5 Shishas schon gehabt also schon gute Erfahrungen&auch geschrieben er soll ins Forum schauen.
Man kann tausende Tipps geben ist alles nur eine Preisfrage...

nitrodar1

An die Profis: Worauf sollte man beim Erstkauf einer Shisha achten ?



Umso trauriger. Habe doch geschrieben, dass der einzige sinnvolle Tipp von dir war, dass er im Forum lesen soll. Der Spruch mit dem "Wer lesen..." macht also gar keinen Sinn oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text