153°
ABGELAUFEN
RBSport™ - Expanderbank (Klappbar) bei real.de fast 50,00€ unter Idealo

RBSport™ - Expanderbank (Klappbar) bei real.de fast 50,00€ unter Idealo

Dies & DasReal Angebote

RBSport™ - Expanderbank (Klappbar) bei real.de fast 50,00€ unter Idealo

Preis:Preis:Preis:74,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder da!

Artikelbeschreibung

Mit der Royalbeach Expanderbank lassen sich Arm- und Beinmuskulatur trainieren und stärken. Die Auflage mit Kunstlederbezug ist bequem aufgepolstert. Insgesamt kann zwischen drei verschiedenen Zugstärken gewählt werden. Bei Nichtgebrauch kann die Expanderbank zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden.

− Einsatzgebiet: Arm- und Beinmuskulatur
− Auflage: Kunstlederbezug
− Einstellmöglichkeiten für unterschiedliche Körpergrößen

Preis 50,00 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 24,95€

Nächster Preis lt. Idealo 124,80 das ergibt eine satte Ersparnis von 49,85 €.

19 Kommentare

das gleiche Ding gabs doch vor kurzem für 30€ + Versand ...

Verfasser

link ?

Sogar für 10 Euro plus 24,95 VK am 8.4.14, nach Expanderbank suchen. Das Teil kam bei mir auch an.

Kann man damit nicht auch Brust und Schultern / Rücken trainieren?

Kann man die Schwierigkeiten irgendwie Gewichtstechnisch umrechnen? Nicht dass man nicht ins schwitzen kommt. ;-)

Ich habe noch ein ungeöffnetes Paket mit Garantie hier stehen.
Wer mag kann das für FP 50€ in Berlin-Friedenau abholen.

moddy

Ich habe noch ein ungeöffnetes Paket mit Garantie hier stehen. Wer mag kann das für FP 50€ in Berlin-Friedenau abholen.


Reservier für Denker

Biete die Expanderbank in Dortmund an. Schon ausgepackt und aufgebaut, aber noch nicht wirklich benutzt.

Dazu hätte ich auch den Damals ebenfalls reduzierten Rückentrainer anzubieten. Dieser ist noch im Originalkarton. War für Vater mit Rückenproblemen gedacht und mitbestellt. Der will ihn aber doch nicht haben...

Die Expanderbank gebe ich für 40 ab. Den Rückentrainer für 25. Beides zusammen für 50.

Nur Selbstabholung.

Commander1982

Biete die Expanderbank in Dortmund an. Schon ausgepackt und aufgebaut, aber noch nicht wirklich benutzt.Dazu hätte ich auch den Damals ebenfalls reduzierten Rückentrainer anzubieten. Dieser ist noch im Originalkarton. War für Vater mit Rückenproblemen gedacht und mitbestellt. Der will ihn aber doch nicht haben...Die Expanderbank gebe ich für 40 ab. Den Rückentrainer für 25. Beides zusammen für 50.Nur Selbstabholung.



Schreibe gerade von der App, hätte eventuell interesse. Melde mich morgen nachmittag bei dir wenn ich zu hause bin. komme auch aus dortmund :-)

tozimek

Schreibe gerade von der App, hätte eventuell interesse. Melde mich morgen nachmittag bei dir wenn ich zu hause bin. komme auch aus dortmund :-)



Jo, meld dich einfach mal. Habe noch ne andere Anfrage per PN aber bisher noch keine Nachricht auf meine Antwort bekommen.

Gilt aber für jeden das Gleiche:
Wer zuerst abholt (oder bezahlt z.B. mit Amazon-Guthaben), der hat die Sachen gesichert. Also falls wir keinen schnellen Termin finden aber du die Sachen haben willst, haste so die Möglichkeit, dir das zu sichern.

Res

Kann man damit nicht auch Brust und Schultern / Rücken trainieren? Kann man die Schwierigkeiten irgendwie Gewichtstechnisch umrechnen? Nicht dass man nicht ins schwitzen kommt. ;-)



jo kniebeugen bekommst du damit auch hin. mit viel anstrengung sollte auch das kreuzheben kein problem darstellen.

wieder mal was für Opfer X)

Sagt jemand der sich fritte nennt.

