197°
ABGELAUFEN
Ravpower 10400 mAh externer Akku
Ravpower 10400 mAh externer Akku

Ravpower 10400 mAh externer Akku

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Laut Amazon 2x 3.5 A Ausgang. Geliefert mitsamt Tragetasche und Micro USB Kabel. Benutze selbst ein Modell von Ravpower und bin seit 2 Jahren zufrieden damit. Kann die Marke für Akkus nur empfehlen.

Achtung: Blitzangebot

nun knapp 19 Euro

Beste Kommentare

Verfasser

JR hat seinen kommentar uebrigens von absolut scheisse in halbwegs okay gewandelt und ploetzlich besitzt er das geraet auch ;D

9 Kommentare

Den Akku nutze ich schon länger.

Die Qualität ist in der Tat gut.

Allerdings basieren die Rezensionen des Anbieters in der Mehrzahl auf kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte.
Bearbeitet von: "J_R" 26. Sep 2016

J_R

Den Akku nutze ich schon länger.Die Qualität ist in der Tat gut.Allerdings basieren die Rezensionen des Anbieters in der Mehrzahl auf kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte.



​Muss deswegen aber nicht schlecht sein, ich teste auch permanent Produkte und die die Müll sind bewerte ich auch so.

Mataanusvor 28 m

​Muss deswegen aber nicht schlecht sein, ich teste auch permanent Produkte und die die Müll sind bewerte ich auch so.


Gibt aber auch natürlich gekaufte Bewertungen

Verfasser

JR hat seinen kommentar uebrigens von absolut scheisse in halbwegs okay gewandelt und ploetzlich besitzt er das geraet auch ;D

robbryjovor 1 h, 29 m

JR hat seinen kommentar uebrigens von absolut scheisse in halbwegs okay gewandelt und ploetzlich besitzt er das geraet auch ;D


Gut aufgepasst, Dr. Watson.

Bist du nach der Design-Umstellung zum mydealz-Sheriff ernannt worden?

Edit (vorsichtshalber, damit du es nicht wieder bemängelst):

Deine ä, ö- und ü-Tasten sind defekt...
Bearbeitet von: "J_R" 26. Sep 2016

Achtung: Kapazitätsangabe bezieht sich auf verbaute Akkus, nicht auf Ladekapazität. Es kommen nur ca. 70% wieder heraus und 140-160% muss man hineinstecken -(laden).

Mataanus

​Muss deswegen aber nicht schlecht sein, ich teste auch permanent Produkte und die die Müll sind bewerte ich auch so.



Wie kommt man eigentlich zu sowas?

J_Rvor 18 h, 8 m

Gut aufgepasst, Dr. Watson.Bist du nach der Design-Umstellung zum mydealz-Sheriff ernannt worden? Edit (vorsichtshalber, damit du es nicht wieder bemängelst):Deine ä, ö- und ü-Tasten sind defekt...


du bist ein unsympathischer mensch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text