310°
ABGELAUFEN
Ravensburger Phase 10 @ duo-shop.de
18 Kommentare

Steht kein Preis bei!

claudio90

Steht kein Preis bei!

ist auch weg

Artikel ist momentan nicht auf Lager....

bestimmt wegen preis ausverkauft...

Kannst deinen ersten Deal auch gleich als abgelaufen markieren.
Schade, dass er nur kurz gültig war....

"Ist mein erstes Mal, bitte nicht zu hart sein."

X)

Fürs erste Mal war's hot!

Haulipauli

Fürs erste Mal war's hot!


Bist du wenigstens gekommen? ;p

Haulipauli

Fürs erste Mal war's hot!



Eher: Hast du's wenigstens bestellt? X)

Bei T€di gibts das für 4,99 zum abholen, zumindest war das noch vor einer Woche in unserem der Fall. (Wandlitz)

Von daher denke ich nicht das es sich um einen Fehler handelt.

Der Dealpreis ist wirklich sehr gut, leider das Produkt m.M.n. nicht.
Für Kindern oder Rentner vllt. ein netter Zeitvertreib, aber für Leute mit etwas mehr Anspruch wohl ein Flop. (Keinerlei Interaktionien mit den Mit/Gegenspielern)

Tortzdem Hot für den Preis (objektive Betrachtung)

abgelaufen

wenn der deal vorbei ist musst du auf melden > abgelaufen drücken

Damit willst du sagen das alle Klassikspiel wo man alleine für sich spielt (Mensch Ärger die nicht, Dame, Mühle, Halma, Scrabble,.. (führe diese endlosliste mal nicht weiter.)) für Anspruchslose Kiddis und Rentner sind da man da; in deinen Worten gesprochen; "Keinerlei Interaktionien mit den Mit/Gegenspielern" hat. Wer so ein Mist schreibt benötigt wohl die Interaktion um die Spiele zu verstehen
Klar ist das Spiel vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so ein Quatsch zu schreiben, na ich weiß nicht.

In_use

Der Dealpreis ist wirklich sehr gut, leider das Produkt m.M.n. nicht. Für Kindern oder Rentner vllt. ein netter Zeitvertreib, aber für Leute mit etwas mehr Anspruch wohl ein Flop. (Keinerlei Interaktionien mit den Mit/Gegenspielern) Tortzdem Hot für den Preis (objektive Betrachtung)


banane2015

wenn der deal vorbei ist musst du auf melden > abgelaufen drücken


Danke, hab ich nun gemacht!

In_use

Der Dealpreis ist wirklich sehr gut, leider das Produkt m.M.n. nicht. Dame, Mühle und Scrabbel sind vollkommen in Ordnung. Nicht die super Hits, aber durchaus spielbar (relativ Interaktiv). Dort muss man mehr tun als eine Spielfigur zu der Zufällig gewürfelten Zahl bewegen oder Karten sammeln, bei denen ich auch keinerlei Einfluss auf das Spiel habe. Wie ich geschrieben habe ist das meine subjektive Ansicht, die ich auch mit einer einfachen Erklärung vertrete. Solltest du anderer Meinung sein wünsche ich dir sehr viel Spaß bei diesen Spielen, nur ich habe dabei leider keinen Für Kindern oder Rentner vllt. ein netter Zeitvertreib, aber für Leute mit etwas mehr Anspruch wohl ein Flop. (Keinerlei Interaktionien mit den Mit/Gegenspielern) Tortzdem Hot für den Preis (objektive Betrachtung)


In_use

Der Dealpreis ist wirklich sehr gut, leider das Produkt m.M.n. nicht. Für Kindern oder Rentner vllt. ein netter Zeitvertreib, aber für Leute mit etwas mehr Anspruch wohl ein Flop. (Keinerlei Interaktionien mit den Mit/Gegenspielern) Tortzdem Hot für den Preis (objektive Betrachtung)



Zusätzlich zur fehlenden Interaktion ist es auch noch maximal glückslastig. Das sind die genannten Spiele außer Mensch Ärgere Dich Nicht eben nicht. Der wirkliche Knackpunkt ist zudem aber auch noch die für den simplen Mechanismus extrem lange Spieldauer. Bei mir letztes Mal: 3 Stunden
Habe mich selten im Leben mehr gelangweilt - nie wieder!

Wie gesagt der eine mag dies, der andere das. Ich hasse seit meiner Kindheit z.B Monopoly und Risiko (und das erfolgreich seit über 30 jahren).
Aber glückslastig ist halt jedes spiel wo Karten und ein Würfel bzw. Drehkreisen mit Zahlen (Games of live) dabei ist!!!

Hooover

Zusätzlich zur fehlenden Interaktion ist es auch noch maximal glückslastig. Das sind die genannten Spiele außer Mensch Ärgere Dich Nicht eben nicht. Der wirkliche Knackpunkt ist zudem aber auch noch die für den simplen Mechanismus extrem lange Spieldauer. Bei mir letztes Mal: 3 Stunden Habe mich selten im Leben mehr gelangweilt - nie wieder!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text