Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RAVPower Filehub, Reise WiFi Router AC750, RP-WD009 Kabelloser SD-Kartenleser, Tragbares NAS, 6700 mAh
409° Abgelaufen

RAVPower Filehub, Reise WiFi Router AC750, RP-WD009 Kabelloser SD-Kartenleser, Tragbares NAS, 6700 mAh

41,99€56,99€-26%Amazon Angebote
13
eingestellt am 26. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kabelloses Ladegerät RAV­Power RP-WD009 Fi­le­hub ist die ak­tua­li­sier­te Ver­si­on des RP-WD007 und fun­giert als NEUER ver­bes­ser­ter Fi­le­Hub Plus auch als 6700mAh Power­bank, mo­bi­ler Rei­se­rou­ter, SD-Kar­ten- und USB-Le­se­ge­rät und als Me­dia-Strea­m­ing-Ge­rät. Ver­gli­chen mit dem RP-WD007, ist das RP-WD009 we­sent­lich ver­bes­sert wor­den: 1) Die Ein-Tas­ten-Back­up­ge­schwin­dig­keit wurde von 7-12 Mb/s auf 14-18 Mb/s ver­bes­sert, wenn Sie eine schnel­le SD-Kar­te ver­wen­den. 2) Über­hit­zungs­schutz: In­te­griert 3) Ak­ku­ka­pa­zi­tät: von 5200mAh auf 6700mAh an­ge­ho­ben 4) Be­die­nungs­an­lei­tung: Ak­tua­li­siert 5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt 6) App-Pro­ble­me: Grö­ße­re Bugs be­ho­ben, an wei­te­ren Up­dates wird ge­ar­bei­tet. Ver­gli­chen mit RP-WD03 wartet RP-WD009 mit fol­gen­den Fea­tures auf: 1) RP-WD009 wurde ver­bes­sert und wan­delt ka­bel­ge­bun­de­ne Netz­wer­ke jetzt in WLANs mit su­per­schnel­len Ge­schwin­dig­kei­ten von bis zu 433Mbps bei 802.11ac und 300 Mbps bei 802.11n-Ver­bin­dun­gen um. 2) Bes­se­re, zu­ver­läs­si­ge­re APP. 3) Zu­sätz­li­che Funk­ti­on: Ein-Tas­ten-Back­up­ge­schwin­dig­keit von bis zu 14-18 Mb/s, was be­son­ders für An­wen­der nütz­lich ist, die Daten von SD-Kar­ten auf ex­ter­ne Fest­plat­ten über­tra­gen möch­ten. Un­ter­stützt das Lesen von USB-Fest­plat­ten mit bis zu 3TB und SD/SDHC/SDXC-Kar­ten mit bis zu 256GB. Per­fekt, um Platz auf An­dro­id oder iOS Ge­rä­ten zu schaf­fen. Es können sich bis zu 5 Mo­bil­ge­rä­te gleich­zei­tig ver­bin­den Das ist im Lie­fer­um­fang ent­hal­ten: 1 x RAV­Power Fi­le­hub (Mo­dell: RP-WD009) 1 x USB-Ka­bel 1 x Be­die­nungs­an­lei­tung 1 x Le­bens­lan­ge Ga­ran­tie-Kar­te
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
"5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt"


Die haben nicht wirklich einen USB-C durch einen Micro-USB Anschluss ersetzt, oder?
Wunderheiler26.10.2019 12:29

"5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt"Die haben nicht w …"5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt"Die haben nicht wirklich einen USB-C durch einen Micro-USB Anschluss ersetzt, oder?


Laut Bildern aus den Reviews USB C
23366546-NY4Cb.jpg
Kann man das Teil mit ner Nikon Kamera via Wifi verbinden und die Bilder kopieren
Johnny_Chimpo26.10.2019 12:39

Laut Bildern aus den Reviews USB C[Bild]


Und das ist wirklich die Variante? Amazon mixt ja gerne Mal Reviews von verschiedenen Produkten zusammen. Er spricht in seinem Review von "Ein Vergleich mit dem Vorgänger-Produkt RAVPower RP-WD03". Laut der Beschreibung ist der Artikel RP-WD009 Fi­le­hub die ak­tua­li­sier­te Ver­si­on des RP-WD007. Sprich bei Amazon könnte es sich durchaus um die RP-WD007 Fassung drehen, bei der ja noch ein USB-C Port vorhanden und hier "wegverbessert" wurde...
Bearbeitet von: "Wunderheiler" 26. Okt 2019
Wunderheiler26.10.2019 12:49

Und das ist wirklich die Variante? Amazon mixt ja gerne Mal Reviews von …Und das ist wirklich die Variante? Amazon mixt ja gerne Mal Reviews von verschiedenen Produkten zusammen. Er spricht in seinem Review von "Ein Vergleich mit dem Vorgänger-Produkt RAVPower RP-WD03". Laut der Beschreibung ist der Artikel RP-WD009 Fi­le­hub die ak­tua­li­sier­te Ver­si­on des RP-WD007. Sprich bei Amazon könnte es sich durchaus um die RP-WD007 Fassung drehen, bei der ja noch ein USB-C Port vorhanden und hier "wegverbessert" wurde...


