-102°
Razer BlackWidow Chroma DE

Razer BlackWidow Chroma DE

ElektronikAmazon Angebote

Razer BlackWidow Chroma DE

Preis:Preis:Preis:144€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Razer BlackWidow Chroma 2014 ist eine mechanische Gaming-Tastatur mit neuartigen, von Razer speziell für Gaming entwickelten Tastenschaltern. Die komplett mechanische Tasteninfrastruktur liefert ein unverwechselbares Feedback, eine ausgezeichnete Reaktionszeit und unübertroffene Actions per Minute mit einer verlängerten Lebensdauer von über 60 Millionen Tastenanschlägen. Mit ihren fünf zusätzlichen Makrotasten mit On-the-Fly-Aufzeichnung und optimierter Tastenmatrix behält man die komplette Kontrolle über jeden Kampf, während man seinen Feind an die Wand spielt und Angriff auf Angriff folgen lässt. Die Chroma-Version der BlackWidow verfügt über eine Tastenbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen, einen Headset-Anschluss sowie eine USB-B-Buchse.

Idealovergleichspreis 158,99€

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ist ein Blitzangebot!

Taugt die was? Hab schon einiges (negatives) über die Haltbarkeit der Razors gelesen?
Wollte mir eigentlich die Ozone Strike Pro ordern...

Ich habe sie jetzt gut 2 Monate und bin sehr zufrieden damit. Muss sie auch immer wieder im Stream zeigen weil sie toll bunt leuchtet

Razer hatte die zwar für 100 Euro im Angebot, aber die war so schnell ausverkauft... Gebe trotzdem ein Hot, da der der Preis hier im Vergleich zu dem pvg immer noch günstig ist.

habe die Deathstalker Chroma und benutze sie, da ich die Farben zum größten Teil fürchterlich finde, in weiß. Und die Lichtspielereien sind auch unnötig...aber wem es gefällt. Die Zeichen/Beschriftung ist gewöhnungsbedürftig aber das ändert nichts an der Qualität.
Es gibt Leute die sich am Treiber stören.....aber der ist in Ordnung und kann auch offline benutzt werden.
Die Frage ist halt ob man wirklich eine USB 2 Buchse braucht, ob das Headset nicht besser in einer Soundkarte stecken sollte ;-) und einem das Geflacker in diesen Farben nicht bald auf den Sack geht.
Wenn nicht....kaufen.....:D

Und nicht von der Wertung irritieren lassen, die zum größten Teil von Personen stammt, die von Leuten gehört haben, die von Leuten gehört haben....oder denen sich einfach ein solcher Preis für eine Tastatur völlig entzieht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text