Räumungsverkauf VIDEO WORLD Breitscheidstrasse 78 in  01237 Dresden
94°Abgelaufen

Räumungsverkauf VIDEO WORLD Breitscheidstrasse 78 in 01237 Dresden

16
eingestellt am 1. Mai 2017
++++ VIDEO WORLD Breitscheidstr.78 Dresden schließt ++++

------- Alles muss raus!--------

Der große Räumungsverkauf startet am 04.05.17 um 9 Uhr.
Wir haben eine große Auswahl an DVDs und Blu-rays ab 1,90€, sowie Spielen ab 1,50€ im Angebot!

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9 -24 Uhr, Sonntag 12 - 20 Uhr

Anschrift: Breitscheidstr.78, 01237 Dresden

  1. Entertainment
16 Kommentare

Die Stadt im Titel wär noch top

Statt Straße und Hausnummer im Titel wäre die Stadt vielleicht hilfreicher

Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die Online-Videotheken und das Streaming an sich immer mehr die Hauptrolle in dieser Branche spielt.

Edit: Lokal gehört in den Dealtitel!



Bearbeitet von: "SteveBrickman" 1. Mai 2017

Verfasser

Danke für den Hinweis

Haben die auch Spiele für 3DS im Angebot?

Verfasser

mm81vor 38 m

Haben die auch Spiele für 3DS im Angebot?



Ja, aber nicht viele!

SteveBrickmanvor 1 h, 35 m

Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die …Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die Online-Videotheken und das Streaming an sich immer mehr die Hauptrolle in dieser Branche spielt.Edit: Lokal gehört in den Dealtitel!



Das mittlerweile 14jährige Sterben der Videotheken fällt Dir früh auf

RaspiNutzervor 8 h, 33 m

Das mittlerweile 14jährige Sterben der Videotheken fällt Dir früh auf


Tut mir leid, leider habe ich deinen Blog, in dem Du ausführlich beschreibst, wann ich genau ich was fühlen soll, nicht gelesen. Kannst du mir den Link mal schicken....

SteveBrickmanvor 10 h, 39 m

Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die …Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die Online-Videotheken und das Streaming an sich immer mehr die Hauptrolle in dieser Branche spielt.Edit: Lokal gehört in den Dealtitel!


Nur ist das Streamen laut EUGH illegal.
SteveBrickmanvor 10 h, 39 m

Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die …Leider schließen immer mehr Videotheken, man merkt, dass die Online-Videotheken und das Streaming an sich immer mehr die Hauptrolle in dieser Branche spielt.Edit: Lokal gehört in den Dealtitel!


Nur ist das Streamen laut EUGH illegal.

SteveBrickmanvor 8 h, 45 m

Tut mir leid, leider habe ich deinen Blog, in dem Du ausführlich …Tut mir leid, leider habe ich deinen Blog, in dem Du ausführlich beschreibst, wann ich genau ich was fühlen soll, nicht gelesen. Kannst du mir den Link mal schicken....


Das muss Dir nicht leid tun.

Maik.Gropietzschvor 8 h, 19 m

Nur ist das Streamen laut EUGH illegal. Nur ist das Streamen laut EUGH …Nur ist das Streamen laut EUGH illegal. Nur ist das Streamen laut EUGH illegal.


Streamen ist illegal? Pauschal betrachtet ist Deine Aussage falsch. Sie bezieht sich auf die Veröffentlichung von Filmen auf Streaming-Portalen, der die Rechteinhaber nicht zugestimmt haben.

Zum grossen räumungsverkauf muss man ja kein Mitglied mehr sein oder? Da kann jeder kommen.

Verfasser

Bianca.Krellvor 5 h, 42 m

Zum grossen räumungsverkauf muss man ja kein Mitglied mehr sein oder? Da …Zum grossen räumungsverkauf muss man ja kein Mitglied mehr sein oder? Da kann jeder kommen.



Richtig...

Maik.Gropietzschvor 22 h, 43 m

Nur ist das Streamen laut EUGH illegal. Nur ist das Streamen laut EUGH …Nur ist das Streamen laut EUGH illegal. Nur ist das Streamen laut EUGH illegal.



Nur weil du es 2 mal schreibst, wird deine Aussage nicht weniger falsch.

Es gibt durchaus Streaming-Produkte die keineswegs illegal sind. Ich kenne z. B. Netflix

Musste man damals nicht eine Aufnahmegebühr bezahlen, kann man die sich wieder holen...

Verfasser

mm81vor 17 m

Musste man damals nicht eine Aufnahmegebühr bezahlen, kann man die sich …Musste man damals nicht eine Aufnahmegebühr bezahlen, kann man die sich wieder holen...

Gute Frage! Einfach mal in der Filiale erkundigen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text