191°
ABGELAUFEN
[Real ab 18.03.] Frosta Fertiggerichte 480g für 1,99

[Real ab 18.03.] Frosta Fertiggerichte 480g für 1,99

FoodReal Angebote

[Real ab 18.03.] Frosta Fertiggerichte 480g für 1,99

Preis:Preis:Preis:1,99€
Ab Montag nächster Woche gibt es im Real mal wieder die Frosta Fertiggerichte für den Preis von 1,99 pro 480 Gramm Packung!

Vermutlich alle vorhandenen Sorten. Im Prospekt steht "Gemüsepfanne, Toskana, Thai und weitere Sorten..."

12 Kommentare

Hab ausversehen Cold gedrückt. Blödes IPhone

Ist natürlich HOT!

Na super, gestern im Marktkauf für 2,22 eingedeckt

Edit: Ok, nur die Gemüsemischungen. Dann ist ja alles gut.

Das sind wenn ich das richtig sehe keine Fertiggerichte, sondern reine Gemüsemischungen

paetke

Das sind wenn ich das richtig sehe keine Fertiggerichte, sondern reine Gemüsemischungen



Richtig. Waren letzte Woche für denselben Preis im REWE im Angebot. Die Gemüsepfanne ist lecker, wird in der Pfanne aber weniger und eignet sich nur für 2 Personen als Beilage.

Achsoo! Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Kannte bis jetzt nur die fertigen Gerichte in den Beuteln. Der Preis scheint aber trotzdem gut zu sein. Die Frosta Sachen sind geschmacklich top, aber für mehr als eine Person reicht sone Tüte nie aus

Fertigfrass wie super

paetke

Das sind wenn ich das richtig sehe keine Fertiggerichte, sondern reine Gemüsemischungen



wiegst du 35 kg?
oder wieso reicht das für 2 personen?

severin9999

wieso reicht das für 2 personen?



Ich esse es nur als Beilage. Danke für den Hinweis.

paetke

Das sind wenn ich das richtig sehe keine Fertiggerichte, sondern reine Gemüsemischungen



Die Frosta-Gemüsepfannen verdienen im Gegensatz zu den Frosta-Gemüsemixen schon die Bezeichnung Fertiggerichte, weil sie fertig gewürzt sind.
Aber für die meisten nur als Beilage geeignet.

schtiev1

Fertigfrass wie super



frischer als deine scheiße ausm supermarkt an der gemüsetheke

Schöner Preis, hot.

inkl Pferdefleisch ? ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text