95°
ABGELAUFEN
Ravaged [Steam]
6 Kommentare

schr blo ni z viel dazu !

reines Multi oder?

Fritte

reines Multi oder?



hab ich mich auch gerade gefragt und google sagt ja

youtube.com/wat…PF8

Zum Spiel:
Mit dem Multiplayer-Shooter Ravaged veröffentlicht Entwickler 2Dawn Games nach einigen Mods für Spiele wie Battlefield 2 oder Homefront 2012 sein Erstlingswerk. Dieses soll neben Ego-Shooter- auch einige Rennspiel-Elemente bieten

Das Szenario erinnert an den Ego-Shooter Rage . Nach einigen Naturkatastrophen, ausgelöst von mehreren Sonneneruptionen die das Land aufheizten wurde die Welt zerstört. Während die Fraktion Scavengers versuchen, das Land als Kriminelle an sich zu reißen, kämpft die Resistance für Gesetze und darum, die Zivilisation wiederherzustellen.


ich hab das mal für den Autor übernommen ^^

Hier könnt ihr euch mal nen Test durchlesen!, ja ist nur Multi!
Gamestar-Test

Die Bewertung des Spiels ist nicht sehr gut!, aber es soll neue Inhalte und Verbesserungen geben einfach mal den Artikel hier lesen:
Gamestar-Artikel

Test hin oder her, das keiner es zu spielen scheint schreckt mich eher ab:


Warum keine Wertung? Aufgrund von überwiegend leeren Servern waren Gefechte mit hoher Spielerzahl im Testzeitraum nicht möglich. Für den Mangel an Spielern kann Ravaged natürlich nichts. Trotzdem konnten wir dadurch Teilbereiche des Spiels nicht ausgiebig genug prüfen, um ein faires Urteil zu fällen. Daher verzichten wir auf eine finale Wertung.



Spieler sind für ein Multiplayer Spiel das A und O. Darum kaufen sich ja auch viele immer wieder die neuen CoDs. Es spielen immer weniger Spieler die alten Teile.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text