Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
readitfor.me 12 Monate kostenlos
1473° Abgelaufen

readitfor.me 12 Monate kostenlos

KOSTENLOS101€
Deal-Jäger62
Deal-Jäger
eingestellt am 28. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Appsumo bekommt ihr derzeit readitfor.me 12 Monate kostenlos. Der Service kostet normalerweise 110$ (101€) im Jahr. Erstellt euch einen Account und sichert euch 12 Monate kostenlos, nach dem Kauf erhaltet ihr den Gutscheinlink. Der Code muss innerhalb von 60 Tagen eingelöst werden sonst läuft er ab. readitfor.me fasst die wichtigsten eBooks, Videos, Hörbücher in 12 Minuten zusammen sodass ihr nicht mehr stundenlang Bücher lesen bzw Hörbücher hören müsst damit ihr mehr Zeit für andere Dinge habt.

The Readitfor.me app brings you instant, on-the-go access to your full Readitfor.me library of the world’s best business book summaries. Readitfor.me is designed to empower individuals, entrepreneurs, small teams and large organizations to discover and apply powerful ideas, strategies and best practices. We create animated videos, audio files and text summaries of the best selling books on leadership, marketing, sales, personal development and more.

  • Full access to your Readitfor.me library
  • Listen to audio book summaries anywhere
  • Read our succinct text summaries
  • Download audio to your device for offline listening
  • Update your account information

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alternativ Hörspiel in 20-facher Geschwindigkeit hören
gloriagates28.04.2020 08:47

Muss man kündigen?


Nein, kannst das Abo ggf. kostenpflichtig auch weiterlaufen lassen.
Ducatisti28.04.2020 06:48

Wie läuft die Kündigung? Geht es online? Denn ich würde mal auf ein Auto Re …Wie läuft die Kündigung? Geht es online? Denn ich würde mal auf ein Auto Renewal tippen



Gerade registriert - wollen nur eine E-Mail-Adresse, keine Zahlungsdaten haben.
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Etwas harsch formuliert, aber ja. Gibt auch einen deutschen Anbieter und mich hat das Konzept nicht überzeugt. Klar gibt es Bücher, die eine Grundeidee auf 300 Seiten auswalzen und die man kürzer zusammenfassen kann - aber ich habe mal bei dem deutschen Anbieter ein Probeabo gehabt und knapp 10 zusammengefasste Bücher gelesen.

Ist NICHTS hängen geblieben und ich weiß auch nicht mehr, welche das waren.

Der Anspruch ein +10 Std.-Buch auf 12 Minuten zusammenzufassen ist auch heftig.
Und wer liest sowas? Niemand, der sich ernsthaft für die Materie interessiert. Oder vielleicht um zu sehen, ob man das Buch lesen möchte. Ansonsten möglicherweise Angeber und Aufschneider, die einem oberflächliche Infos direkt als Fakten und Wissen präsentieren möchten. ("Das kannst du überall nachlesen", "Da gibt es ne Menge Studien zu").
Ähnlich Blinkist??
62 Kommentare
Wie läuft die Kündigung? Geht es online? Denn ich würde mal auf ein Auto Renewal tippen
Ähnlich Blinkist??
Was es nicht alles gibt....
Ducatisti28.04.2020 06:48

Wie läuft die Kündigung? Geht es online? Denn ich würde mal auf ein Auto Re …Wie läuft die Kündigung? Geht es online? Denn ich würde mal auf ein Auto Renewal tippen



Gerade registriert - wollen nur eine E-Mail-Adresse, keine Zahlungsdaten haben.
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Etwas harsch formuliert, aber ja. Gibt auch einen deutschen Anbieter und mich hat das Konzept nicht überzeugt. Klar gibt es Bücher, die eine Grundeidee auf 300 Seiten auswalzen und die man kürzer zusammenfassen kann - aber ich habe mal bei dem deutschen Anbieter ein Probeabo gehabt und knapp 10 zusammengefasste Bücher gelesen.

Ist NICHTS hängen geblieben und ich weiß auch nicht mehr, welche das waren.

Der Anspruch ein +10 Std.-Buch auf 12 Minuten zusammenzufassen ist auch heftig.
Und wer liest sowas? Niemand, der sich ernsthaft für die Materie interessiert. Oder vielleicht um zu sehen, ob man das Buch lesen möchte. Ansonsten möglicherweise Angeber und Aufschneider, die einem oberflächliche Infos direkt als Fakten und Wissen präsentieren möchten. ("Das kannst du überall nachlesen", "Da gibt es ne Menge Studien zu").
blinkist auf englisch?
Arschritze28.04.2020 07:34

Gerade registriert - wollen nur eine E-Mail-Adresse, keine Zahlungsdaten …Gerade registriert - wollen nur eine E-Mail-Adresse, keine Zahlungsdaten haben. Etwas harsch formuliert, aber ja. Gibt auch einen deutschen Anbieter und mich hat das Konzept nicht überzeugt. Klar gibt es Bücher, die eine Grundeidee auf 300 Seiten auswalzen und die man kürzer zusammenfassen kann - aber ich habe mal bei dem deutschen Anbieter ein Probeabo gehabt und knapp 10 zusammengefasste Bücher gelesen.Ist NICHTS hängen geblieben und ich weiß auch nicht mehr, welche das waren.Der Anspruch ein +10 Std.-Buch auf 12 Minuten zusammenzufassen ist auch heftig. Und wer liest sowas? Niemand, der sich ernsthaft für die Materie interessiert. Oder vielleicht um zu sehen, ob man das Buch lesen möchte. Ansonsten möglicherweise Angeber und Aufschneider, die einem oberflächliche Infos direkt als Fakten und Wissen präsentieren möchten. ("Das kannst du überall nachlesen", "Da gibt es ne Menge Studien zu").


Blinkist
BLINKIST
B L I N K I S T

Wir sind hier nicht in Hogwarts.
Corrumpo28.04.2020 07:31

Kommentar gelöscht


Die klassische Reaktion auf nonkonforme Kritik, aber wie ein Vordenker einst sagte: Sie werden sie lieben und verteidigen, auch wenn sie gegen sie spielt. (die Matrix)
Alternativ Hörspiel in 20-facher Geschwindigkeit hören
Alles englisch oder haben die auch deutsche Titel?
Avatar
GelöschterUser1569867
heisserscheiss28.04.2020 07:50

Alternativ Hörspiel in 20-facher Geschwindigkeit hören


Hörbuch
dragonjackson28.04.2020 08:08

Kommentar gelöscht


Wo du hier eine Opferrolle siehst, ist mir unklar.
Ich kriege hier Zustimmung, weil ich deine vorhergehende Meinung, dass es hier richtig (ganzes Buch lesen) und falsch gibt (diesen Service nutzen), verurteilte.
Wenn du einfach nur geschrieben hättest, dass du empfiehlst, darüber nachzudenken, lieber Bücher vollständig zu lesen, hättest du sicher viel Zustimmung bekommen und das auch zurecht.
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Das ist schon lustig wie ignorant und eingeschränkt die Weltauffassung von Leuten sein kann. Man hat keine Zeit ein Buch zu lesen = man ist Bild Konsument. Du hast wohl das Geheimnis zum perfekten Leben gelüftet, was? Und wenn es jemand nicht so macht wie du sollte über sein Leben nachdenken. So wie du hier reagierst, klingst du aber nicht sehr ausgeglichen. Vllt solltest du dir hin und wieder mal ein Hörbuch reinziehen (das entspannt) anstatt dein Zeitmanagement ums verrecken so anzupassen, dass du passiv aggressiv um 23:30 in deinen kleinen Sessel ein Buch liest weil du ja so gut im Leben klar kommst. Ich schließe mich meinem Vorredner an, Ginn dir mal einen Kaffee.
Macht genau so viel sinn,wie einen Filmtrailer zu schauen und dann zu sagen, ich habe den Film geguckt, die besten Szenen, das reicht.
Muss man kündigen?
gloriagates28.04.2020 08:47

Muss man kündigen?


Nein, kannst das Abo ggf. kostenpflichtig auch weiterlaufen lassen.
Trisch28.04.2020 08:47

Macht genau so viel sinn,wie einen Filmtrailer zu schauen und dann zu …Macht genau so viel sinn,wie einen Filmtrailer zu schauen und dann zu sagen, ich habe den Film geguckt, die besten Szenen, das reicht.


Es sind Sachbücher - nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.
Gerade dort angemeldet und leider enttäuscht von einer Plattform die von sich behauptet "business books" in großer Masse zu haben.
Trisch28.04.2020 08:47

Macht genau so viel sinn,wie einen Filmtrailer zu schauen und dann zu …Macht genau so viel sinn,wie einen Filmtrailer zu schauen und dann zu sagen, ich habe den Film geguckt, die besten Szenen, das reicht.


Bei einigen Filmen sind im Trailer leider auch alle spannenden Szenen enthalten und der Rest ist Schrott
Vergleichsweise würde die Zusammenfassung vielleicht bei der Entscheidung helfen ein Buch zu lesen oder nicht.
Völliger Unsinn, Ein Hörbuch zusammenfassen ?! Ich schaue also bei einem Video den Anfang den Trailer und dann das Ende ...Einen Zeitungsartikel oder einen Bericht in Kurzfassung...aber ein Ebook, Hörbuch....muss ein verspäteter Aprilscherz sein
Also ich habe ein Blinkist premium abo und muss sagen, dass ich diese Art von Service total für die Tonne finde. Hab mir mal Zusammenfassungen von Bücher angehört, die ich gelesen habe und muss sagen, dass da vllt 1/5 wieder gegeben wird. Es kann einfach nicht funktionieren ein Buch in 10-12 Minuten zusammen zufassen. Kommt zwar immer aufs Buch an aber ich greif lieber zum echten Buch. Die Zusammenfassungen sind so komprimiert, dass manche Kernthesen/Ideen und Herleitungen unter den Tisch fallen bzw. die Gefahr entsteht, dass was komplett anderes vermittelt wird, als was der Autor im Auge hatte. Deal zwar hot, Service jedoch Schrott....
Gibt's da deutsch sprachige Sachen?
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Jetzt neu: runitfor.me
Man geht einfach aus der Haustür raus und dann direkt wieder rein (statt stundenlang zu joggen) und hat dann Zeit für andere Dinge!
Michi_Jensen28.04.2020 18:54

