Raw Snacks - 12 x 40 g (480 g) - 3 Sorten verfügbar
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Raw Snacks - 12 x 40 g (480 g) - 3 Sorten verfügbar

8,47€20€-58%Amazon Angebote
18
eingestellt am 5. Jun
Raw Snacks - 12 x 40 g (480 g)

Verfügbare Sorten:Cranberry Cashew, Goji Kakao und Aprikose Zimt

Zutaten für <Cranberry Cashew>:
Nüsse (Cashewnüsse 18% & Mandeln), Datteln, Reis Protein 15%, Cranberrys 14%, Kokosöl, Erdnussbutter, Vanille.

Nährwerte je 100 g:
  • Energie: 1760 kJ / 420 kcal

  • Fett: 21 g
  • davon: - Gesättigte Fettsäuren 1,5 g

  • Kohlenhydrate: 34 g
  • davon: - Zucker 31 g
  • Ballsatstoffe: 8,5 g

  • Eiweiß: 19 g
  • Salz: 0,07 g


Preis: 8,47 € (17,65 €/kg)
PVG: ~ 20 €


Erläuterungen der Siegel:
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18 Kommentare
Ziemlich teuer für so Zuckerpampe.
Wenn ich diese ganzen Proteinriegel sehe, kommt mir direkt der BWL Justus in den Sinn, der einen neuen weltbewegenden Proteinriegel mit Papas hart erspartem Geld kreatiert und sich damit als Krone der Schöpfung sieht.
Bearbeitet von: "QuantumGate" 5. Jun
QuantumGatevor 11 m

Ziemlich teuer für so Zuckerpampe.Wenn ich diese ganzen Proteinriegel …Ziemlich teuer für so Zuckerpampe.Wenn ich diese ganzen Proteinriegel sehe, kommt mir direkt der BWL Justus in den Sinn, der einen neuen weltbewegenden Proteinriegel mit Papas hart erspartem Geld kreatiert und sich damit als Krone der Schöpfung sieht.


Verstehe kein Wort.
keikovor 3 m

Verstehe kein Wort.


#metoo
QuantumGatevor 19 m

Ziemlich teuer für so Zuckerpampe.Wenn ich diese ganzen Proteinriegel …Ziemlich teuer für so Zuckerpampe.Wenn ich diese ganzen Proteinriegel sehe, kommt mir direkt der BWL Justus in den Sinn, der einen neuen weltbewegenden Proteinriegel mit Papas hart erspartem Geld kreatiert und sich damit als Krone der Schöpfung sieht.


Wo liest Du da Zucker? Das sind Hammer Zutaten!
Freakinclownvor 3 m

Wo liest Du da Zucker? Das sind Hammer Zutaten!


  • Kohlenhydrate: 34 g
  • davon: - Zucker 31 g
SchmuseTiggervor 3 m

Kohlenhydrate: 34 gdavon: - Zucker 31 g


Hahahahahahahahahhahahahaaaahhahahahaa



Vergleicht raffiniertes zucker mit vollwertiger roher nahrung
SchmuseTiggervor 6 m

Kohlenhydrate: 34 gdavon: - Zucker 31 g


Zucker zb aus Datteln MANN 🙈
cankaya79069323vor 4 m

HahahahahahahahahhahahahaaaahhahahahaaVergleicht raffiniertes zucker mit …HahahahahahahahahhahahahaaaahhahahahaaVergleicht raffiniertes zucker mit vollwertiger roher nahrung


Du weißt schon das Zucker einfach Zucker ist? Dein Körper spaltet alle Kohlenhydrate egal wie langkettig die sind einfach auf und wandelt die um. Alles was nicht verbrannt wird, wird dann wieder in Fett umgewandelt.

Es gibt keinen "Hochwertigen" Zucker. Was es gibt ist Süßstoff das einfach weniger braucht um Süß zu machen. Aber was den Energiegehalt von Zucker mit 4,1 Kalorien pro Gramm an geht ist es völlig Hupe ob du jetzt irgendwelchen Blütenzucker hast oder raffinierten Zucker.
Freakinclownvor 2 m

Zucker zb aus Datteln MANN 🙈


Ja und? Die haben nun mal 31% Zucker. Wenn man das so süß mag (weil Früchte) und so viel Zucker braucht (weil man den verbrennt) dann rein damit und guten Hunger.

Wenn nicht, dann halt nicht. Klar soweit?
SchmuseTiggervor 4 m

Ja und? Die haben nun mal 31% Zucker. Wenn man das so süß mag (weil F …Ja und? Die haben nun mal 31% Zucker. Wenn man das so süß mag (weil Früchte) und so viel Zucker braucht (weil man den verbrennt) dann rein damit und guten Hunger.Wenn nicht, dann halt nicht. Klar soweit?


Trotzdem mit raffiniertem billig Zucker nicht vergleichbar... Klar soweit? Wenn nicht auch egal ✌🏻
Freakinclownvor 1 m

Trotzdem mit raffiniertem billig Zucker nicht vergleichbar... Klar soweit? …Trotzdem mit raffiniertem billig Zucker nicht vergleichbar... Klar soweit? Wenn nicht auch egal ✌🏻


Kalorien sind 1:1 gleich. Also Vergleichbar.
SchmuseTiggervor 6 m

Kalorien sind 1:1 gleich. Also Vergleichbar.


