razer deathadder chroma
-75°Abgelaufen

razer deathadder chroma

14
eingestellt am 28. Mai
Sehr krass reduzierte gaming maus

14 Kommentare

PVG?

Sehr krass reduzierte Beschreibung.

Fett

Kann ich nur empfehlen, hab die Maus selber, sehr zufrieden....hatte meine letzte deathadder auch ca. 8 Jahre im täglichen Gebrauch!

toad99vor 2 m

PVG?



ca. 60€

Dein nächster Deal wird besser.

J_Rvor 1 m

Dein nächster Deal wird besser.



Jo, der wird dann übelst krass

Razer hat nach langer Zeit bei der Lancehead wieder einen Onboard-Speicher verbaut, so dass der Quatsch mit dem Treiber-Cloudzwang nach langer Zeit wieder ein Ende gefunden hat.

Hoffentlich bringen sie bald eine neue Deathadder-Version, die dann wie die Lancehead ausgestattet ist. Dann kann man Razer auch wieder empfehlen.

NoNameForMevor 27 m

Razer hat nach langer Zeit bei der Lancehead wieder einen Onboard-Speicher …Razer hat nach langer Zeit bei der Lancehead wieder einen Onboard-Speicher verbaut, so dass der Quatsch mit dem Treiber-Cloudzwang nach langer Zeit wieder ein Ende gefunden hat.Hoffentlich bringen sie bald eine neue Deathadder-Version, die dann wie die Lancehead ausgestattet ist. Dann kann man Razer auch wieder empfehlen.

Ich benutze immer noch den alten Treiber, Cloud hab ich mir nie angetan

Nur für Prime-Kunden.

Sheevavor 2 h, 36 m

Ich benutze immer noch den alten Treiber, Cloud hab ich mir nie angetan


Läuft der alte Treiber auch mit aktuellen Deathadders? Habe meine mit dem normalen Windows-Maustreiber laufen, aber DPI-Einstellung und Tastendefinition wäre schon schön

Sokkel28. Mai

Läuft der alte Treiber auch mit aktuellen Deathadders? Habe meine mit dem …Läuft der alte Treiber auch mit aktuellen Deathadders? Habe meine mit dem normalen Windows-Maustreiber laufen, aber DPI-Einstellung und Tastendefinition wäre schon schön

Puh ich hab gerade die aktuelle Chroma für daheim bekommen, denke aber nicht das es geht, der alte Da Treiber hatte ja nur bis 3600 dpi glaub ich, die neue aber 10000 afaik. Ich werde es mal ausprobieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text