59°
Razer Deathadder Black edition @ MM Sandhofen/MA
5 Kommentare

Hot, sehr solide Maus.

fellthinzz

Hot, sehr solide Maus.



Dass ich nicht lache, früher oder später kommt der Doppelklick Fehler.

fellthinzz

Hot, sehr solide Maus.



Naja, der kommt meistens erst nach circa 2 Jahren.. dafür sind 30 Euro schon ok

Für den Preis ok, jedoch ist bei mir alles was ich von Razer besitze relativ schnell kaputt gegangen, sogar die Mamba (100€).
Sehr Schade, da die Form sehr angenehm und eigentlich die beste ist, die ich bisher hatte. (selbe wie Deathadder)

Wer Razer kauft sollte sich schon mal darauf vorbereiten, sie mindestens einmal zurückzuschicken

@fellthinzz

stimmmt nach 2 Jahren kommen die Mikroschalter, gewechselt und alles ist wieder supi.
Habe sie jetzt knapp 4Jahre sieht immer noch sehr gut aus, wie gesagt Mikroschalter erneuert. Die MX518 sah nach 1,5Jahren schon total abgeriffen aus.
Ich mag das Handgefühl der alten Razer, würde sie mir wieder kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text