184°
ABGELAUFEN
Real ~2xGeramont~(Angebot & Couponplatz)
8 Kommentare

Artikel = 2x Geramont
Dealpreis = 2,08€
Deal = hot

Cold...weil Geramont kein richtiger Käse ist.

image48u0q.jpg

derPadre

Cold...weil Geramont kein richtiger Käse ist.


Schmeckt aber lecker.

derPadre

Cold...weil Geramont kein richtiger Käse ist.


Deal hot, derPadre cold. Weil er nach fast einem Jahr die er hier dabei ist, immer noch nicht geschnallt hat, dass es hier um die Ersparnis geht und nicht um irgendeine Produktbewertung.

derPadre

Cold...weil Geramont kein richtiger Käse ist.

Dein Foto zeigt *nicht* den "Standard-Geramont", der ist nämlich glücklicherweise weiterhin *ohne* Gelatine und keine "Weichkäsezubereitung", sondern einfach nur ein Weichkäse: geramont.jpg

Prima Deal! Danke, Ladyaffe!

Hot aber der Weichkäse von lidl entspricht den geramont. Die nummer im kreis (FR 35.239.001 CE) ist die gleiche.

Anderer Geschmack aber selbe fabrik. Lecker. Heißt: Doux et cremeux und kostet dauerhaft in etwa 1 euro

der Code ist der gleiche wie bei ALDI-Weichkäse Roi de Treflè. Geramont nutzt eben die Discounter (LIDL s.o.) für die Deckungsbeitrag-Verbesserung. Ob dann auch die Rezeptur dieselbe ist, wäre noch zu klären. Der Preis ist dauerhaft günstig, (im Bereich des Real-Angebots), allerdings ist es 100% Käse, keine Zubereitung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text