Razer Mamba Tournament Edition Chroma Laser Gaming Maus (16.000 dpi Sensor mit 9 programmierbaren Tasten) [Amazon Prime]
251°Abgelaufen

Razer Mamba Tournament Edition Chroma Laser Gaming Maus (16.000 dpi Sensor mit 9 programmierbaren Tasten) [Amazon Prime]

15
eingestellt am 12. Aug 2017Bearbeitet von:"roletto"
Bei Saturn und Amazon gibt es die Razer Mamba Tournament Edition Chroma Laser Ergonomische Gaming Maus (16.000 dpi Sensor mit 9 programmierbaren Tasten) momentan für 49€ incl. Versandkosten.

Link Amazon (nur für Prime Mitglieder)

PVG Geizhals ab 76

Test Gameswelt.de

Info Geizhals
Bedienung: Rechtshänder • Tasten: 7 (gesamt), 2 (haupt), 2 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad) • Scrollrad: 4-Wege • Abtastung: Laser • Auflösung: 16000dpi, reduzierbar • Sensor: Philips PLN 2033 • Abfragerate: 1000Hz, einstellbar auf 500/250/125Hz • Beleuchtung: Multi-Color (RGB) • Anbindung: kabelgebunden (2.1m), USB • Stromversorgung: USB • Abmessungen (BxHxT): 70x43x128mm • Gewicht: 133g • Besonderheiten: Textilkabel

Produktbeschreibung Saturn
Die Razer Mamba Tournament Edition wurde für eSports-Athleten entwickelt, denen das Beste gerade gut genug ist. Dank des weltweit ersten Gaming-Maussensors mit 16.000 DPI, der Veränderungen von 1 DPI erkennt und über eine Lift-Off-Cut-Off-Präzision von 0,1 mm verfügt, setzt die Razer Mamba Tournament Edition jede Mausbewegung absolut perfekt mit unglaublicher Präzision um und ermöglicht spielend einfache Headshots wie noch nie zuvor.
Darüber hinaus lässt sich die Razer Mamba Tournament Edition mithilfe der Chroma-Beleuchtung und ihren 16,8 Millionen verschiedenen Farben allen Vorlieben anpassen, wodurch sich eine wirklich einzigartige Maus erschaffen lässt. Absolute Kontrolle und Leistung, wie sie nur die neue Razer Mamba Tournament Edition bietet - für ein Spiel-Erlebnis der nächsten Generation.

Der präziseste Gaming-Maussensor mit 16.000 DPIDank des weltweit präzisesten Gaming-Maussensors mit 16.000 DPI unterstützt die Razer Mamba Tournament Edition jeden Gamer mit unerreichbarer Präzision, um ihm einen noch größeren Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Die Razer Mamba Tournament Edition kann Veränderungen von bis zu 1 DPI erkennen und verfügt über eine Lift-Off-Cut-Off-Präzision von 0,1 mm, damit jeder Gamer blitzschnell reagieren und sich souverän den Sieg holen kannst.

Ergonomischer Formfaktor für perfekten KomfortDie Razer Mamba Tournament Edition wurde für eine möglichst natürliche Handposition entwickelt und zeichnet sich durch eine beeindruckende Ergonomie aus, welche die Belastung der Finger beim Betätigen der Tasten verringert und unnötige Bewegungen der Finger vermeidet. Ob beim Training für ein Turnier oder eine nächtliche Raid-Session, die Razer Mamba Tournament Edition sorgt immer für ein absolut angenehmes Gaming-Erlebnis.

Chroma-Beleuchtung mit echten 16,8 Millionen anpassbaren FarboptionenDie neue Dimension persönlicher Gestaltung: jetzt lassen sich das Logo, das Mausrad und die Seitenstreifen der Razer Mamba Tournament Edition individuell beleuchten. Dabei kann jeder Bereich separat konfiguriert, aus einer Vielzahl von Beleuchtungseffekten gewählt und das volle Spektrum von 16,8 Millionen Farben für einen beeindruckenden Auftritt genutzt werden, der so einzigartig wie der individuelle Spielstil ist.

