318°
ABGELAUFEN
Rayman Legends Xbox 360 KOSTENLOS bei Bosnischem Xbox Live Marktplatz

Rayman Legends Xbox 360 KOSTENLOS bei Bosnischem Xbox Live Marktplatz

FreebiesXbox Shop Angebote

Rayman Legends Xbox 360 KOSTENLOS bei Bosnischem Xbox Live Marktplatz

Hi!

im Bosnischen XBOX LIVE Marktplatz gibt es die Vollversion von Rayman Legends komplett kostenlos! Das Spiel ist auf Deutsch spielbar, auch wenn im Marktplatz Deutsch nicht erwähnt wird! Hab es grad getestet!

Das Spiel finde ich persönlich top, hat ein Metascore von 90/100.

Preisvergleich bei idealo: Mindestens 37,00 Euro!

Hier noch eine Anleitung, was ihr machen müsst: (Quelle chillmo.com)

An dieser Stelle einen großen Dank an die Jungs von Chillmo für die tolle Anleitung! Habe Sie übernommen, da sie gut ist.

1.) Neues Microsoft Konto erstellen
2.) Hier gebt ihr einen Namen, das Geburtsdatum, Geschlecht, etc. ein. Wichtig ist, dass ihr beim Login keine @outlook.de Adresse erstellen müsst. Dazu einfach darunter auf “vorhandene Email-Adresse verwenden” klicken. Bei dem Punkt bezüglich “Zurücksetzen des Kennworts” kann man auch eine Sicherheitsfrage erstellen lassen. Dazu auf “Sie können auch eine SIcherheitsfrage auswählen”, welches sich direkt darunter befindet. Im letzten Punkt gebt ihr das Land an, in diesem Fall natürlich Bosnien Herzegowina.
3.) Nun müsst ihr euer Xbox Profil erstellen und werdet erneut nach dem Land gefragt. Ihr gebt erneut Bosnien Herzegowina ein.
4.) Der Xbox Account ist hiermit erstellt und ihr bekommt automatisch einen Accountnamen zugewiesen, den man bei Bedarf später noch ändern kann. Klickt nun auf “Accept”

Damit ist euer Account erstellt. Nun geht ihr zu eurer Xbox und tut das folgende:

1.) Xbox starten und auf “Profil herunterladen” klicken
2.) Email-Adresse und Passwort des neuen Accounts eintragen und bestätigen.
3.) Das Profil wird nun heruntergeladen. Sollte das euer erster Login-Versuch sein, dann müsst ihr noch einen Avatar festlegen und eine weitere Sicherheitsmaßnahme. Die Sicherheitsmaßnahme brecht ihr ab!
4.) Ihr seid nun erfolgreich eingeloggt.

Wie ihr nun feststellt könnt ihr nicht direkt auf den Xbox Live Marktplatz zugreifen. Damit ihr die Spiele laden könnt müsst ihr nun folgendes tun:

1.) Auf der Startseite geht ihr auf “Recent”
2.) Sucht nach einem Spiel und klickt mit X für Spieldetails
3.) In den Spieldetails sollte unten nun die Möglichkeit bestehen zur “Suche” zu gelangen. Dafür drückt ihr einfach Y.
4.) Nun sucht ihr nach den Spielen, die ihr laden möchtet.
5.) Kostenlos Kaufen
6.) Laden
7.) Spaß haben!

WICHTIG: Solltet ihr eine Fehlermeldung bekommen, dann stellt eure Konsole unterden Regionseinstellungen auf Österreich ein!

1.) Geht zu Einstellungen
2.) Konsoleneinstellungen auswählen
3.) Auf Sprache und Region gehen
4.) Österreich als neue Region auswählen. (Steht ganz oben unter “A”)
5.) Fertig.

63 Kommentare

Bosnischer Marktplatz.
Letztens war es Marokko ..und vorher Fidschi-Inseln (allerdings nur die nördliche )
Lohnt sich das, wegen einem Game einen Account zu basteln ?

Ja lohnt sich in diesem Fall schon, wenn man das Spiel gerne spielen würde und 37 Euro sparen möchte dauert auch nicht soooo lange

das mag sicher eine idiotensichere Bedienungsanleitung sein und hat auch Mühe gemacht ...aber mir wäre das zu "aufregend"

wieso zu aufregend? meinst du zu anstrengend oder zu unsicher wegen Ban?

Zu anstrengend damit Junior nach zwei Minuten sagt " Das könne wir löschen, Papa " ;-)

habe auch einen oman und einen ösi account ... hab bald mehr profile als sonst was...

JohnSilver

Zu anstrengend damit Junior nach zwei Minuten sagt " Das könne wir löschen, Papa " ;-)



Das wird er bei dem Spiel sicher nicht sagen, das garantier ich dir

Naja, ich schau es mir am WE mal an.
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich dank XBox eine zweite Staatsbürgerschaft. ;.-)

Echt seltsam wie oft es in letzter Zeit Vollpreisspiele auf ausländischen Marktplätzen gab. Habe nun allerdings schon 3 ausländische Accounts und irgendwann wird mir das zu unübersichtlich. Da warte ich einfach bis ich mit diesen wieder die Region wechseln kann und schaue dann mal was es noch gibt. Die ganzen Titel muss ich ja auch irgendwann erstmal noch spielen

Hat funktioniert, danke!

sind dann eigentlich wie bei der PS3 die Spiele mit jedem Account spielbar,oder muss man den jeweiligen nutzen mit dem man das Spiel geholt hat?

wenn das game ungen ist ists drauf egal welcher account!!

mamic77

wenn das game unten ist, ists drauf egal welcher account!!

.

Top! Danke

hat funktioniert!
danke

Mit welchen rechtlichen konsequenzen muss man von seiten MS rechnen wenn so etwas rauskommt? Ist da etwas bekannt?

+ fable 3

+Fable 3 kostenlos

A kingdom for keflings sollte es auch gratis geben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text