231°
ABGELAUFEN
Rauschgold-Engel Glühwein
17 Kommentare

Der nächste Winter kommt bestimmt.

Rauschgold-Engel...
Klingt für mich wie der Bruder von Crystal Meth

Der kluge Mydealzer kauft anti-zyklisch

Hot, weil billiger Glühwein bei "netto ohne Hund".

Noch 6 Flaschen da, hmm

Wieviele sind es denn noch? Dann sollte ich morgen auf dem Heimweg mal vorbeischauen...

Cold, da keine Kennzeichnung "lokal".

Kann man das mit Eiswürfeln, Früchten & Strohhalmen aus Eimern trinken?

chrillinho

Cold, da keine Kennzeichnung "lokal".


Hatte beim editieren ein Häkchen bei "Lokal" gesetzt. Dachte, ich müsste es dann nicht noch extra erwähnen... Sorry

koelner26

Kann man das mit Eiswürfeln, Früchten & Strohhalmen aus Eimern trinken?



müsste gehn, aber ich sag mal: rausch is rausch! X)

chrillinho

Cold, da keine Kennzeichnung "lokal".


Ein "[LOKAl Stuttgart]" in der Überschrift verhindert Enttäuschungen bei allen Beteiligten.
Preis ist klasse, MHD wäre noch interessant. Bin mal gespannt, ob es einen bundesweiten Abverkauf gibt.

Oh nein, schade dass ich da nicht mehr wohen

green_absinthe

Oh nein, schade dass ich da nicht mehr wohen


Lasst uns einfach Alle einen "My-dealz-Flash-Mob-Umzug" starten.
Wir ziehen einfach alle dorthin und saufen den Scheiß weg X)

Droide

Wieviele sind es denn noch?

chrillinho

Cold, da keine Kennzeichnung "lokal".


Seite, hatte ich beim letzten Mal sogar richtig gemacht. Denke beim nächsten wieder dran. Versprochen!
MHD hab ich keinen gefunden. Hab mal gehört, bei Alkoholischen gäbe es keins, da der Alkohol "konserviert". Bin aber nicht sicher.

aber nicht bei 10%. (Bei purem Wein mag das evtl. sein)

Cool!
Noch 8 Flaschen gesichert.
Bei den nächsten Kopfschmerzen kann ich sagen warum.
Info: Dieser Glühwein hat bei Stiftung Warentest ein Gut (2,2) bekommen und ist rund 5 Jahre haltbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text