233°
ABGELAUFEN
Readly [Bestandskunden] das ganze Osterwochenende KOSTENLOS

Readly [Bestandskunden] das ganze Osterwochenende KOSTENLOS

FreebiesReadly Angebote

Readly [Bestandskunden] das ganze Osterwochenende KOSTENLOS

Dieser Deal richtet sich an Bestandskunden, da Neukunden immer erst mal kostenlos lesen können.

Zitat von Readly:
Sie haben richtig gelesen, das Osterwochenende geht auf unsere Rechnung! Lesen Sie bis Montagabend alle Magazine bei Readly komplett kostenlos.

Loggen Sie sich einfach in die App ein, um die zahlreichen Magazine zu entdecken, die neu bei Readly gestartet sind, seit Sie zuletzt aktiv waren.

READLY:
Readly ist die neue Art, unbegrenzt Zeitschriften auf Tablets und Smartphones zu lesen.

10 Kommentare

du hast mein Wochenende gerettet.. bin gerade die Liste durchgegangen und hab jetzt über 150 Ausgaben auf der Readlist. Thank you!!

Verstehe ich da etwas nicht? Ich bin Bestandskunde und zahle monatlich. Was habe ich nun von der Aktion?

rdmentzer

Verstehe ich da etwas nicht? Ich bin Bestandskunde und zahle monatlich. Was habe ich nun von der Aktion?



Leider nichts. Es gilt für registrierte Kunden, welche die kostenlose Probezeit schon verbraucht haben oder deren Abo aktuell ruht.

Top App, das Beste was es auf den digitalen Zeitschriften Markt gib. Bereue nicht dass Abo.
Eine Nachrichten App im ähnliche Still würde ich mir noch wünschen.

Weiss jemand, ob man bei der app für android den Speicherort für offline-Lesen selbst bestimmen kann?

littlebigidefix

Weiss jemand, ob man bei der app für android den Speicherort für offline-Lesen selbst bestimmen kann?



ja, kann man in den konto Informationen ist das glaub ich

was ist da der deal? es gibt doch immer 14 tage kostenlos ...

hab mich da mal angemeldet.
der seitenaufbau ist eine reine V.......
hab ne 50 000 leitung aber gestern nachmittag hat fast jedes Magazin bis zu 5 Minuten
für den Aufbau gebraucht und dann hatte ich noch div.Abstürze.
hab dann entnervt aufgegeben.

gutermann

Top App, das Beste was es auf den digitalen Zeitschriften Markt gib. Bereue nicht dass Abo.Eine Nachrichten App im ähnliche Still würde ich mir noch wünschen.


Frage: kann ich als Jäger und Sammler die pdf- Dateien kopieren und mir so z.B. ein Gamestar Archiv aufbauen?

gutermann

Top App, das Beste was es auf den digitalen Zeitschriften Markt gib. Bereue nicht dass Abo.Eine Nachrichten App im ähnliche Still würde ich mir noch wünschen.


Leider nein, nur durch Screenshots. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Brauchst du ja auch nicht, die Zeitschriften sind ja immer da für dich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text