Ready Player One Dynamische Design (PS4)
429°Abgelaufen

Ready Player One Dynamische Design (PS4)

11
eingestellt am 23. Mär
Moin. Ab Heute bekommt ihr das Ready Player One Dynamische Design kostenlos im PSN Store für eure Playstation 4. Nach dem Download wartet das Theme schon im Menü 'Einstellungen' des PS4™-Systems unter der Option 'Themes' auf dich.

Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Danke für den Hinweis
Ich finds ja krass, wie die ganze Werbekampagne um den Film so stark spätere Buchleser spoilert.
Danke fürs Video, download gespart dennoch hot
imperatorbobvor 57 m

Ich finds ja krass, wie die ganze Werbekampagne um den Film so stark …Ich finds ja krass, wie die ganze Werbekampagne um den Film so stark spätere Buchleser spoilert.



Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich schau inzwischen keine Trailer mehr, obwohl ich das früher wirklich gern gemacht hab.... sogar im Kino hab ich bei nem Film den ich mir noch ansehen wollte, einfach für n paar Sekunden die Augen zu gemacht.. klingt blöd, ist aber die einzige Lösung.

Wieviel Filme schon durch Trailer versaut wurden ne danke.

Aber auf RP1 bin ich schon richtig heiß, ich denk das bringen sie ganz gut rüber.

Edit: Gahhh ich wusste es ja, klar halten die sich nicht ans Buch, wer würde auch schon leicht übergewichtige Hauptcharaktere bringen (Artemis) ... klar wieder ne 08/15 heiße Teenagerin.
Bearbeitet von: "Sheeva" 23. Mär
Sheevavor 2 m

Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich …Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich schau inzwischen keine Trailer mehr, obwohl ich das früher wirklich gern gemacht hab.... sogar im Kino hab ich bei nem Film den ich mir noch ansehen wollte, einfach für n paar Sekunden die Augen zu gemacht.. klingt blöd, ist aber die einzige Lösung. Wieviel Filme schon durch Trailer versaut wurden ne danke.Aber auf RP1 bin ich schon richtig heiß, ich denk das bringen sie ganz gut rüber.Edit: Gahhh ich wusste es ja, klar halten die sich nicht ans Buch, wer würde auch schon leicht übergewichtige Hauptcharaktere bringen (Artemis) ... klar wieder ne 08/15 heiße Teenagerin.


Geht mir auch so. Ich schaue auch keine Trailer mehr.
Sheevavor 36 m

Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich …Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich schau inzwischen keine Trailer mehr, obwohl ich das früher wirklich gern gemacht hab.... sogar im Kino hab ich bei nem Film den ich mir noch ansehen wollte, einfach für n paar Sekunden die Augen zu gemacht.. klingt blöd, ist aber die einzige Lösung. Wieviel Filme schon durch Trailer versaut wurden ne danke.Aber auf RP1 bin ich schon richtig heiß, ich denk das bringen sie ganz gut rüber.Edit: Gahhh ich wusste es ja, klar halten die sich nicht ans Buch, wer würde auch schon leicht übergewichtige Hauptcharaktere bringen (Artemis) ... klar wieder ne 08/15 heiße Teenagerin.


Na in dem Fall geht es mir aber nicht darum, dass der Trailer den Film spoilert, was ja leider wie du sagst inzwischen Gang und Gäbe ist, sondern darum, dass man selbst, wenn man jetzt noch vor dem Film schnell das Buch lesen will, da allein schon durch ein Plakat oder Werbebanner extrem gespoilert wird. Ist wirklich echt nicht so smart.
Danke für die Info.
Sheevavor 1 h, 31 m

Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich …Werbekampagnen aka Trailer spoilern die Höllle aus einem Film raus... ich schau inzwischen keine Trailer mehr, obwohl ich das früher wirklich gern gemacht hab.... sogar im Kino hab ich bei nem Film den ich mir noch ansehen wollte, einfach für n paar Sekunden die Augen zu gemacht.. klingt blöd, ist aber die einzige Lösung. Wieviel Filme schon durch Trailer versaut wurden ne danke.Aber auf RP1 bin ich schon richtig heiß, ich denk das bringen sie ganz gut rüber.Edit: Gahhh ich wusste es ja, klar halten die sich nicht ans Buch, wer würde auch schon leicht übergewichtige Hauptcharaktere bringen (Artemis) ... klar wieder ne 08/15 heiße Teenagerin.


Da fand ich den Trailer zu Passengers ganz interessant, der nämlich ganz andere Infos vermittelt hat,als dann im Film vorkamen.
imperatorbobvor 1 h, 42 m

Na in dem Fall geht es mir aber nicht darum, dass der Trailer den Film …Na in dem Fall geht es mir aber nicht darum, dass der Trailer den Film spoilert, was ja leider wie du sagst inzwischen Gang und Gäbe ist, sondern darum, dass man selbst, wenn man jetzt noch vor dem Film schnell das Buch lesen will, da allein schon durch ein Plakat oder Werbebanner extrem gespoilert wird. Ist wirklich echt nicht so smart.


MIch würds ja interessieren, waß sie gespoilert haben Aber ne, ik wart mal gemütlich bis der Film kommt!
Das Buch war mega, bin auf den Film auch gespannt, das Kopfkino beim Lesen wird er aber nicht toppen können.
Sheevavor 5 h, 51 m

MIch würds ja interessieren, waß sie gespoilert haben Aber ne, ik wart m …MIch würds ja interessieren, waß sie gespoilert haben Aber ne, ik wart mal gemütlich bis der Film kommt!


Ich sag es mal so. In der Geschichte geht es ja darum, dass man einen virtuellen Avatar hat, den man frei gestalten/wählen kann und sich virtuell mit anderen trifft, deren wahres Aussehen ja unbekannt ist. Das Buch spielt halt sehr viel mit dieser Thematik, bis zum Ende. Da sind so Banner, wie zb an meinem örtlichen Kino oder eben dieses Design hier eher unvorteilhaft, da ja direkt schon die Charaktere den Avataren zugeordnet werden.
Bearbeitet von: "imperatorbob" 24. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text