317°
ABGELAUFEN
real,- ab 22.02.: Licor 43 für 11,99 Euro.
11 Kommentare

slv3fwve.jpg

Ein Licor43 Deal, den ich übersehen habe? Skandal

Natürlich (trotzdem) hot, allein schon weil Real weiter verbreitet ist als Trinkgut.

Selten im Angebot, daher Hot.

Der Raki ist doch interessanter

Mein Tipp:

43er mit Müller Milch Selection Weiße Schokolade/ Kokos. Absoluter Oberhammer.

Der Raki ist wirklich interessanter..... ;-)

Im April wieder am Flughafen in Spanien damit eindecken, die ein Liter Flasche zu dem selben Preis.

Habe die Soße noch nie getrunken. Wenn ich jetzt bei den Amazon-Bewertungen nachsehe, sind alle begeistert.
Wenn ich weiter mit Google suche, finde ich, daß man die Flasche nach Öffnen kühl aufbewahren muss.
Heisst das, falls ich mir jetzt mal so ne Flasche zum Probieren holen sollte, dann muß ich die innerhalb eines Jahres leer machen (und bis dahin nimmt die uns Platz im Kühlschrank weg) ?
Ich dachte, man kippt Milch erst direkt beim Trinken dazu ?
Sind denn in der Flasche schon leicht verderbliche Zutaten ?

Bailey´s kann ich doch auch über Jahre ohne Kühlung im Schrank aufbewahren !

Mitglied

Habe die Soße noch nie getrunken. Wenn ich jetzt bei den Amazon-Bewertungen nachsehe, sind alle begeistert. Wenn ich weiter mit Google suche, finde ich, daß man die Flasche nach Öffnen kühl aufbewahren muss. Heisst das, falls ich mir jetzt mal so ne Flasche zum Probieren holen sollte, dann muß ich die innerhalb eines Jahres leer machen (und bis dahin nimmt die uns Platz im Kühlschrank weg) ? Ich dachte, man kippt Milch erst direkt beim Trinken dazu ? Sind denn in der Flasche schon leicht verderbliche Zutaten ? Bailey´s kann ich doch auch über Jahre ohne Kühlung im Schrank aufbewahren !


Das ist der springende Punkt.

Mitglied


Ich lager meinen Licor 43 ungekühlt. Auch nach Monaten kein Geschmacksunterschied.

Es ist somit der beste Alkohol was es. Gibt.
Ich liebe es pur . Leider hat es wenig Prozent Alkohol daher gut zum mischen mit rum von zb 78 %.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text