Leider ist dieses Angebot vor 35 Sekunden abgelaufen.
83° Abgelaufen
8
Gepostet vor 3 Tagen

Razer Pro Click (kostenloser Versand)

64,99€74,98€-13%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von sunwall
Mitglied seit 2019
6
44

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,
auf der Suche nach einer neuen Maus fürs Homeoffice bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.. ich weiß es ist jetzt nicht überragend, aber ich denke man ist ganz gut dabei.
Der VGP liegt bei ProShop aktuell bei 74,98 inkl. Versand.

Wäre interessant wenn jemand zur Maus Erfahrungswerte mitteilen kann.. Sie wird ja oft mit der MX Master verglichen.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    wer das frei laufende "HyperScroll" Rad haben möchte, das gibt es nur bei der "Pro Click Mini" (nicht bei der große Variante - warum auch immer)
  2. Avatar
    Weil im Post nach Erfahrungen gefragt wurde:

    Ich habe mir während Black Friday sowohl die MX Master 3s als auch diese Razer Pro Click geholt und meine Erfahrung:
    - Logi Maus fühl sich sehr viel hochwertiger an
    - Logi Maus hat mehr Funktionen, wie zb die Gestensteuerung
    - Logi Maus hat weniger Travel für Links- und Rechtsklick. Bei der Razer fühlt es sich "normal" an.
    - Razer Maus ist viel leicher.
    - Es wird beworben, dass man mit einem Razer Productivity Dongle eine Productivity Tastatur (also Pro Type Ultra) und eine Productivity Maus (Pro Click und Pro Click Mini) verbinden kann. Funktioniert allerdings nur mit der Mini und leider NICHT mit dieser hier... Wenn man genauer auf der Seite von Razer nachguckt, steht diese Dongle-Geschichte auch nur bei der Tastatur und der Mini... ärgerlich, aber nicht das Ende der Welt.
    - Beide Mäuse liegen gut in der Hand und machen die Basics gleich gut. Extra Features sind dann halt besser bei der Logi.

    Overall würde ich es aber als eine solide Home Office Maus bezeichnen und für den Preis ist das okay. Langlebigkeit kann ich nicht beurteilen, aber da erwarte ich bei Razer nicht all zu viel persönlich. Schick aussehen tun beide aber

    Noch habe ich beide Zuhause falls jemand Fragen hat
    Avatar
    Autor*in
    Welche behältst du letztendlich? Ist ja schon nochmal ein Preisunterschied bei den beiden Geräten...
  3. Avatar
    Wenn schon so ne teuere maus fürs HO. dann würde ich eher diese empfehlen:

    mydealz.de/dea…600 (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Danke für den Hinweis an der Stelle.. definitiv eine Überlegung Wert.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler