Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Real ] 5W-30 Longlife 3 5L+1L Vorteilspack von TBO&S Action
131° Abgelaufen

[ Real ] 5W-30 Longlife 3 5L+1L Vorteilspack von TBO&S Action

22,95€47€-51%
43
eingestellt am 26. Apr 2019Bearbeitet von:"Ruhrpott74"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Real gibt es demnächst 6L SAE 5W-30 von TBO&S Action.
Kenne die Marke zwar nicht,aber vielleicht der ein oder andere.

MOTOR OIL SAE 5W-30 Longlife III - HC-Synthese ist qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß den nachfolgenden Klassifikationen / Spezifikationen:

  • ACEA C3
  • ACEA A3/B4-04
  • API SM/CF
  • BMW Longlife-04
  • MB-Freigabe 229.51
  • Porsche C30
  • VW 504 00/507 00

Im Link zum Deal hab ich mal die Daten verlinkt.
Als VGP kann man den von der Seite nehmen.
34,99€ für 5L
6,99€ für 1L

Kommt aber noch 4,90€ Versand drauf.
Zusätzliche Info

Gruppen

43 Kommentare
Dürfte sich bei dem Preis nicht mehr um Erstraffinat handeln. You get what you pay for.
nextone726.04.2019 13:01

Dürfte sich bei dem Preis nicht mehr um Erstraffinat handeln. You get what …Dürfte sich bei dem Preis nicht mehr um Erstraffinat handeln. You get what you pay for.


Und du meinst der Motor wird geplättet?
Reicht locker für fast jedes Auto wenn man jährlich wechselt.
Hochleistungsmotoren sollten natürlich hochwertigeres nehmen, gebe ich dir recht
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Apr 2019
Ruhrpott74vor 9 m

Und du meinst der Motor wird geplättet?


Das wohl kaum, solange man sich an einen Festintervall hält. Aber wenn es ein Reraffinat ist, dann ist das Grundöl nicht sonderlich hochwertig und verbraucht sich entsprechend schneller. Aber es ist nur eine Vermutung, dass es sich um Reraffinat handelt.
Ich sehe keine einzige Freigabe und damit Müll.

"Empfehlungen" oder "gleichwertig wie" sagt nichts aus. Ein Autohaus dürfte dieses Öl nicht einfüllen, da sonst Garantie und Gewährleistung flöten gehen.
Jonny83vor 42 m

Ein Autohaus dürfte dieses Öl nicht einfüllen, da sonst Garantie und Ge …Ein Autohaus dürfte dieses Öl nicht einfüllen, da sonst Garantie und Gewährleistung flöten gehen.


Dafür den Preis um ein vielfaches Anheben?
Jonny8326.04.2019 13:34

Ich sehe keine einzige Freigabe und damit Müll."Empfehlungen" oder …Ich sehe keine einzige Freigabe und damit Müll."Empfehlungen" oder "gleichwertig wie" sagt nichts aus. Ein Autohaus dürfte dieses Öl nicht einfüllen, da sonst Garantie und Gewährleistung flöten gehen.


schau genauer nach der hat freigaben. Und empfehlung was keinen wert hat.

Trotzdem ist das öl schrort so oder so.
DerTurke26.04.2019 14:27

schau genauer nach der hat freigaben. Und empfehlung was keinen … schau genauer nach der hat freigaben. Und empfehlung was keinen wert hat.Trotzdem ist das öl schrort so oder so.


Das kannst du zu 100% beurteilen?
Und wenn ja,womit?
Lerne gerne dazu
Ruhrpott7426.04.2019 14:28

Das kannst du zu 100% beurteilen?Und wenn ja,womit?Lerne gerne dazu


Thema freigaben
Oder das das öl schrott ist ?
DerTurke26.04.2019 14:32

Thema freigaben Oder das das öl schrott ist ?


Sowohl als auch
Hab mit denen grade telefoniert.
Es wurde mir bestätigt wie auf dem Bild zu sehen.
Namentliche Freigabe für BMW Longlife 04 , MB 229.51

Für VW,Porsche ,...Empfohlen
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Apr 2019
Ruhrpott7426.04.2019 14:32

Sowohl als auch


Bei freigaben steht Bmw 04 & Mercedes benz 229.04

Der rest was da steht ist wie vw 504/50700 ,
C3 ; porsche c30 usw sind empfehlung.

Zum thema wieso es schrott ist.
Flammpunkt ist angegeben BIS 200ºC
Angeben wie stokpunk ist garnicht angegeben.
Alles andere ist auch offen wie viel Asche gehalt ist usw.

Ich kenne mich mitlerweile gut mit ölen aus. Handel auch mitlerweile mit ölen. Und kann sagen das öl ist Schrott.

Fürn Rasenmeher maximal in Ordnung wobei ist da sogar zu einem 10w40 nutzen würde
Bearbeitet von: "DerTurke" 26. Apr 2019
Ruhrpott74vor 8 m

Hab mit denen grade telefoniert.Es wurde mir bestätigt wie auf dem Bild zu …Hab mit denen grade telefoniert.Es wurde mir bestätigt wie auf dem Bild zu sehen.Namentliche Freigabe für BMW Longlife 04 , MB 229.51Für VW,Porsche ,...Empfohlen


Man braucht nicht zu telefonieren steht auf dem Kanister
21526371-pkusa.jpg
Bearbeitet von: "DerTurke" 26. Apr 2019
DerTurke26.04.2019 14:40

Flammpunkt ist angegeben BIS 200ºC


Im Link lese ich >200 Grad
Ruhrpott7426.04.2019 14:44

Im Link lese ich >200 Grad


Und was heißt das ?
201
202
203 ???

Schrott angabe für Schrot öl

Wenn du der händler bist melde dich gerne per pn.
Können gerne ins geschäft kommen
Wie gesagt ich handel mit ölen.
Bearbeitet von: "DerTurke" 26. Apr 2019
DerTurke26.04.2019 14:48

Und was heißt das ?


Das du den Unterschied bis und größer als nicht kennst.
Und da würde ich persönlich schon mal nix kaufen
Ruhrpott7426.04.2019 14:51

Das du den Unterschied bis und größer als nicht kennst.Und da würde ich pe …Das du den Unterschied bis und größer als nicht kennst.Und da würde ich persönlich schon mal nix kaufen


hast du gelesen was ich geschriebenen habe
DerTurke26.04.2019 14:55

hast du gelesen was ich geschriebenen habe


Ja,und da kannst du auch 12 schreiben
Ruhrpott7426.04.2019 14:59

Ja,und da kannst du auch 12 schreiben


Ja könnte man auch schreiben über 12ºC
DerTurke26.04.2019 15:03

Ja könnte man auch schreiben über 12ºC



Ich geb's auf.
Ruhrpott7426.04.2019 15:06

Ich geb's auf.


Ich kann verstehen dass du das öl promoten willst aber dann bitte gutes öl.
DerTurke26.04.2019 15:14

Ich kann verstehen dass du das öl promoten willst aber dann bitte gutes öl.


Promoten
Nee,ich hab es lediglich "gepostet".
Schick mal nen Link von deinem gutlaufenden Shop.
Vielleicht bestelle ich ja mal hervorragendes Öl zu super kleinem Preis
Ruhrpott74vor 5 h, 32 m

Promoten Nee,ich hab es lediglich "gepostet".Schick mal nen Link von …Promoten Nee,ich hab es lediglich "gepostet".Schick mal nen Link von deinem gutlaufenden Shop.Vielleicht bestelle ich ja mal hervorragendes Öl zu super kleinem Preis



Online shop
Für klein kinder.
Hab eine Filiale.
Top für einen 1.4 Golf 4 für mehr auch nicht
bard26.04.2019 23:59

Top für einen 1.4 Golf 4 für mehr auch nicht


die geleasten BMW's / Mercedes brauchen das nicht,das stimmt
Ruhrpott74vor 1 m

die geleasten BMW's / Mercedes brauchen das nicht,das stimmt


Wer was von seinem Auto hält wird das warscheinlich nicht einkippen
können wir uns darauf einigen,dass jeder für sich selbst entscheiden darf?
Öl ist eh ne Glaubensfrage
Ggf dann für 18,50€ am WE bei der Personalrabatt Aktion.
Günstig geht anders. Ist ja nur ein HC Öl
nextone726.04.2019 13:01

Dürfte sich bei dem Preis nicht mehr um Erstraffinat handeln. You get what …Dürfte sich bei dem Preis nicht mehr um Erstraffinat handeln. You get what you pay for.


Kann man an dem Preis gar nicht fest machen.

Sehe es eher als problematisch, dass es nur ein 5W30 Öl ist. Jeder Motor den ich gefahren bin hat ein XW40 gekriegt, auch wenn laut Spez ein XW30 gereicht hätte. Gerade Motoren die viel unter hoher Last unterwegs sind, werden es einem danken!

Für den preis kriegt man klasse 5W40 oder gar teilsynthetische 0W40 Öle.
Wundertuedevor 5 h, 7 m

Kann man an dem Preis gar nicht fest machen.


Gebe ich Dir Recht, war ja auch nur eine fragende Behauptung. Ich will auch nicht sagen, dass das Öl schlecht wäre. Die Daten sprechen für ein durchschnittliches Öl, also durchaus für nahezu alle Motoren brauchbar.

Wundertuedevor 5 h, 7 m

Sehe es eher als problematisch, dass es nur ein 5W30 Öl ist. ... Gerade …Sehe es eher als problematisch, dass es nur ein 5W30 Öl ist. ... Gerade Motoren die viel unter hoher Last unterwegs sind, werden es einem danken!


Ein Longlife Öl ist ja auch nicht für "hochbelastete" Motoren gedacht. Die Viskosität erfüllt die Anforderungen der meisten Motoren und lässt übrigens auch nicht auf die Qualität des Öls schließen. Ein paar mal mit Vollgas über die BAB ist auch noch lange keine Hochbelastung für den Motor.
Bearbeitet von: "nextone7" 27. Apr 2019
DerTurke26.04.2019 14:40

Bei freigaben steht Bmw 04 & Mercedes benz 229.04Der rest was da steht ist …Bei freigaben steht Bmw 04 & Mercedes benz 229.04Der rest was da steht ist wie vw 504/50700 ,C3 ; porsche c30 usw sind empfehlung.Zum thema wieso es schrott ist. Flammpunkt ist angegeben BIS 200ºCAngeben wie stokpunk ist garnicht angegeben. Alles andere ist auch offen wie viel Asche gehalt ist usw. Ich kenne mich mitlerweile gut mit ölen aus. Handel auch mitlerweile mit ölen. Und kann sagen das öl ist Schrott. Fürn Rasenmeher maximal in Ordnung wobei ist da sogar zu einem 10w40 nutzen würde


Hallo, welchen Öl kannst du mir empfehlen für BMW E46 320i Benziner 2,2 Liter 170 PS. Er verbraucht auch sehr viel Öl.
JohnyJoe04.05.2019 23:24

Hallo, welchen Öl kannst du mir empfehlen für BMW E46 320i Benziner 2,2 L …Hallo, welchen Öl kannst du mir empfehlen für BMW E46 320i Benziner 2,2 Liter 170 PS. Er verbraucht auch sehr viel Öl.


Welches baujahr und KM ?
DerTurke04.05.2019 23:33

Welches baujahr und KM ?


Bj. 12/2002 und 220000 Km. Er verbraucht viel Öl, mindestens 1 Liter bei 1000km.
JohnyJoe04.05.2019 23:34

Bj. 12/2002 und 220000 Km. Er verbraucht viel Öl, mindestens 1 Liter bei …Bj. 12/2002 und 220000 Km. Er verbraucht viel Öl, mindestens 1 Liter bei 1000km.


0,5L/1000km wäre für dein motor vertretbar.
1L sind wirklich viel.

