Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Räumungsverkauf Netto Geretsried
170° Abgelaufen

Räumungsverkauf Netto Geretsried

11
eingestellt am 27. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mal wieder ein Räumungsverkauf bei Netto. Prospekt war bei uns in der Zeitung. Keine Ahnung was sonst noch angeboten wird.

1399420.jpg1399420.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Fernseher fürn Hunni hört sich gut an als PC Bildschirm
Sind alle schon um 9 Uhr weg gewesen kann ich dir sagen
disturbe27.06.2019 12:38

Fernseher fürn Hunni hört sich gut an als PC Bildschirm



mlwe15427.06.2019 12:39

Sind alle schon um 9 Uhr weg gewesen kann ich dir sagen


Das ist ( bzw. war) ja dann mal aber wirklich auch ein Deal. Ein Hunni für ein knapp 40-Zoller Full HD ist schon mal eine Ansage, auch wenn der von Dyon/JTC etc. kommt.
littlekater27.06.2019 12:58

Das ist ( bzw. war) ja dann mal aber wirklich auch ein Deal. Ein Hunni …Das ist ( bzw. war) ja dann mal aber wirklich auch ein Deal. Ein Hunni für ein knapp 40-Zoller Full HD ist schon mal eine Ansage, auch wenn der von Dyon/JTC etc. kommt.


Is trotzdem Schrott... würde ich mir persönlich nicht antun wollen
Gab's noch Stromerzeuger?
disturbe27.06.2019 12:38

Fernseher fürn Hunni hört sich gut an als PC Bildschirm


Fernseher als pc bildschirme kannste völlig vergessen, viel zu viel Delay
Die_Achsel27.06.2019 15:42

Fernseher als pc bildschirme kannste völlig vergessen, viel zu viel Delay


Und warum sollte "viel zu viel Delay" notwendigerweise stören?
hans0dampf27.06.2019 21:47

Und warum sollte "viel zu viel Delay" notwendigerweise stören?


Was ist das für eine blöde Frage ? Er erklärt es in seiner Aussage und du fragst warum Verzögerung stören sollte ? 🤦🤐
hans0dampf27.06.2019 21:47

Und warum sollte "viel zu viel Delay" notwendigerweise stören?


Man kann bestimmt auch mit einem Traktor auf den Nürburgring gehen, da ist man auch grösser als alle anderen, obs trotzdem Spass macht ist ne andere Frage.

Klar, zur Videoüberwachung eignet sich sowas, auch wenn man texte schreiben will, beim Bewegen der Maus wirds aber schon stark spürbar.

Aber fernab von dem input lag, ist die pixeldichte solcher geräte echt nich geil
Ich nehm da lieber n normalen monitor, is nich viel teurer.
Bearbeitet von: "Die_Achsel" 28. Jun
Die_Achsel28.06.2019 01:24

Man kann bestimmt auch mit einem Traktor auf den Nürburgring gehen, da ist …Man kann bestimmt auch mit einem Traktor auf den Nürburgring gehen, da ist man auch grösser als alle anderen, obs trotzdem Spass macht ist ne andere Frage.Klar, zur Videoüberwachung eignet sich sowas, auch wenn man texte schreiben will, beim Bewegen der Maus wirds aber schon stark spürbar.Aber fernab von dem input lag, ist die pixeldichte solcher geräte echt nich geil Ich nehm da lieber n normalen monitor, is nich viel teurer.


PC monitore haben einen input lag von 1-5ms
Die besten fernseher heute haben um die 40ms (gaming tvs aussen vor)
Die_Achsel28.06.2019 01:30

PC monitore haben einen input lag von 1-5msDie besten fernseher heute …PC monitore haben einen input lag von 1-5msDie besten fernseher heute haben um die 40ms (gaming tvs aussen vor)


Die Tvs sind mittlerweile deutlich schneller (zum Glück), bis auf Sony Ohne VRR bewegen sich die schnellsten im Bereich von 10-15ms. Mit VRR sogar um die 6-7 ms. Damit kann man schon gut zocken. Monitore sind immer noch schneller ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text