165°
Razer DeathAdder Gaming Maus
12 Kommentare

hot

Mark67

hier der Link ohne Extras http://www.amazon.de/Razer-RZ01-00840100-R3G1-DeathAdder-Gaming-Maus/dp/B00ABS62C6


Ist der eigentliche Deal-Link von einer mobilen Ansicht?!

hoooot
scream aim incoming.

Hier der beste Testbericht
gamestar.de/har…tml

Meiner Meinung nach von der Haptik und Präzision (sowohl von Schalter, Sensor und Mausrad) die beste Maus auf dem Markt. Auch die Ergonomie passt für meine Hand hervorragend

Hab ich auch, gute Maus!! Liegt perfekt in der Hand. Damals für 60€ gekauft.

Kann ich nicht empfehlen, bin zu Logitech gewöhnt..

Beste Maus auf dem Markt. Hab dank ihr Platin in League of Legends erreicht!

Ist das Geld nicht wert...nach 6 Monaten Doppelklicks und vorher schon quietschendes Mausrad

Ich habe noch die erste Version von 2006. läuft immer noch perfekt. Nur zu reinigen ist es schwierig.

Leider mit der neuen Hartplastik Oberfläche und nicht mehr die ersten Generationen. Musste mir eine gebraucht holen weil Razer wohl jetzt nur noch diese harte verwendet

-Doppelklick-Bug
-Masuradquieken
-Ekelhafte Oberfläche
-Mauseinstellungen in der Razer-Cloud (onlienzwang für eine Maus)

Nein Danke, dann lieber weiterhin die Deathadder 3G oder erste Serie. Früher Top heute leider eher Flop!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text