212°
Rausch Shampoo+Spülung Gratis-Probe abholen in der Apotheke
10 Kommentare

wieviel ml sind denn das?

Die arme Apotheke

dafür muss ich ja aufstehen - keine Versandapotheke?

Bei uns in der Apotheke bekommt man noch nicht einmal eine Packung Taschentücher, glaube nicht, dass die dann solche Proben rausgeben an Kunden. oO

genauhinseher

wieviel ml sind denn das?



Steht nicht drauf. Sind große Tütchen (7x13 cm) und reichen bestimmt aus, um Rapunzel einmal die Haarpracht zu waschen ;-)

Interessant

Finde auf der Seite (http://rausch.ch/test-win/de/index.php) den Bestelllink nicht...

seaman03

Bei uns in der Apotheke bekommt man noch nicht einmal eine Packung Taschentücher, glaube nicht, dass die dann solche Proben rausgeben an Kunden. oO



Bäh wie übel ist das denn ??
Habe grade zwar kein Rausch Shampoo+Spülung bekommen, dafür aber wie immer meine Taschentücher und eine kleine 80g Pflegeseife von UMIDO

Mortinson32

Finde auf der Seite (http://rausch.ch/test-win/de/index.php) den Bestelllink nicht...


Musst auch in "Deiner" Apotheke vor Ort abholen bzw. lieb danach fragen.

Mortinson32

Finde auf der Seite (http://rausch.ch/test-win/de/index.php) den Bestelllink nicht...




...und wenn sie es nicht haben, war der Gang/die Fahrt "umsonst" !!! bzw. es kostet Zeit und evtl. auch noch Geld

daher COLD - da zu unsicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text