Habe ich auch für 10 Euro zzgl 25 Euro Versand gekauft.

Ist ein Scheissteil und zum Glück konnte ich es für 89 Euro wieder verkaufen. Sogar richtig Gewinn gemacht. Lasst euch nicht von den "normalpreisen" täuschen - ist niemals mehr als 35 Euro Wert.

Und mit Versand zahlt man 75 Euro jetzt anstatt 35 Euro. Kein Deal...sondern Schrott für Deponie! Sieht auf dem Foto auch wertiger aus als es in Wirklichkeit ist.

ginoberlin

Sagt jemand der sich fritte nennt.



sagt jemand der eine Figur für Kleinkinder als Ava hat
Nach 25 Jahren Kraftsport, erkennt man Müll!

jo , bei ebay für 77 €

So schlecht ist das Expanderding nicht. Als Schrägbank in Ordnung, selbst wenn man die Seile gar nicht benutzt. Und auch sonst muss hier glaub ich niemand nach 25 Jahren Kraftsport die Klappe aufreißen, wenn es um ein Gerät in diesem Preisbereich geht.
Ich muss sagen, dass die Konstruktion wesentlich stabiler ist, als so manch normale Hantelbank, die 70-100 Euro kostet. Ist keine Studioqualität aber auch nicht schlecht, schon gar nicht für den Einsatzzweck.

Commander1982

Ich muss sagen, dass die Konstruktion wesentlich stabiler ist, als so manch normale Hantelbank, die 70-100 Euro kostet. Ist keine Studioqualität aber auch nicht schlecht, schon gar nicht für den Einsatzzweck.



und deshalb vertickst du sie fürn appel und nen Ei? X)
Geräte die angeblich multifunktionales Training bieten, sind unter einer bestimmten Preisschwelle immer Müll, schlicht weil kein gerät preiswert und gleichzeitig ausreichend für solche Anforderungen sein kann!
Mit dem Teil kann man vielleicht bissl seine Muckis stimulieren, sobald aber genug Kraft da ist, kann das Teil nicht mehr mithalten, also wozu die Kohle in sowas versenken? Und um das zu sehen, da hast du tatsächlich recht, muss man wirklich nicht 25 Jahre Kraftsport machen

Fritte

und deshalb vertickst du sie fürn appel und nen Ei? X)Geräte die angeblich multifunktionales Training bieten, sind unter einer bestimmten Preisschwelle immer Müll, schlicht weil kein gerät preiswert und gleichzeitig ausreichend für solche Anforderungen sein kann!Mit dem Teil kann man vielleicht bissl seine Muckis stimulieren, sobald aber genug Kraft da ist, kann das Teil nicht mehr mithalten, also wozu die Kohle in sowas versenken? Und um das zu sehen, da hast du tatsächlich recht, muss man wirklich nicht 25 Jahre Kraftsport machen



Ich verkaufe nicht wegen der schlechten Qualität sondern weil ich doch eine richtige Hantelbank haben möchte und meine Freundin will, dass nicht noch ein Gerät in das Arbeits- und Fitnesszimmer kommt. Deswegen muss das Zeug weg.

Ich gebe es günstig ab, weil ich keine Lust auf Ebay-Auktionen habe und so ja auch keinen Verlust mache.

Denke, für 10+Versand konnte man nichts falsch machen. Ob ich jetzt 50+Versand für so ein Gerät ausgegeben hätte, würde ich mal stark anzweifeln. Eher nicht denk ich mal

Aber nur weil man selbst irgendwelche anderen Leistungen bringt, muss man nicht jedes Gerät schlecht machen. Oder soll sich jeder Anfänger gleich ne Hantelbank für 500 Euro kaufen und direkt mit Studioqualität beginnen?

Also es ist definitiv kein Schrott. Es steht stabil und ich bin nicht grad schmächtig. Aber wenn man jetzt erwartet, Ersatz für 2 50kg-Kurzhanteln zu haben, der ist halt falsch...

ok, ich lass dir deine Meinung und behalte meine
Peace Bro und so...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text