227°
Razer Chimaera 5.1 Xbox 360/PC Gaming Headset [Amazon WHD Wie neu!]
20 Kommentare

Wie neu ist weg, lieber schnell sein.

Geh'n bei ebay zwischen 29€ und 99€ weg ... einfach mal ein paar Tage beobachten ;-)

SixX

Geh'n bei ebay zwischen 29€ und 99€ weg ... einfach mal ein paar Tage beobachten ;-)



Falsch, das hier ist das enue 5.1 !!! Danke, direkt eins geschnappt.

SixX

Geh'n bei ebay zwischen 29€ und 99€ weg ... einfach mal ein paar Tage beobachten ;-)



Finde gerade nichts unter 166, könntest du mal linken?

Es ist die 5.1 Version, nicht die stereo.

SixX

Geh'n bei ebay zwischen 29€ und 99€ weg ... einfach mal ein paar Tage beobachten ;-)


Nix falsch, ich MEINE die 5.1-Version!
ebay.de/itm…66c ... das ist nur ein Beispiel *gähn*

Die aktuellen Sofortkauf-Angebote sind uninteressant, kauft eh niemand. Interessant wird es nur bei Auktionen, die gehen nie wirklich hoch - mal abgesehen davon das UVP und Amazon-Preis ein Witz sind. Kann man ja wunderbar verfolgen indem man sich die erfolgreich beendeten Angebote bei eBay ansieht (wo man das kann dürfte hinreichend bekannt sein!)

extra den PC angemacht und dann ist es schon weg ;-)

und weg

SixX

Geh'n bei ebay zwischen 29€ und 99€ weg ... einfach mal ein paar Tage beobachten ;-)


Neu? oO

Das Teil ist auf den Bildern übelst versifft..

Naja, habs mir anders überlegt und meine Bestellung storniert. Eines in "sehr gut" sollte nun wieder verfügbar sein, viel Spaß beim klicken und glückwunsch an den, ders bekommt.

Ach ... zu wenig Marge? *renn*

SixX

Ach ... zu wenig Marge? *renn*


Nee, hab mir heute Mittag aber schon das razer kraken geschnappt und doch keine so große Lust, eines davon wieder zurückzuschicken.:p

AAAAAAND its gone

fuck und ich habs verpasst! :(((

Wie funktioniert eigentlich son 5.1-System in einem Kopfhörer?

FratzenFresse

Wie funktioniert eigentlich son 5.1-System in einem Kopfhörer?



Das mit den 5.1 im Kopfhörer ist mehr oder weniger eine Art Marketing-Gag, man kann auch 8 mini lautsprecher in Kopfhörer verbauen und dann behaupten es sei ein 7.1 System. Hat natürlich mit räumlichen Klang nicht viel zu tun.

FratzenFresse

Wie funktioniert eigentlich son 5.1-System in einem Kopfhörer?



Naja Marketing Gag wenns virtueller 5.1 oder 7.1 Sound ist. wenn wirklich die Anzahl an Lautsprechern verbaut sind dann ist der Effekt sehr gut. In Bf3 oder BF 4 ein echter Vorteil da man Schritte orten kann. Das Razr Timat hat echte 7.1

Mein tip ist immernoch stereo headset für 150 zb. Bayerdynamics 770 für hammer musik Erlebnis und außerdem fürs spielen mit virtuellem dolby headphone sound. Entsprechend eine gute Soundkarte vorausgesetzt. Sowas ist eine echte Bereicherung :-) guter Stereo Kopfhörer klang ist ein Traum. Sollte man probieren.

funktioniert es auch für die ps3/4 ?

Frage mich auch ob der mit der ps4 funktioniert?!

napalm87

Frage mich auch ob der mit der ps4 funktioniert?!



Über Umwege, ja. Aber ist einiges an Bastelarbeit und man benötigt einen externen Adapter, macht das ganze meiner Meinung nach zu umständlich.

Dann warte ich lieber nochmal ab!

Danke für die Antwort!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text