240°
ABGELAUFEN
Razer Surround Sound 7.1[PC]

Razer Surround Sound 7.1[PC]

FreebiesRazer Angebote

Razer Surround Sound 7.1[PC]

Moderator

Wert der Software 15€

Die Aktion läuft bis Dezember 2013


Razer hat ein kostenloses Programm veröffentlicht, mit dem ihr auch dann in den Genuss von Raumklang-Effekten auf 7.1 Kanälen kommt, wenn ihr nur einen Stereo-Kopfhörer euer Eigen nennt.

Mit der Anwendung Razer Surround könnt ihr das Klangbild ausführlich konfigurieren und euren persönlichen Vorlieben anpassen. So definiert ihr exakt, wie laut etwa Klangquellen von vorne, hinten und von den Seiten wiedergegeben werden.

Der Raumklang-Eindruck ist nach ersten Tests hervorragend. Besser noch als mit üblichen Surround-Kopfhörern, die mehrere Mini-Lautsprecher in den Hörmuscheln kombinieren.

Beliebteste Kommentare

Hier ein Beispiel, ohne das man etwas installieren muss. Aber Kopfhörer sollte man nutzen.
http://gprime.net/flash.php/soundimmersion

14 Kommentare

dauerhaft gratis?

Moderator

ake1009

dauerhaft gratis?


Nö man muss zahlen aber sie haben eine Charity aktion gestartet womit die Software Gratis erhältlich ist.
Im Deal steht nicht umsonst Wert der Software 15€.

ake1009

dauerhaft gratis?



wert != preis

Mit einem Stereokopfhörer 7.1 Sound?!! Ja genau. Und der Papst gibt morgen ein Rockkonzert...

DerChristoph87

Mit einem Stereokopfhörer 7.1 Sound?!! Ja genau. Und der Papst gibt morgen ein Rockkonzert...



Google mal nach "Binaurale Aufnahme"
Ob die Software das gut kann ist fraglich, Fakt ist aber, dass man mit Stereokopfhörern eine perfekte Raumillusion erzeugen kann. Funktioniert allerdings bisher nur mit Kopfhörern richtig gut.

DerChristoph87

Mit einem Stereokopfhörer 7.1 Sound?!! Ja genau. Und der Papst gibt morgen ein Rockkonzert...



Der Autor schreibt hier "von Raumklang-Effekten auf 7.1 Kanälen" Wenn dann wäre es eine wie du schon richtig geschrieben hat, eine Illusion denn 7.1 und Stereo ist nun einmal ein Unterschied...

Hier ein Beispiel, ohne das man etwas installieren muss. Aber Kopfhörer sollte man nutzen.
http://gprime.net/flash.php/soundimmersion

ok geht doch

Arat

Hier ein Beispiel, ohne das man etwas installieren muss. Aber Kopfhörer sollte man nutzen.http://gprime.net/flash.php/soundimmersion



wow. Echt stark.

Arat

Hier ein Beispiel, ohne das man etwas installieren muss. Aber Kopfhörer sollte man nutzen. http://gprime.net/flash.php/soundimmersion



wie geil ist das denn? oO

Auch ganz lustig: youtube.com/wat…jJA
Virtueller Frisörbesuch mit derselben(?) Technik

=((( mein Anschluss für die Kopfhörer ist kaputt.

Arat

Hier ein Beispiel, ohne das man etwas installieren muss. Aber Kopfhörer sollte man nutzen.http://gprime.net/flash.php/soundimmersion



Is ja geil

DerChristoph87

Mit einem Stereokopfhörer 7.1 Sound?!! Ja genau. Und der Papst gibt morgen ein Rockkonzert...



in 7.1 bitteschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text