Völliger Unsinn, Ein Hörbuch zusammenfassen ?! Ich schaue also bei einem V …Völliger Unsinn, Ein Hörbuch zusammenfassen ?! Ich schaue also bei einem Video den Anfang den Trailer und dann das Ende ...Einen Zeitungsartikel oder einen Bericht in Kurzfassung...aber ein Ebook, Hörbuch....muss ein verspäteter Aprilscherz sein


Für Self Development Bücher durchaus sinnvoll. Wer mal hochgelobte Bücher wie "How to win friends and influence people" gelesen hat, weiß, dass die Idee selbst 5% des Buchs ausmacht, während 95% Filler ist, der es als Gesamtprodukt verkauft. Für diese Art von Büchern machen solche Apps durchaus Sinn.

Niemand sagt, dass du dir Blood Meridian in einer 5 Min Zusammenfassung geben sollst.
Bearbeitet von: "thekenta" 28. Apr
Avatar
GelöschterUser1090023
seite down bei mir
Wie bei Blinkist kann der Service dabei helfen Bücher auszusortieren. Gerade diese ganzen Optimierungsbücher sind zu 95% völliger Unsinn oder einfach inhaltsleer.
Die übergebliebenen Bücher kann man ja dann wirklich lesen.
Korrekt hot
Ich fürchte, einige haben den Anwendungsbereich eines solchen Angebots nicht verstanden?!
Bearbeitet von: "Johnnykincad3" 28. Apr
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Ich bin Nutzer von Blinkist - einfach um die Spreu vom Weizen zu trennen...
Leider bin ich keine 20 mehr, damals hätte ich vermutlich mit meinem umfangreich und schnell angesammeltem Wissen, im Internat die Mädels beeindruckt. Schade schade, der Klappentext war damals einfach nicht gut genug
dragonjackson28.04.2020 07:14

Kommentar gelöscht


Soviel Polemik, Vorurteile und Engstirnigkeit. Eine einzige BILD-Schlagzeile. Warum lässt man Leute nicht das machen, was sie wollen.

Deal gefällt nicht --> nicht kommentieren und weitergehen.
Ich hoffe mein sohn findet die app niemals sonst liest er garnix mehr für die schule
KevinSchreiber28.04.2020 19:52

Ich hoffe mein sohn findet die app niemals sonst liest er garnix mehr für …Ich hoffe mein sohn findet die app niemals sonst liest er garnix mehr für die schule


Wenn man nicht gerne liest, finde ich das eine gute Sache, also gute Zusammenfassungen von umfangreichen Texten. Hilft einem eigentlich das ganzes Leben durch. Ich weiß aber natürlich was du meinst.
12 Minuten? Lächerlich! Harry Potter in 3 Worten: Junge kann zaubern. Das mal ne Leistung!

Aber im Ernst ich hab mal dir Konkurrenz getestet. Ja stimmt, man bekomm eine kurzes Grundwissen aber ich würde nicht behaupten, das ich jetzt mehr wüsste als 12 Minuten Querlesen auf Wikipedia zum gleichen Thema.
Kann man iwo checken welche Bücher die bereits drin haben ??? Das Konzept ist ja wirklich interessant, Vorallem frage ich mich, aber was als wichtig/ unwichtig angesehen wird. Z.B 12 rules for life von Jordan Peterson war sehr beliebt und gehypted. Das Buch war für mich aber letztendlich vielleicht 30% interessant/themenrelevant und die restlichen 70% hat er über seine ehemaligen Arbeiten philosophiert. Von daher bin ich iwie kritisch seither
FalschgeldFurkan28.04.2020 19:14

Kommentar gelöscht


Auch
Einfach warten, hat geklappt.
Bearbeitet von: "Harald.Lesch" 28. Apr
Tuan140728.04.2020 20:26

Kann man iwo checken welche Bücher die bereits drin haben ??? Das Konzept …Kann man iwo checken welche Bücher die bereits drin haben ??? Das Konzept ist ja wirklich interessant, Vorallem frage ich mich, aber was als wichtig/ unwichtig angesehen wird. Z.B 12 rules for life von Jordan Peterson war sehr beliebt und gehypted. Das Buch war für mich aber letztendlich vielleicht 30% interessant/themenrelevant und die restlichen 70% hat er über seine ehemaligen Arbeiten philosophiert. Von daher bin ich iwie kritisch seither


Ja, von religiösen Fanatiker oder/und Trump Fans. Hab durchgelesen und verstanden warum
Gibt's auch deutsche Bücher?
Läuft wohl automatisch aus:
25993914-GiBfP.jpg
Mal mitgenommen, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text