Ready Player One - 6 RETRO Games kostenlos im Browser spielen
380°Abgelaufen

Ready Player One - 6 RETRO Games kostenlos im Browser spielen

9
eingestellt am 26. Mär
Bald startet Steven Spielbergs Hollywood-Adaption des Virtual-Reality-Romans Ready Player One in den Kinos. Eine Online-Arcade mit klassischen Retro-Spielen der 80er Jahre soll euch in die passende Stimmung bringen.

Denn obwohl Ready Player One 30 Jahre in der Zukunft spielt und die Protagonisten mit Highend-VR-Hardware in virtuellen Welten surfen, sind weite Teile der Romanvorlage ein nostalgischer Blick zurück in die Videospielwelt der 80er Jahre.

Warner Bros. greift das Retro-Thema des Buches für eine Promoaktion auf: In der Ready Player One Online-Arcade könnt ihr einige der Spieleklassiker, die in der Geschichte erwähnt werden, direkt im Browser ausprobieren. Keine Sorge: Ihr müsste keine Münzen einwerfen, damit das Spiel startet. Probiert die sechs Spiele einfach kostenlos aus...
Viel Spaß! ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
So ne kleine Info welche Spiele es sind wäre nicht schlecht gewesen:
16908369-KIpJS.jpg
9 Kommentare
So ne kleine Info welche Spiele es sind wäre nicht schlecht gewesen:
16908369-KIpJS.jpg
So nett die Idee auch ist, ich find die Spiele am Handy einfach unspielbar und wo anders würde ich sowas auch nicht mehr spielen wollen wg. Augenkrebsrisiko. Aber als Marketingidee ganz nett.
Dist2k10vor 5 m

So ne kleine Info welche Spiele es sind wäre nicht schlecht gewesen:[Bild]


Ich bedanke mich vielmals für dein Bild! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 26. Mär
ebaytomtomvor 6 m

So nett die Idee auch ist, ich find die Spiele am Handy einfach unspielbar …So nett die Idee auch ist, ich find die Spiele am Handy einfach unspielbar und wo anders würde ich sowas auch nicht mehr spielen wollen wg. Augenkrebsrisiko. Aber als Marketingidee ganz nett.


Auf Tablet bei mir ohne Probleme spielbar! ;-)
Eigentlich könnte ich mir einen Alarm auf black77-Deals stellen. Eigentlich immer interessant.
Vielen Dank für Deine Mühen.
Hey black 77 du bist ja ne richtige "Dealmaschine". weiter so und Danke
Ready Player One == Auto hot!
Obwohl ich befürchte das der Film eine Enttäuschung wird.
Mapakavor 3 h, 32 m

Ready Player One == Auto hot!Obwohl ich befürchte das der Film eine …Ready Player One == Auto hot!Obwohl ich befürchte das der Film eine Enttäuschung wird.


Habe auch die Befürchtung, dass der Film das Flair, den NerdRage und die Detailverliebtheit des Buches nicht ganz rüber bringen können wird (wäre vrmtl. nicht mainstream genug, ohne das hier abwertend zu meinen) , aber freue mich auch trotzdem schon darauf.
puschitrealgoodvor 8 h, 5 m

Habe auch die Befürchtung, dass der Film das Flair, den NerdRage und die …Habe auch die Befürchtung, dass der Film das Flair, den NerdRage und die Detailverliebtheit des Buches nicht ganz rüber bringen können wird (wäre vrmtl. nicht mainstream genug, ohne das hier abwertend zu meinen) , aber freue mich auch trotzdem schon darauf.


Befürchte, dass es allein durch Lizenzrechte sehr schwierig wäre bzw. unmöglich die gleichen Inhalte zu bieten. Gerne hätte ich den Buch-Endkampf auf Leinwand gesehen aber das wird nix. Auch den ersten Dungeon (tomb of horrors) aus DnD oder das Haus aus Zork sind schwierig zu kopieren ohne jene zu Langweilen die es eh nicht kennen.

Ich liebe das Buch, erwarte aber einen Film, der sich an der Idee orientiert und vollkommen neue Elemente, wie z.b. das Autorennen präsentiert.
Es wird sicher ein guter Film aber halt keine 1zu1 Umsetzung vom Roman, darauf muss man sich definitiv einstellen!
Bearbeitet von: "ebaytomtom" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text