RAZER Blackwidow Ultimate 2016 RZ03-01700600-R3G1, Gaming Tastatur (Saturn)
229°Abgelaufen

RAZER Blackwidow Ultimate 2016 RZ03-01700600-R3G1, Gaming Tastatur (Saturn)

13
eingestellt am 17. Nov
Mein erster Deal,

Ich hab ne Weile mit ihr liebäugelt, weil meine alte den Geist aufgegeben hat. Soeben entdeckt, dachte ich teil sie mal.

Daten eiskalt rauskopiert:






Technische Merkmale




Produkttyp:Gaming TastaturUnterstützte Plattformen:PC oder MacSignalübertragung:kabelgebundenArtikelnummer:2105644






Tastatur




Tastaturbelegung:QWERTZBeleuchtete Tasten:ja






Konnektivität




Anschlüsse:1x USB






Allgemeine Merkmale




Unterstützte Betriebssysteme:Windows 10, Windows 8, Windows 7, Mac OS X (v10.8-10.11)Besondere Merkmale:Mechanische Schalter von Razer™ mit




einer Betätigungskraft von 50 g, lebensdauer von 60 Millionen




Tastenanschlägen, individuell hintergrundbeleuchtete Tasten mit




dynamischen Beleuchtungseffekten, unterstützt Razer Synapse,




Anti-Ghosting mit 10-Tasten-Folgefunktion, voll programmierbare Tasten




mit sofort einsatzbereiter Makroaufzeichnung, Gaming-Modus-Option,




Audioausgänge/Mikrofoneingänge, USB-Passthrough, 1000 Hz-Ultrapolling,




geflochtenes Faserkabel, QWERTZ-Tastatur (nicht wie abgebildet QWERTY)Farbe:Schwarz


Man kann sie aus dem Markt abholen oder eben zu sich nach Hause liefern lassen.

Idealo PVG beziffert das nächste Listing hinter Saturn und Ebay (ebay.de/itm…936?clk_rvr_id=1367203891000&rmvSB=true) bei knappen 95€.

13 Kommentare

Dein erster Deal, ein guter Anfang, auch wenn ich vermute das es das Angebot schon von MM einmal gab. Aber was solls! Daumen Hoch, denn der Preis ist wieder HOT!

MEGA!!!! Danke. Leider habe ich genau diese Tastatur schon

Verfasser

Nureindealvor 3 h, 24 m

Pvg nicht …Pvg nicht vergessenhttps://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5006340_-blackwidow-ultimate-2016-de-razer.htm



Ist jetzt drin.

Jetzt ist Amazon nachgezogen

Leider nur die grünen Switches, oder?

Hätte gerne die etwas leiseren oragenen..

Hammer Tastatur, hab meine 2013er Version seit mehr als 4 Jahren in Betrieb, hat noch keine Probleme gemacht!

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Tastaturen das die so schnell kaputt gehen ich habe noch die Razer Lycosa und ich schwöre das Teil ist unzerstörbar sieht zwar inzwischen aus wie sau die aber sie läuft und läuft und läuft.. .
Bearbeitet von: "Murderhead" 19. Nov

Murderheadvor 36 m

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Tastaturen das die so schnell …Was macht ihr eigentlich alle mit euren Tastaturen das die so schnell kaputt gehen ich habe noch die Razer Lycosa und ich schwöre das Teil ist unzerstörbar sieht zwar inzwischen aus wie sau die aber sie läuft und läuft und läuft.. .

Sowie meine microsoft sidewinder x4 fuer keine 30 euro xD. Ds ding ist eine mechanische bombe und wird seit 6 jahren jedentag genutzt. Es gibt nichts besseres

Habe die Tastatur beim letzten MM Angebot für denselbsen Preis geholt. Verdammt heiß der Preis bei der Leistung.
Und das Beste: Es gibt einen richtig guten Linux Treiber für die Razer Reihe.

Ich finde die 66€ nicht.... Deal over?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bratak. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text