Meine Empfehlung was ich auch so machen würde.
Motorspülung. Entweder von Mannol oder Liquid Molly
Öl und filter tauschen.(Filter Mahle oder Mann)

Öl würd ich nehmen : Meguin Low Emission 5W40
DerTurke04.05.2019 23:43

0,5L/1000km wäre für dein motor vertretbar. 1L sind wirklich viel.Meine E …0,5L/1000km wäre für dein motor vertretbar. 1L sind wirklich viel.Meine Empfehlung was ich auch so machen würde.Motorspülung. Entweder von Mannol oder Liquid Molly Öl und filter tauschen.(Filter Mahle oder Mann)Öl würd ich nehmen : Meguin Low Emission 5W40


21604757-w1Id4.jpgTeşekkürler, habe mir mal die hier besorgt.
JohnyJoe04.05.2019 23:47

[Bild] Teşekkürler, habe mir mal die hier besorgt.


Borsey degil.
Ich persönlich würde die eventuell die spülung ausprobieren aber BITTE KEINE ÖL-STOPPER NUTZEN und auch nicht diese versiglungs shit.

Öl Stopper sind keine dauer Lösung und am ende sind deine ölkanele verstopft und dein motor hat zu wenig/ garkeine schmierung.
Wenn du die schon benutzt hast ölspülung und öl wechseln.

Bist du türke ?
DerTurke04.05.2019 23:50

Borsey degil. Ich persönlich würde die eventuell die spülung ausprobieren a …Borsey degil. Ich persönlich würde die eventuell die spülung ausprobieren aber BITTE KEINE ÖL-STOPPER NUTZEN und auch nicht diese versiglungs shit.Öl Stopper sind keine dauer Lösung und am ende sind deine ölkanele verstopft und dein motor hat zu wenig/ garkeine schmierung. Wenn du die schon benutzt hast ölspülung und öl wechseln. Bist du türke ?


Ja, bin Türke. Wie kriege ich den Ölverbrauch im Griff?
JohnyJoe04.05.2019 23:53

Ja, bin Türke. Wie kriege ich den Ölverbrauch im Griff?


Erstmal ist doch die frage wohin geht das öl ?

Öl wanne dicht ?
Ventildeckel dicht?
Eventuelle simmerringe undicht ?
Eventuell vorhandenen Turbolader ?

Wenn alles oben geschriebene dicht sind dann ligt es entweder An den Abstreifringe weil die zugesetzt sind durch ölkohle. Deshalb Ölspülung dadursch schafst du es vileicht die abstreif Ringe zu säubern und somit geht dein ölverbrauch runter.
Das geschriebene öl enthält relativ viel Kalzium was eine reinigende wirkung hat.
Alle 10T km und jedesmal ölspülung und nach spätestens 3 ölwechseln mit spülung sollte wieder alles im ramen sein.
150-300ml/1000km
DerTurke04.05.2019 23:59

Erstmal ist doch die frage wohin geht das öl ?Öl wanne dicht ? V …Erstmal ist doch die frage wohin geht das öl ?Öl wanne dicht ? Ventildeckel dicht?Eventuelle simmerringe undicht ?Eventuell vorhandenen Turbolader ?Wenn alles oben geschriebene dicht sind dann ligt es entweder An den Abstreifringe weil die zugesetzt sind durch ölkohle. Deshalb Ölspülung dadursch schafst du es vileicht die abstreif Ringe zu säubern und somit geht dein ölverbrauch runter. Das geschriebene öl enthält relativ viel Kalzium was eine reinigende wirkung hat. Alle 10T km und jedesmal ölspülung und nach spätestens 3 ölwechseln mit spülung sollte wieder alles im ramen sein. 150-300ml/1000km


Danke, erstmal versuche ich mit dem Motorspülung und mit den Meguin Öl.
JohnyJoevor 1 m

Danke, erstmal versuche ich mit dem Motorspülung und mit den Meguin Öl.


Kein problem wenn fragen zum thema autos sind kannst mich gerne privat anschreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text