251°
ABGELAUFEN
[Real] 2 Jogginghosen Fruit Of The Loom 11,95 - ab 31.12.
Beliebteste Kommentare

Da gibt's für viele eine für Zuhause und eine zum ausgehen

17 Kommentare

schwache Beschreibung.
Und im Hannover-Prespekt sehe ich die nicht, von daher wohl nicht deutschlandweit?!

Gabs gestern schon

Kommt gut, nach den ganzen Fress-Tagen, werden wohl dem ein oder anderem die Jeans nicht mehr passen

Da gibt's für viele eine für Zuhause und eine zum ausgehen

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Karl Lagerfeld

Maddm

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld



faggot!

Maddm

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld


"Wer Karl Lagerfeld zitiert hat die Kontrolle über sein Geschreibsel verloren."
Ich.

Maddm

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld



Ja, ich geh auch lieber in meinen Hosen von dolce&gabbana joggen. Hat einfach viel mehr Klasse... Außerdem schlafe ich in einem Anzug, wie Barney Stinson. Meistens schlaf ich noch in der Badewanne, damit er nicht knittert.
Warum das Leben normal genießen, wenn man abgehoben leben kann?

ich geh zum Pennen immer in meinen Sarg

Da fühlen sich manche wohl persönlich angegriffen vom Lagerfeld-Zitat?

Bernardo66

Da fühlen sich manche wohl persönlich angegriffen vom Lagerfeld-Zitat?


Mich nerven diese vermeintlichen "Modepäpste" mit ihrem wirren Aussagen einfach.

Leuten, die ohne sportlichen Zusammenhang im Alltag regelmäßig Jogginghosen tragen, schenke ich auch ein lächeln. Aber beim Sport, auf der Couch oder morgens zum Brötchenholen sind Sie schon praktisch. Und man schont vernünftige Klamotten.

Zum Sport sind die fotl jogger übrigens nicht zu gebrauchen.

"man schont vernünftige klamotten" - ich lach mich tot... ich kauf doch schicke klamotten um die draußen anzuziehen. zum bäcker fahren ist da keine ausnahme. das erinnert mich so ein bisschen an die ganzen prolls die in ferienclubs und auf kreuzfahrten mit badelatschen in die restaurants gehen.

aber jogging-hose ist auch nicht gleich jogging-hose. diese labberdinger sind auch zum sport ein no-go. lieber 50€ mehr ausgeben, dann sieht das ding auch nicht so hässlich aus.

Maddm

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld



So lang ich weiterhin die Kontrolle über die Fernbedienung auf der Couch habe, ist mir das relativ egal 0_o

wenn sie passen kauf ich die für die gartenarbeit

Gibt's Menschen die kein ALGII kassieren und solche oder so ähnliche "Hosen" tragen?

Für alle aus der Region Nürnberg - nicht vergessen: Am 31.12. wieder -30% auf alles (!) im Adidas und Reebok Outlet in Herzogenaurach!

hukd.mydealz.de/dea…392

Naldofarucco

Gibt's Menschen die kein ALGII kassieren und solche oder so ähnliche "Hosen" tragen?



Ja! Ich! Ständig sogar! Zuhause und im Garten. Auf die Straße gehen würde ich damit allerdings nicht, höchstens Nachts mitm Hund!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text