Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Re-Live: U21-EM 2009 Finale: Deutschland - England | ZDFsport
-183° Abgelaufen

Re-Live: U21-EM 2009 Finale: Deutschland - England | ZDFsport

14
eingestellt am 13. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Finale der U21-EM 2009 zwischen Deutschland und England mit dem Original-Kommentar von Béla Rethy in voller Länge im Re-Live.



Die Startaufstellung der deutschen U21-Fußball-Nationalmannschaft damals: Manuel Neuer - Sebastian Beck, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Sebastian Boenisch - Mats Hummels, Fabian Johnson, Gonzalo Castro, Sami Khedira, Mesut Özil - Sandro Wagner.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Re-Live??
Es gibt doch immer bescheuertere Bezeichnungen
Wo kann man darauf wetten ?
14 Kommentare
Re-Live??
Es gibt doch immer bescheuertere Bezeichnungen
Wo kann man darauf wetten ?
Wenn interessiert ein U21 Spiel von vor 11 Jahren. Ich halt das nicht mehr aus
Endstand übrigens 4:0
1:0 Gonzalo Castro (23.), 2:0 Mesut Özil (48.), 3:0 Sandro Wagner (79.), 4:0 Sandro Wagner (84.)
Bearbeitet von: "Baron-Herzog" 13. Mai
cold....
Baron-Herzog13.05.2020 22:56

Wenn interessiert ein U21 Spiel von vor 11 Jahren. Ich halt das nicht mehr …Wenn interessiert ein U21 Spiel von vor 11 Jahren. Ich halt das nicht mehr ausEndstand übrigens 4:0 1:0 Gonzalo Castro (23.), 2:0 Mesut Özil (48.), 3:0 Sandro Wagner (79.), 4:0 Sandro Wagner (84.)


Spielende deal abgelaufen.
Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt.
Zeigt doch Mal die Gruppenphase bei der WM 2018 oder das EM Finale von 2008
ArctiQ13.05.2020 23:01

Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft …Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt.Zeigt doch Mal die Gruppenphase bei der WM 2018 oder das EM Finale von 2008


Halbfinale ‘06
Bearbeitet von: "_Sims_" 13. Mai
ArctiQ13.05.2020 23:01

Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft …Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt.Zeigt doch Mal die Gruppenphase bei der WM 2018 oder das EM Finale von 2008


Wenn du Pizza Hawaii nicht magst, isst du sie dann?
ArctiQ13.05.2020 23:01

Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft …Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt.Zeigt doch Mal die Gruppenphase bei der WM 2018 oder das EM Finale von 2008


_Sims_13.05.2020 23:06

Halbfinale ‘06


Dann lieber gleich das Kopfstoßfinale '06.
ich hoffe, Deutschland gewinnt tippe auf ein 4:0, Sandro Wagner ist gut in Form, der macht bestimmt 2 Kisten, aber wie man den alten Haudegen kennt, erst gegen Ende des Spiels. Ich denke mal, es werden so ca. 18.769 Zuschauer im Stadion sein, die das Spektakel mitverfolgen werden. Aber ist nur so ne Vermutung...
ArctiQ13.05.2020 23:01

Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft …Wieso werden nur Spiele gezeigt wo die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt.Zeigt doch Mal die Gruppenphase bei der WM 2018 oder das EM Finale von 2008



Na dann zeig mal den Engländern irgendein Elfmeterschießen
Der Deal mit dem Halbfinale Brasilien - Deutschland bei der WM 2014 hat über 8.000 Grad erreicht. Dieser Deal hier ist auf -176 Grad abgestraft worden. Muss man das verstehen ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text