Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2023.
675°
11
Gepostet 20 März 2023

Ravensburger GraviTrax Starter Set (27590) 16,24 Euro @lokal Kaufland Gütersloh

16,24€42,32€-62%
Im Geschäft: Andere · Kaufland Angebote
Stojo's Profilbild
Geteilt von
Stojo
Mitglied seit 2014
54
383

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ravensburger

Finde mehr Deals in Ravensburger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nabend,

beim Nudelshoppen im Kaufland Gütersloh vorhin bei den Spielwaren entdeckt:

Das Ravensburger GraviTrax Starter Set (27590) gibt es dort für 16,24 Euro.
Der PVG liegt bei 44,90 Euro laut idealo.

Vorhin waren noch 6 Pakete da.
Leider habe ich keine Mitarbeiter in der der Abteilung gefunden, sonst hätte ich nach weiterem Bestand gefragt.
Da ich jedem aus dem Umkreis die Chance geben möchte und nicht rumgeiere, habe ich nur 1 Exemplar mitgenommen

Beschreibung:


GraviTrax verbindet Spielspaß mit Wissenschaft. Mit dem innovativen Baukasten-System vonRavensburger können Kinder und Erwachsene anspruchsvolle Kugelbahnen konstruieren. Auseiner Vielzahl an Schienen und Bauteilen sowie dem geschickten Einsatz von Aktions-Steinen,die nach den physikalischen Gesetze funktionieren, lassen sich aktionsreicheStreckenverläufe planen, ausprobieren und realisieren. Vorgegebene Aufgabenkarten undBaupläne erleichtern den Einstieg in das flexible Bauen mit unendlich vielenNutzungsmöglichen.Inhalt: Aufgabenkarten, Baupläne, 4-teiliger Spielplan, 2 transparente Ebenen, 6 Kugeln, 40 Distanzstücke groß, 16 Distanzstücke klein, 21 Kurven, 3 Kreuzungen, 2 Weichen, 1 Verbindungsstein, 1 Wirbel, 1 Startstein, 1 Action-Stein Gauß-Kanone, 3 Schienen lang, 6 Schienen mittel, 9 Schienen kurz, 4 Basissteine, Einsätze für die Basissteine: 2 Fänger, 1 Freifall, 1 Splash, 1 Zieleinsatz, 1 Zielleiter

Wichtige Hinweise:
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


2147744_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. badass's Profilbild
    badass
    Hot für GT
  2. Milka_Q's Profilbild
    Milka_Q
    Mega guter Preis
    Tipp:
    Lohnt sich direkt zwei mitzunehmen. Höhensteine kann man gerade am Anfang nie genug haben.
    Edit: Jetzt erst die Beschreibung vollständig gelesen. Dann nimmt jeder erstmal nur eines *Schulter zuck* (bearbeitet)
    Stojo's Profilbild
    Stojo Autor*in
    Ach was. Hast sicher Recht, dass man bei so einem Artikel mehr Sets gut gebrauchen kann.
    Mit "rumgeiern" war das nur auf mich bezogen. Ich kenne den Artikel so nicht, hatte zwar öfter damit geliebäugelt, weil ich neugierig war. So kann ich erstmal schauen, ob es mir überhaupt Spaß macht.
    Teste das die Tage mit meiner Tochter mal aus
  3. miezekotze's Profilbild
    miezekotze
    verdammt heisser preis
    verdammt heisser artikel

    aber noch nicht kaufland bestpreis

    hab in moers (ehemaliger real) im frühsommer vergangenes jahr 4 stück für je 13.48 (plus minus 15 cent) ergattern können.
    und ja: starter sets brauch tman ne menge je nachdem wieviel man bauen mag
    ventablack1337_'s Profilbild
    ventablack1337_
    So lange du selbst baust und nicht teurer auf eBay verkaufst: Ehrenmann 😁
  4. SirPhilippF's Profilbild
    SirPhilippF
    Mega Preis dickes Hot von mit
  5. v._jay's Profilbild
    v._jay
    Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen. Echt der Hammer.
  6. skye7818's Profilbild
    skye7818
    Puh, echt guter Preis. Suche es schon länger als Geschenk für meinen Sohn. Also falls jemand Lust hat es zu verschicken 😝😝
  7. Labarez24's Profilbild
    Labarez24
    So, mein Wunschpreis wurde gestern erreicht.
    41492477-Tegsy.jpg (bearbeitet)
's Profilbild