Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ready Player One  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
100° Abgelaufen

Ready Player One (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

16,97€22,49€-25%Amazon Angebote
7
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibung

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Falls Anlage vorhanden - Atmos Ton sehr sehr geil . Preis auch gut . Film eher „gut
Nur für "Prime-Mitglieder" gehört in den Titel.
15 euro und der wäre gekauft
Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.
Nicht nur viele Abschnitte gibt es nicht im Buch bzw. wurden weggelassen, sogar die Grundaussage ist anders.
Auch das Finale ist anders.
Glücklicher Weise habe ich zuerst das Buch gehört.

Also: lieber Buch lesen oder Hörbuch hören.
Bearbeitet von: "TriTL" 16. Jul
TriTL16.07.2019 20:03

Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele …Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele Abschnitte gibt es nicht im Buch bzw. wurden weggelassen, sogar die Grundaussage ist anders.Auch das Finale ist anders.Glücklicher Weise habe ich zuerst das Buch gehört.Also: lieber Buch lesen oder Hörbuch hören.


Ich dachte schon ich bin im falschen Film, dieser Film ist leider völlig anders als das Buch und auch nicht besonders gut. Das Buch ist absolut klasse.
TriTL16.07.2019 20:03

Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele …Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele Abschnitte gibt es nicht im Buch bzw. wurden weggelassen, sogar die Grundaussage ist anders.Auch das Finale ist anders.Glücklicher Weise habe ich zuerst das Buch gehört.Also: lieber Buch lesen oder Hörbuch hören.



Muss ich leider zustimmen.
Das Buch ist für jemanden, der in den 80ern aufgewachsen ist der heilige Gral. Aber Spielberg hat den Film echt vermurkst.
TriTL16.07.2019 20:03

Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele …Schlechteste Verfilmung eines tollen Buchs, die ich kenne.Nicht nur viele Abschnitte gibt es nicht im Buch bzw. wurden weggelassen, sogar die Grundaussage ist anders.Auch das Finale ist anders.Glücklicher Weise habe ich zuerst das Buch gehört.Also: lieber Buch lesen oder Hörbuch hören.


Hm, das Buch fand ich ganz okay, aber auch nichts Besonderes.

Beim Film haben sie es dann aber echt geschafft, so ziemlich alles, das ich intetessant fand im Buch, wegzulassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text