193°
ABGELAUFEN
[REAL] 1x300g Packungen BelVita Frühstückskekse gratis testen + Tasse
Beste Kommentare

Funktioniert auch nur, wenn Real die Aktionspackungen hat. Ich hatte einige Mühe, im Handel welche zu finden. Bei Kaufland hatten sie dann schlussendlich welche.

13 Kommentare

In dem Prospekt gibts ne Gratis Becher dazu...

Ich seh auch nur, dass es einen koziol Becher gratis dazu gibt.

(Seite 14 für die Faulen)

Funktioniert auch nur, wenn Real die Aktionspackungen hat. Ich hatte einige Mühe, im Handel welche zu finden. Bei Kaufland hatten sie dann schlussendlich welche.

Da ich aber erst was bezahlen muß (Geld ausgeben) ist es kein echtes Freebie. COLD

Frühstückskekse? Wo ist der Unterschied zu einem normalen Keks? Die Inhaltsstoffe und Mengen können es nämlich nicht sein. IMHO Marketingverarsche, soll man jetzt Kekese zum Frühstück essen?

Weiss einer ob man erneut an der Geld zurück Garantie teilnehmen kann wenn man im letzten Jahr wegen Unzufriedenheit teilgenommen hat ?

Sind die Becher Aktionspackungen auch mit der Geld zurück Garantie versehen?

sollte doch sicherlich funktionieren. Sind ja zwei unterschiedliche Aktionen. Habe die aktuellen Aktionspackungen aber auch noch nicht wieder im Handel gefunden.

In Karlsruhe am Bahnhof wurden vor einiger Zeit diese Kekse verschenkt.
Geschmacklich ganz gut, aber meiner Meinung nach nichts für ein Frühstück!

Auf der Verpackung wird mit einem gesunden Frühstück geworben, allerdings auch gleich dazu gesagt dass auch frisches Obst und andere gesunde Dinge dazu gehören. Also am besten gleich ganz weg lassen.

Trifft sich gut, will Montag eh zu real, muss dann nur noch die Teile finden, ob sie wohl bei Frühstück und Nachschen stehen.

Zum kotzen die Kekse!

Das ist keine Tasse das ist ein Becher und nicht gerade schön.

die mit Aktionssticker ...
"Ist vielleicht wie eine Nadel im Heuhaufen was?"
Augen auf beim Keksekauf

Gibt es denn beim Real aktuell auch die Aktionspackungen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text