167°
ABGELAUFEN
Ravensburger App "Wer war´s" und "Wimmelburg" (iOS/Android)

Ravensburger App "Wer war´s" und "Wimmelburg"  (iOS/Android)

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

Ravensburger App "Wer war´s" und "Wimmelburg" (iOS/Android)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ravensburger startet mit seinem Oster-Deals. Den Anfang machen die beiden Apps "Wer war´s" und "Wimmelburg".

Beide kosten normalerweise 2,99€, aktuell "für kurze Zeit" aber für 99 Cent zu haben. (Info war auf deren Facebook Seite hinterlegt).

Beide Apps sind auch im Amazon Store verfügbar, evtl eine gute Gelegenheit ein paar von den damals kostenlosen Coins loszuwerden

Die Spiele waren mal "Spiel des Jahres 2008 und 2012".

Die Lins zu beiden Apps in den verschiedenen Stores folgen im ersten Beitrag.

6 Kommentare

Ich persönlich spekuliere ja damit das für die Ravensburger Puzzle App es ein paar kostenfreie Puzzle geben wird bzw. die Preise gesenkt werden sowie das die App "Das verrückte Labyrinth" in den Sale kommt.

Kostenpflichtige Apps sind dermaßen cold.
Ich warte bis sie free sind.

DonRevo

Kostenpflichtige Apps sind dermaßen cold. Ich warte bis sie free sind.



Gab es Ravensburger Apps jemals free? Aber gut, im Grunde gebe ich dir Recht und handel normalerweise nicht anders. Zumal ich eh gefühlte 1000 Apps bei Amazon for free bekommen habe. Aber für die Ravensburger Apps mache ich irgendwie ne Ausnahme. Kann aber auch daran liegen das ich die Spiele "in Echt" damals einfach zu oft gespielt habe

Take it easy von Ravensburger ist ein geiles Spiel. Habe ich sogar für Geld ausgegebene und bis heute nicht bereut

Klasse, hatte noch 3 Euro Guthaben aus der letzten Aktion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text