Also MIR zumindest geht's bei solchen Protein Bars nicht um Kalorien, aber ja, was das betrifft hast du vollkommen Recht
Das wars schon wieder
Freakinclownvor 4 m

Also MIR zumindest geht's bei solchen Protein Bars nicht um Kalorien, aber …Also MIR zumindest geht's bei solchen Protein Bars nicht um Kalorien, aber ja, was das betrifft hast du vollkommen Recht


Dann ist das ja völlig ok. Aber ich denke die Info mit 31% Zucker ist halt wichtig. Wer das wirklich für Workout nutzt dem ist das egal der verbrennt das so oder so. Aber wer nicht für den ist das halt wichtig.
SchmuseTiggervor 6 m

Dann ist das ja völlig ok. Aber ich denke die Info mit 31% Zucker ist halt …Dann ist das ja völlig ok. Aber ich denke die Info mit 31% Zucker ist halt wichtig. Wer das wirklich für Workout nutzt dem ist das egal der verbrennt das so oder so. Aber wer nicht für den ist das halt wichtig.


Einfach zum Spaß würde ich mir die nicht reindrehen, dafür haben se zuviel Power Das könnte seeeehr unvorteilhaft für die Figur werden
Das Problem ist eher der hohe Fettgehalt durch die Nüsse in Verbindung mit so vielen Kohlenhydraten. Das macht echt Fett, wenn man das öfters ist
SchmuseTiggervor 11 h, 44 m

Du weißt schon das Zucker einfach Zucker ist? Dein Körper spaltet alle K …Du weißt schon das Zucker einfach Zucker ist? Dein Körper spaltet alle Kohlenhydrate egal wie langkettig die sind einfach auf und wandelt die um. Alles was nicht verbrannt wird, wird dann wieder in Fett umgewandelt. Es gibt keinen "Hochwertigen" Zucker. Was es gibt ist Süßstoff das einfach weniger braucht um Süß zu machen. Aber was den Energiegehalt von Zucker mit 4,1 Kalorien pro Gramm an geht ist es völlig Hupe ob du jetzt irgendwelchen Blütenzucker hast oder raffinierten Zucker.


Für uns Menschen und für unsere Zellen ist Fruktose hochwertiges Zucker.

Na klar macht es einen Unterschied ob es raffiniert ist oder nicht. Das Wasser, die Vitamine, Mineralien sekundäre Pflanzenstoffe die Fasern helfen dabei effizienter zu verstoffwechseln.

Du könntest von morgens bis Abends tonnenweise Wassermelone in dich reinschaufeln. Dein Zuckerwert bleibt gleich. Geht vllt auch runter
cankaya79069323vor 4 h, 2 m

Für uns Menschen und für unsere Zellen ist Fruktose hochwertiges Zucker.Na …Für uns Menschen und für unsere Zellen ist Fruktose hochwertiges Zucker.Na klar macht es einen Unterschied ob es raffiniert ist oder nicht. Das Wasser, die Vitamine, Mineralien sekundäre Pflanzenstoffe die Fasern helfen dabei effizienter zu verstoffwechseln.Du könntest von morgens bis Abends tonnenweise Wassermelone in dich reinschaufeln. Dein Zuckerwert bleibt gleich. Geht vllt auch runter


A) Es gibt keinen hochwertigen Zucker. Dein Körper spaltet mit einem Enzym (Alpha Amylase) alle Zucker (und Kohlenhydrate) auf. Übrigens schon im Mund anfangend. Was heißt das es bevor es ins Blut kommt schon verändert ist. Danach kommt es in die Leber. Direkter Weg vom Darm in die Leber. Da wird es dann noch mal eingelagert oder umgebaut. Daher ist es völlig und 100% wayne was für Kohlenhydrate das sind. Ja, sind sie langkettiger dauert das länger und dein Blutzucker schießt nicht so hoch (Volkkorn vs. normales Mehl z.B.) und man bekommt danach nicht so den Heißhunger (ausgelöst durch zu hohen Blutzuckerspiegel). ABER was Energie angeht, völlig wayne

B) Alles andere wie Vitamine, Mineralien bekommt man auch so in sich, Stichwort wäre da Gemüse. Fasern oder sekundäre Pflanzenstoffe helfen überhaupt nicht beim Verstoffwechseln. Fasern sind für den Darm gut weil sie bei der Verdaunung helfen, aber nicht beim Verstoffwechseln (werden ja nicht Verstoffwechselt) und sekundäre Pflanzenstoffe wie Gerbstoffe usw. machen auch so absolut gar nichts mit der Amylase.

C) Wenn man Wassermelone isst, hat man erst mal Primär Wasser, nämlich 90%. Dann 8,3% Zucker. Heißt angenommen du haust dir 1kg Wassermelone rein hast du 0,9 Liter Wasser aber auch lustige 83g Zucker. Bei Männern die nicht den ganzen Tag sitzen sondern so 1,4er Faktor haben empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung etwa 300g Kohlenhydrate am Tag.

Heißt ja man könnte locker 3,6kg Wassermelone am Tag essen.

Zu glauben das dein Blutzucker aber nicht auf den Zucker reagiert wäre mehr als Bescheuert. Natürlich heißt das nicht das es ein Problem wäre, unser Körper kann rein Früchte essen oder rein Fleisch oder nur Gemüse usw. Ob man viel Fett, viel Eiweiß oder viel Kohlenhydrate isst, ist fast egal so lange man genug Eiweiß/Fett hat. Und selbst das kann man für recht lange ausgleichen wenn man zu wenig hat.
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