Razer Orbweaver mechanisches Gaming Keypad (gebraucht-Wie Neu)
54°Abgelaufen

Razer Orbweaver mechanisches Gaming Keypad (gebraucht-Wie Neu)

10
eingestellt am 27. Jun 2015
Momentan gibts von einem Händler über Amazon das Razer Orbweaver mechanisches Gaming Keypad für 59,97€.Das Keypad wurde als Ausstellungsstück verwendet. Orginalverpackung ist dabei und hat auch noch Garantie
Idealo: 100,99€
Zusätzliche Info
10 Kommentare

hab ne g13 sonst hätte ich zu geschlagen

Avatar
GelöschterUser222167

Gebraucht wie neu.

Das sollte vielleicht in den Text.
Wegen der mageren Beschreibung und diesem AmazonMarketplace-Unsinn von mir ein cold.

Edit: Danke an Rise_Against.

Verfasser
With

WHD - Gebraucht wie neu. Das sollte vielleicht in die Überschrift [WHD] und in den Text. Wegen der mageren Beschreibung und diesem Warehouse-Unsinn von mir ein cold.


ist doch gar kein WHD
Avatar
GelöschterUser222167
Rise_Against

ist doch gar kein WHD



Technisch gesehen ist das tatsächlich gar nicht einmal so falsch. Nichts desto trotz Gebrauchtware über Amazon. Und das sollte Erwähnung finden.
Verfasser
With

WHD - Gebraucht wie neu. Das sollte vielleicht in die Überschrift [WHD] und in den Text. Wegen der mageren Beschreibung und diesem Warehouse-Unsinn von mir ein cold.


Steht doch im Titel!!!
Wer lesen kann ist im Vorteil
Avatar
GelöschterUser222167
Rise_Against

Steht doch im Titel!!!Wer lesen kann ist im Vorteil



Weil es bearbeitet wurde Sherlock
Du bist echt zu gut Kleiner - lass gut sein.
Verfasser
Rise_Against

Steht doch im Titel!!! Wer lesen kann ist im Vorteil



ja es wurde bearbeitet, aber nur die Klammern um "gebraucht-Wie Neu"
Avatar
GelöschterUser222167
Rise_Against

ja es wurde bearbeitet, aber nur die Klammern um "gebraucht-Wie Neu"



Nein.
Aber da ich auf dein Schulhof-Geheule und Streitlust keine Lust mehr hab, bin ich denn dann auch mal raus.
Mach dir deine kleine Welt hier einfach weiter wie sie dir gefällt.

Super Preis. Wie der Vorgänger aber wohl eher ein reines Kinderprodukt - oder halt für Erwachsenen mit sehr kleinen Händen. Jedenfalls war ich schon beim Vorgänger "nostromo" auf die selbe vorgebliche Größenanpassung der Teilmodule reingefallen, wie sie hier nun auch wieder beworben wird.

hab ne g910 und ne g600 und noch nicht ein Taste belegt^^ also eher nicht kaufen oder was meint Ihr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text