Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Razer Nari Ultimate Wireless Headset in der BlackFriday Week
91° Abgelaufen

Razer Nari Ultimate Wireless Headset in der BlackFriday Week

139,90€189,90€-26%Amazon Angebote
4
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es aktuell in den BlackFriday Week Angeboten das Razer Nari Ultimate Wireless Headset. Es handelt sich hierbei um das Top-Modell der Wireless Headsets von Razer. Größte Vorteile meiner Meinung nach:
  • Kühlendes Gel in den Ohrpolstern
  • Haptisches Feedback (HyperSense)
  • Mikrofon zum rausziehen

Eine genauere Produktbeschreibung und Übersicht aller Feature findet ihr auf der Herstellerwebsite: Razer Nari Ultimate
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Hat jemand Erfahrung mit dem Headset und kann was dazu berichten? Man liest das die Qualität des Mikrofon nicht wirklich gut sein soll...
Ein Kumpel von mir hat eins. Und ich überlege es auch mir zu holen, konnte es bei ihm testen. Der Sound ist schon echt gut. Dieses haitische Feedback in Games echt nice und vom Bass getrennt. Gerade bei Explosionen echt gut. Im Discord habe ich nicht das Gefühl dass das Mic schlecht ist. Sicher sind kabelgebundene in der Preisklasse besser. Aber eben auch viele kabelgebundene schlechter. Die Mics bei den Steelseries Arctis sollen schlechter sein. Das Mic vom Corsair Virtuoso deutlich besser.
Hab das Ding und bin zufrieden
Kann nicht wirklich behaupten dass das MIC schlechter ist
Zumindest beschwert sich niemand im Discord
Die Bass feadback Thematik finde ich auf Dauer zwar eher nervig aber man kann es abschalten
Kann man mit dem Teil gut Schritten hören/Gegner orten?
Habe mich schon selber erkundigt, allerdings wird wohl immer mit aktivierter Hypersense getestet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text