Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 März 2023.
91°
10
Gepostet 1 März 2023

Ravensburger Puzzle 17151 - Krypt Puzzle Metallic Mint - Schweres Puzzle für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren, 736 Teile (PRIME)

9,99€14,34€-30%
Kostenlos · Amazon Angebote
tobtimus's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
1.618
6.705

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Puzzles

Finde mehr Deals in Puzzles

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

idealo PVG

2138109_1.jpg
Info zu diesem Artikel
  • Einfarbiger Puzzlespaß mit 736 Teilen
  • Ein aufregendes und spannendes Puzzleerlebnis ist garantiert und für jeden Puzzlefan ein Muss!
  • Also los: Teile sortieren, den richtigen Blick für die Formenvielfalt entwickeln und dranbleiben. So gelangt man Stück für Stück zum pinken Puzzleglück und vergisst dabei schon mal den Rest der Welt
  • Das Krypt Metallic Mint war nur eine kleine Herausforderung? Kein Problem, denn innerhalb dieser Serie warten noch drei weitere Puzzles darauf gelegt zu werden. Ob Sie lieber Schwarz sehen, auf Silber stehen oder die Goldenen Zeiten lieben: hier ist für jeden etwas dabei. Auf geht’s in eine völlig neue Puzzledimension
  • Gepuzzelt und geklebt macht sich das Krypt auch hervorragend als Wanddekoration. Format 70 x 50 cm

2138109_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EcoBeaST's Profilbild
    Waren nie so die Meister-Puzzler aber mal im ernst, gibts echt jmd der das freiwillig puzzlet?
    Ich kann mir vorstellen, dass der Frust sehr hoch ist und es eher demotivierend ist
    Suzu's Profilbild
    Oh ja, ich puzzle sehr gerne und würde so eines gerne auch mal machen…
    Habe mir gerade eben auch wieder zwei neue (andere) bestellt, die Versuchung war einfach zu groß
  2. Ghostman93's Profilbild
    Die schwarze Variante hat, so wie ich Mal gelesen hatte, die meisten Teile. Da soll's anscheinend Unterschiede geben. (bearbeitet)
    Mary_Black's Profilbild
    Des ist der selbe Schnitt wie beim normalen schwarzen krypt puzzle. Gold und Regenbogen, silber und pink haben jeweils die selben Schnitte. Das glow puzzle hat die meisten Teile
  3. Amber_Oomb's Profilbild
    Geile Sache für meine puzzlesüchtigen Mitbewohner. Danke!
  4. check1-2's Profilbild
    Also ich bin auch echt am überlegen
  5. BatD001's Profilbild
    Bei diesem Puzzle kann man nichtmals den Rand fertig machen und dann das Innere ausfüllen
's Profilbild