Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RAVPower USB C Ladegerät, GaN-Tech 30W Schnellladegerät mit Power Delivery 3.0
203° Abgelaufen

RAVPower USB C Ladegerät, GaN-Tech 30W Schnellladegerät mit Power Delivery 3.0

19,99€27,99€-29%Amazon Angebote
9
eingestellt am 22. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1473659-2Rmju.jpg
  • 【GaN-Technologie】: Das RAVPower 30W USB C Ladegerät wird mit Galliumnitrid (GaN) hergestellt, Dadurch ist es viel effizienter als Silizium, ermöglicht eine doppelte Leistungsdichte der Silizium-Designs und reduziert die Verluste um 80%. Verschwenden weniger Strom und geben weniger Wärme bei Aufladung ab.
  • 【Frontier Power Delivery 3.0】: Laden Sie Ihr USB C Gerät extraschnell mit Power Delivery 3.0, bis zu 2.5-Mal schneller als mit einem herkömmlichen 30W Ladegerät. Laden Sie Ihr iPhone XS Max 50% in nur 30 Minuten.
  • 【Ultraklein und Handlich】: Das weltweit kleinste 30W USB Ladegerät ist mit seinem leichten, kompakten Design auch dein perfekter Reisebegleiter. So viel schneller ladet ihr mit Power Delivery und in einem kleinen Gerät. Passt in jede Jackentasche und ideal für unterwegs.
  • 【Universelle Kompatibilität】: Laden Sie lhre Geräte auf voller Geschwindigkeit. Ideal zum schnellen Aufladen von iPhone 11/11 Pro/11 Pro max/XS/Max/XR/X/8 Plus, Nintendo Switch, Goolge Pixel 2 / XL, iPad Pro, MacBook, MacBook Air, Google Nexus und andere PD USB-C kompatible Geräte.
  • 【Zuverlässiger Schutz】: TÜV-zertifiziert mit integrierten Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor Überladung, Überhitzung & Kurzschlüssen. Wir bitten 18+12 Monate Garantie und immer freundlichen Kundenservice.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Müsste sogar 20V unterstützen, was für das Laden der meisten Laptops benötigt wird
Nicht vergessen, funktioniert nur mit dem richtigen Kabel, denn da ist Elektronik drin!
Immer die Werbesprüche.
1.) Galliumnitrid ist ja schön und gut, aber daß es die Verluste um 80% reduziert, halte ich für unglaubwürdig.
2.) Schutz vor Überladung kann es gar nicht bieten, da es kein Ladegerät ist, sondern ein Netzteil.
Kahlheinz22.11.2019 14:37

Immer die Werbesprüche. 1.) Galliumnitrid ist ja schön und g …Immer die Werbesprüche. 1.) Galliumnitrid ist ja schön und gut, aber daß es die Verluste um 80% reduziert, halte ich für unglaubwürdig.2.) Schutz vor Überladung kann es gar nicht bieten, da es kein Ladegerät ist, sondern ein Netzteil.


Aber die Netzteile kommunizieren ja mit dem Gerät und drosseln die Stromzufuhr, wenn das Gerät aufgeladen ist.
Hat zwar absolut jedes USB-Netzteil aber trotzdem
jonas311222.11.2019 19:11

Aber die Netzteile kommunizieren ja mit dem Gerät und drosseln die …Aber die Netzteile kommunizieren ja mit dem Gerät und drosseln die Stromzufuhr, wenn das Gerät aufgeladen ist.Hat zwar absolut jedes USB-Netzteil aber trotzdem


Das angeschlossene Gerät kann bei PD-Netzteilen verschiedene Spannungen anfordern, aber die Ladesteuerung muß es selbst durchführen, also Einstellung des Ladestromes, Abschaltung bei vollem Akku oder bei Überhitzung des Akkus. Im Prinzip kann es mit dem Strom ja machen, was es will, z.B. eine Festplatte mit Strom versorgen oder eine Christbaumbeleuchtung.

23779623-bKMQl.jpg
Kahlheinz22.11.2019 19:23

Das angeschlossene Gerät kann bei PD-Netzteilen verschiedene Spannungen …Das angeschlossene Gerät kann bei PD-Netzteilen verschiedene Spannungen anfordern, aber die Ladesteuerung muß es selbst durchführen, also Einstellung des Ladestromes, Abschaltung bei vollem Akku oder bei Überhitzung des Akkus. Im Prinzip kann es mit dem Strom ja machen, was es will, z.B. eine Festplatte mit Strom versorgen oder eine Christbaumbeleuchtung.[Bild]


Ich glaub's nicht, ich wollte schon was anderes schreiben und hab den Post hier von Dir gelesen.
Du hast Recht! Im Pedelec Akkus ist ja auch ein BMS verbaut!

apropos: Weißt du wo es ein BMS (11-14S) mit programmierbarer Abschaltespannug und programmierbarer CC/CV Schwelle gibt?
Kahlheinz22.11.2019 14:37

Immer die Werbesprüche. 1.) Galliumnitrid ist ja schön und g …Immer die Werbesprüche. 1.) Galliumnitrid ist ja schön und gut, aber daß es die Verluste um 80% reduziert, halte ich für unglaubwürdig.2.) Schutz vor Überladung kann es gar nicht bieten, da es kein Ladegerät ist, sondern ein Netzteil.

Angenommen das Netzteil hat einen Wirkungsgrad von 80%, dann verbleiben 20%.
Von den 20% wiederum 80%, heißt 16 % (2x8).
Daraus folgt, der Wirkungsgrad beträgt max.96%. Und sicher bis zu, was wir ja zur genüge kennen.
Was nämlich nicht angegeben wird, ist bei welcher Spannung und welchem Strom diese 96% erreicht werden!

2. Ja, klar, aber zugegebener Maßen, erst wo Du's erklärt hast. Danke hierfür!
Sammlerin22.11.2019 20:22

Ich glaub's nicht, ich wollte schon was anderes schreiben und hab den Post …Ich glaub's nicht, ich wollte schon was anderes schreiben und hab den Post hier von Dir gelesen.Du hast Recht! Im Pedelec Akkus ist ja auch ein BMS verbaut!apropos: Weißt du wo es ein BMS (11-14S) mit programmierbarer Abschaltespannug und programmierbarer CC/CV Schwelle gibt?


1) OK
2) Nein
bubblebraker22.11.2019 14:31

Nicht vergessen, funktioniert nur mit dem richtigen Kabel, denn da ist …Nicht vergessen, funktioniert nur mit dem richtigen Kabel, denn da ist Elektronik drin!


Was für ein Kabel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text