Geräteübergreifende FarbsynchronisierungEgal, ob es um das allseits beliebte Lieblingsgrün oder die Farben einer Gilde geht: Chroma garantiert völlige Entscheidungsfreiheit. Ob eine, drei oder sogar siebenunddreißig Farben, mit einem Spektrum von visuellen Effekten mit 16,8 Millionen Farben sind die Möglichkeiten endlos. Und dank der Farbsynchronisierung zwischen Geräten kann erscheint die Razer Chroma Gaming-Ausrüstung stets im einheitlichen Look.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Leider kein optischer Sensor, damit ein No-Go für mich. Aber der preis ist auf jeden Fall hot!
Ich hatte nur Probleme mit der Maus. Sensor spinnt ab und zu mal und dann ist die rechte Maustaste ausgeleiert.
prophoph12. Aug 2017

Leider kein optischer Sensor, damit ein No-Go für mich. Aber der preis ist …Leider kein optischer Sensor, damit ein No-Go für mich. Aber der preis ist auf jeden Fall hot!


Wo machen sich die Unterschiede bemerkbar?
TipTopTyp12. Aug 2017

Ich hatte nur Probleme mit der Maus. Sensor spinnt ab und zu mal und dann …Ich hatte nur Probleme mit der Maus. Sensor spinnt ab und zu mal und dann ist die rechte Maustaste ausgeleiert.



ging mir mit zwei Mäusen genau so. Auf Amazon häufen sich auch viele negative Kritiken mit demselben Problem. Ansonsten eine sehr gute Maus...
KojoteSchaschlik12. Aug 2017

Wo machen sich die Unterschiede bemerkbar?



Performance in Spielen. Zuverlässigkeit bei Mausbewegungen etc.. Für normale PC Arbeiten ist das nicht wichtig, für genaue Mausbewegungen in Shootern z.B. aber überaus wichtig.
prophoph12. Aug 2017

Leider kein optischer Sensor, damit ein No-Go für mich. Aber der preis ist …Leider kein optischer Sensor, damit ein No-Go für mich. Aber der preis ist auf jeden Fall hot!

Wie funktioniert der Sensor dann, wenn nicht optisch, Mauskugel?
Verfasser
ecofoo12. Aug 2017

Wie funktioniert der Sensor dann, wenn nicht optisch, Mauskugel?

Laser
Was ist daran nicht optisch?
Macht trotzdem kein Sinn, warum sagt man nicht einfach Infrarot- und Lasersensoren?
Verfasser
ecofoo12. Aug 2017

Macht trotzdem kein Sinn, warum sagt man nicht einfach Infrarot- und …Macht trotzdem kein Sinn, warum sagt man nicht einfach Infrarot- und Lasersensoren?

denke weil Laser später kamen und sich optisch für die Infrarot schon eingebürgert hatte.
Das ist doch Korinthenkackerei... Laser kann genau so im Infrarotbereich sein,aber halt monochromatisch, während Infrarot-LEDs halt ein Spektrum aussenden...
Verfasser
ra9na12. Aug 2017

Das ist doch Korinthenkackerei... Laser kann genau so im Infrarotbereich …Das ist doch Korinthenkackerei... Laser kann genau so im Infrarotbereich sein,aber halt monochromatisch, während Infrarot-LEDs halt ein Spektrum aussenden...

wegen mir kann man ruhig Infrarot und Laser sagen, aber die meisten meinen mit optisch nicht Laser.
Gibts bei der Mamba auch einen Zwang zum Cloud-Treiber?
NoNameForMe12. Aug 2017

Gibts bei der Mamba auch einen Zwang zum Cloud-Treiber?

Ja du musst dich zwingend einmal anmelden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text