Rd. 1000 gratis Bücher in mehreren Formaten
276°Abgelaufen

Rd. 1000 gratis Bücher in mehreren Formaten

3
eingestellt am 29. Jul 2011
Bevor hier noch öfter für jeden Autor oder für jeden einzelnen Klassiker den es Gratis bei Amazon gibt ein neuer Eintrag gemacht wird, dachte ich mir, poste ich nochmal den Link zu einer Gesamtaufstellung, zu so ziemlich allen gemeinfreien legalen Werken...

darunter eigentlich auch alles von Karl May, Hans Christian Andersen, Charles Dickens etc pp.

Ca 99% aller Bücher als epub für sämtliche Reader, aber auch ein Großteil als .mobi, .lrf und gelegentlichen anderen formaten.

3 Kommentare

Format ist doch egal, einfach rein in Calibre und fertig ^^
(AUßer evtl. bei PDF)

Verfasser

ja aber gibt ja auch leute denen calibre zu umständlich ist und die es lieber direkt verwenden wollen.

Format ist ja leider nicht egal...mit dem Amazon Format fängt dein Calibre au nix an

Aber nettes Angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text