Ui da überfragst du mich nun.
Ansonsten mal direkt auf der Seite von RAVPower gucken gehen
Hab den Vorgänger und ist super gut !
Wunderheiler26.10.2019 12:29

"5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt"Die haben nicht w …"5) Typ-C-An­schluss durch Mi­cro-USB-An­schluss er­setzt"Die haben nicht wirklich einen USB-C durch einen Micro-USB Anschluss ersetzt, oder?


In der Bedienungsanleitung steht auf Englisch USB-C Port, auf Deutsch Micro-USB-C-Anschluss
Ich habe da Mal ne Frage:
Gemäß GiGa
giga.de/ext…er/

Ist eine Bridge eine Verbindung zwischen Router und Repeater
Ist das Gerät jetzt auch ein Repeater?

Da die Bridge Funktion nicht bei 5GHz funktioniert,
verstehe ich das dann richtig, dass ich mich mit dem Teil in ein WLaN-netz über 2,4Ghz connecten kann, und dann über 5Ghz des Gerätes den Zugang zum Internet erhalte, nicht aber umgekehrt 5Ghz->2,4GHz?
Also z.B. bei McDonalds einwählen und dann mit dem Smartphone surfen. Nach 3 Std. Ist beim Mäcki nämlich Schluß mit WLAN. Und zwar egal ob in Frankfurt oder am Hirschenberg. Also zB. Bei einer Reise!
nickwick26.10.2019 12:59

Hab den Vorgänger und ist super gut !


wie funktioniert das denn als NAS? Gibt's da auch Apps die zum Beispiel die Fotos auf dem Handy automatisch mit dem NAS synchronisieren?
xsjochen26.10.2019 13:19

wie funktioniert das denn als NAS? Gibt's da auch Apps die zum Beispiel …wie funktioniert das denn als NAS? Gibt's da auch Apps die zum Beispiel die Fotos auf dem Handy automatisch mit dem NAS synchronisieren?


Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber man kann einfach eine externe anschließen und dann von jedem Gerät drauf zugreifen
Sammlerin26.10.2019 13:19

Ich habe da Mal ne Frage:Gemäß G …Ich habe da Mal ne Frage:Gemäß GiGahttps://www.giga.de/extra/wlan/specials/was-ist-eine-wlan-bridge-unterschied-zum-router-repeater/Ist eine Bridge eine Verbindung zwischen Router und RepeaterIst das Gerät jetzt auch ein Repeater?Da die Bridge Funktion nicht bei 5GHz funktioniert,verstehe ich das dann richtig, dass ich mich mit dem Teil in ein WLaN-netz über 2,4Ghz connecten kann, und dann über 5Ghz des Gerätes den Zugang zum Internet erhalte, nicht aber umgekehrt 5Ghz->2,4GHz?Also z.B. bei McDonalds einwählen und dann mit dem Smartphone surfen. Nach 3 Std. Ist beim Mäcki nämlich Schluß mit WLAN. Und zwar egal ob in Frankfurt oder am Hirschenberg. Also zB. Bei einer Reise!


Du bist bei deinen Reisen regelmäßig mehr als 3h pro Tag bei McDonald's?

Dieses Problem wird dieses Gerät nicht lösen, da benötigst du ein 2. Smartphone oder du änderst deine Mac Adresse.
Aus der Amazon Beschreibung:
[Kabelloses Speicher-Backup] Übertragen Sie Fotos und andere Dateien zwischen SD-Karten, USB-Sticks, externen Festplatten und anderen Geräten Anmerkung: RAW-Dateien werden nicht unterstützt.

Da ich das primär zum regelmäßigen Back-uppen und freiräumen meiner SD-Karten auf Reisen machen würde, damit ich wieder neue Fotos mit der SD-Karte machen kann, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich jetzt nur die jpg Dateien von der SD-Karte runterkriege und die RAW Fotos nach wie vor auf der SD-Karte bleiben müssen...in dem Fall wäre das Ganze für mich leider uninteressant, da der primäre Anwendungsfall nicht abgedeckt ist.

Vielleicht eine wichtige Info für den ein oder anderen. Vielleicht kann mir da auch jemand was zu sagen, der bereits Erfahrungen mit dem Teil hat.
kno126.10.2019 13:46

Du bist bei deinen Reisen regelmäßig mehr als 3h pro Tag bei M …Du bist bei deinen Reisen regelmäßig mehr als 3h pro Tag bei McDonald's?Dieses Problem wird dieses Gerät nicht lösen, da benötigst du ein 2. Smartphone oder du änderst deine Mac Adresse.

Ok. Danke. Schade. 2.Gerät: Mache ich bereits so. Und nein, ich bin auf Reisen nicht mehr als 3h bei McDonalds, sondern die Abstände des Einkehrens sind mehr als 3 Std auseinander.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text