Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Razer Huntsman Opto-Mechanical Keyboard PURPLE, USB, DE - Saturn & MM
407° Abgelaufen

Razer Huntsman Opto-Mechanical Keyboard PURPLE, USB, DE - Saturn & MM

79€119,99€-34%Saturn Angebote
10
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"Snoney"
Aktuell zu nem guten Kurs zu bekommen.

PRODUKTBESCHREIBUNG

GAMING-PERFORMANCE DER NÄCHSTEN GENERATION
Bei der Entwicklung der Razer Huntsman-Reihe ging es uns nicht nur darum, eine weitere Reihe technisch überlegener Gaming-Tastaturen zu produzieren. Wir wollten Gaming-Performance von Grund auf revolutionieren. Und mit der Razer Huntsman wirst du genau das erleben, was wir uns vorgestellt haben — eine Tastatur, die dein Gameplay auf ein völlig neues Niveau bringt.

- Neue Razer Opto-Mechanical™-Schalter – leicht und mit Klick

- Tastenstabilisator-Leiste für präzises, ausgeglichenes Auslösen

- Integrierter Hybrid-Speicher und Cloud-Speicher

- Bis zu 100 Millionen Tastenanschläge

- Razer Chroma™-Hintergrundbeleuchtung



Da optisches Auslösen weniger physikalischen Kontakt bedeutet, erhöht sich die Lebensdauer dieser Schalter auf bis zu 100 Millionen Auslösevorgänge – doppelt so viele wie beim aktuellen Industriestandard.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
In der Überschrift bitte Saturn Media hinzufügen, danke.
Haha Wusste gar nicht, dass Geizhals ein Verkäufer ist ^^



- ebay.de/itm…204
- saturn.de/de/…tml
Bearbeitet von: "Lucha_Underground" 2. Mai
tobias.hornvor 12 m

In der Überschrift bitte Saturn Media hinzufügen, danke.



done
Den Deal gibts doch schon seit Wochen? Und ist hier auch schon gepostet worden...
Diese gut? Oder lieber einen Sharkoon pure writer? Zum zoggn, rgb egal
Bearbeitet von: "wrat" 2. Mai
Schlingelich02.05.2019 16:35

Den Deal gibts doch schon seit Wochen? Und ist hier auch schon gepostet …Den Deal gibts doch schon seit Wochen? Und ist hier auch schon gepostet worden...


Link? Habe nichts gefunden in der Suche.
Was ist der Unterschied zur Elite?
wratvor 58 m

Diese gut? Oder lieber einen Sharkoon pure writer? Zum zoggn, rgb egal


Ich finde sie sehr gut. Ist aber immer Geschmackssache. Tasten sind leichtgängig, schöner Knackpunkt, nicht ganz leise, aber ich finde das perfekt. Beleuchtung ist schön. Cooles Teil für den Preis!
h3r3t1kvor 46 m

Was ist der Unterschied zur Elite?


Keine Handballenauflage. Keine extra Schalter für Volume etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text