213°
ABGELAUFEN
raum&zeit Kostenloses Probeheft [Kein Abo]

raum&zeit Kostenloses Probeheft [Kein Abo]

Freebies

raum&zeit Kostenloses Probeheft [Kein Abo]

Moderator

Ja, ich möchte unverbindlich ein Gratis-Probeheft der Zeitschrift raum&zeit anfordern.
Ich gehe dadurch keine Verpflichtungen ein.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

raum+zeit: Die neue Dimension der Wissenschaft. Schwerpunkt: Neue Medizin und Neue Physik.
raum&zeit ist eine wissenschaftliche, völlig unabhängige Fachzeitschrift (auch von Anzeigenkunden unabhängig). Deshalb ist sie in der Lage, Informationen zu veröffentlichen, die besonders von Fachzeitschriften, aber auch von den Massenmedien verschwiegen werden. raum&zeit dokumentiert unter anderem das rücksichtslose Gewinnstreben der „Global Player“ auf Kosten von Natur und Mensch, das von den Konzernen wissenschaftlich verbrämt und von den Politikern als „Fortschritt“ oder „Schlüsseltechnologie“ missverstanden wird. raum&zeit stellt außerdem Produkte und Dienstleistungen vor, die aus den Erkenntnissen von wissenschaftlichen Gegenpositionen zur herrschenden Lehrmeinung entwickelt wurden. raum&zeit erscheint alle zwei Monate und ist im Bahnhofsbuchhandel, sowie direkt über uns erhältlich.

14 Kommentare

Endlich habe ich die Bestätigung das mein Helm aus Alufolie sinnvoll ist. Hot

Wo P.M und Hörzu Wissen innehalten, rennt die Zeitschrift offenbar kilometerweit weiter oO
Da würde ich asap der Datennutzung widersprechen und meine Daten löschen lassen
Aber kostenloses Heft ohne Kündigung--> HOT

conspiracy.jpg

Moderator

Rattanwut

Endlich habe ich die Bestätigung das mein Helm aus Alufolie sinnvoll ist. Hot

Der Spruch erinnert mich an Fry von Futurama als er einen Alufolien Helm getragen hat um nicht die gedanken anderer lesen zu können X)

Vielleicht noch für manche zur Info:
Als Probeheft wird immer eine ältere raum&zeit-Ausgabe aus den Lagerbeständen versendet. Der Verlag behält sich die Belieferung vor. Eine mehrmalige Probeheftbestellung wird nicht berücksichtigt.

Edit:
Und man muss sich registrieren

Da_Anton

Und man muss sich registrieren



Na wenn das nicht ein neuer Versuch der Prism-Verschwörung ist an meine Daten zu kommen. Mit mir nicht. Das poste ich gleich bei Facebook.

@Search85
Dein justbook Deal wurde weggespammt

Moderator

Produkttester

@Search85Dein justbook Deal wurde weggespammt


Das war ich weil der Code nicht funktioniert hat obwohl es in der Werbung gezeigt wurde xD schlechte Werbung für n24

Die Seite ist echt scheiße programmiert. Aber mal bestellt.

Kenne die Zeitschrift nicht, aber hier gibt's eine gleichnamige Schreinerei. Kann man Holzleim schnüffeln!? X)

Müll

"Schwerpunkt: Neue Medizin und Neue Physik."
Oh, auch die tolle Germanische Neue Medizin? So mit Krebs weglabern? Dann schau ich mir doch lieber die Mondverschwörung an.

WTF?! das heft kam an und ich war mal wieder baff, was ich da überhaupt bestellt habe, hauptsache kostenlos...
das ist ein magazin für esoteriker
nächstes mal recherchiere ich gründlicher, bevor ich nochmal solch einen müll bestelle und irgendwelchen zwielichtigen verlagen meine daten herausrücke!



für heute ist nur noch facepalm angesagt

W153

hauptsache kostenlos...das ist ein magazin für esoteriker :|nächstes mal recherchiere ich gründlicher, bevor ich nochmal solch einen müll bestelle



Ich hätte wohl auch erst die Kommentare öesen sollen. X)
Naja, dann geht's halt direkt ab ins Altpapier.

Moderator

W153

hauptsache kostenlos...das ist ein magazin für esoteriker :|nächstes mal recherchiere ich gründlicher, bevor ich nochmal solch einen müll bestelle


Meins hab ich beim Grillen zum anzünden benutzt, war doch zu etwas gut ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text