-112°
ABGELAUFEN
(REAL ab montag 04.03.)jay-tech Multimedia PC 799 7" tablet pc 4 GB 2xmini usb-1xmini HDMI

(REAL ab montag 04.03.)jay-tech Multimedia PC 799 7" tablet pc 4 GB 2xmini usb-1xmini HDMI

ElektronikReal Angebote

(REAL ab montag 04.03.)jay-tech Multimedia PC 799 7" tablet pc 4 GB 2xmini usb-1xmini HDMI

Preis:Preis:Preis:49€
bei idealo 63,94 € inkl. versand
bei amazon 78,90 €

ich glaube, als einsteigermodel schon ein deal..
für unter 50 € braucht man nicht wirklich eins aus china etc. importieren

Jay-Tech Tablet 7 Zoll HDMI WIFI Kamera 2.3 Android (TPC-799)


Jay-Tablet PC 7-Zoll Touchscreen (TPC799).

Display 17,8 cm (7 Zoll) resistiven TFT.
Betriebssystem Android 2.3
Prozessor iMAPX210 800 MHz
Arbeitsspeicher DDR2 512MB
interner Speicher 4 GB
HDMI Ausgang
MicroSD-Kartenslot
WLAN Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/n
eingebauter Lithium-Polymer-Akku
Frontkamera 0,3 Megapixel
Anschlüsse Mini HDMI, 2 x Mini-USB, 3.5mm
Kopfhörerausgang

Beliebteste Kommentare

jay-tech = Elektroschrott

17 Kommentare

Und wofür will man das benutzen? Surfen würde mir das kein Spaß drauf machen.... Auch für 50 Euro noch zu viel

jay-tech = Elektroschrott

elektrorotze

wer tut sich sowas an? das ist doch echt ne qual

kann man jay-tech und airpek Deals nicht automatisch rausfiltern ???
Weil die brauch kein Mensch und ich möchte nicht das Leute die nicht so technisch versiert sind sich so ein Mist kaufen!!!

das ding ist so lahm, das ding brauch bestimmt ne minute bis es den browser öffnet.und hängt sich ständig auf, damit macht es kein spaßß

Getränke kann man damit gut servieren. Die Gläser rutschen nur leicht vom Tablet.

800 Mhz Prozessor, soviel hat mein Handy ^^

Verwendungen fuer Billig-Tablets:
- Bilderrahmen,
- Display fuer Serverstatus,
- WLAN Audio Client (mit USB Soundcard),
- Rezept-Display fuer die Kueche,
- Moodlight,
- Wecker,
- Strand- und Urlaubs-Tablet,
- Tweet Wall in klein,
- Wetterstation,
- Webcam Display,

[...]

dddivers

Verwendungen fuer Billig-Tablets:- Bilderrahmen,- Display fuer Serverstatus,- WLAN Audio Client (mit USB Soundcard),- Rezept-Display fuer die Kueche,- Moodlight,- Wecker,- Strand- und Urlaubs-Tablet,- Tweet Wall in klein,- Wetterstation,- Webcam Display,[...]



oder als Versuchskaninchen X)

Tut Euch das Ding nicht an. Gabs bei Schlecker für nochmal 10Eu weniger als hier und ging direkt am nächsten Tag wieder Retour.

Egal wie billig: resistiv geht 2013 echt gar nicht mehr, sie Befienung suckt einfach.

greetz

das ist ja schon extreme elektroschrott. direkt fuer den container produziert.oO
da sollte real verklagt werden wegen illegaler entsorgung.
das schlimmste ist statt das der dreck in den regalen vergammelt gibts leider jede menge deppen die so einen schrott noch mit nach hause nehmen.
alleine das CO2 was da fuer die herstellung sinnloss durch den schornstein gebalsen wurde, dann den dreck noch von china hierher gekarrt.

und in afrika verhungern kinder...

komisch das Firmen wie Jaytech so lange existieren.. obwohl nur Schrott vertrieben wird..

Jaytech=autocold, man kann es nicht oft genug sagen oO

Selbst als Ebook Reader nicht zu gebrauchen. Da geht bestimmt der Akku nach 1-2 Stunden flöten

huhu,
mein sohn 9 Jahre alt, möchte sich das ding gerne kaufen. Ich habe nur garkeine ahnung von so einem kram, er möchte wohl spiele spielen und vielleicht mal ins netz damit! reicht das nicht als erstes tablett??????? danke für die hilfe im vorraus

lizzy1979

huhu,mein sohn 9 Jahre alt, möchte sich das ding gerne kaufen. Ich habe nur garkeine ahnung von so einem kram, er möchte wohl spiele spielen und vielleicht mal ins netz damit! reicht das nicht als erstes tablett??????? danke für die hilfe im vorraus



Für einen normal-sterblichen Menschen (grade mit 9 Jahren) ist das als erstes Tab absolut in Ordnung(!) Ich meine, ich weiss ja nicht wie viel Ihr bereit seit dafür zu investieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es hinfällt oder der Hund draufbeisst bzw. die Nutella drüberläuft ist in dem Fall sehr groß (habe selber eine Tochter).

Stell Dir vor es ist ein 180,00 Tab(!); evtl gibts ja noch dieses eine da; für 79,00? Ich weiss aber nicht mehr welches das war. Und kauf dir kein Chinatablet, die bringens mindestens genauso viel/wenig. Oder guck mal in die Amazon Warehousedeals...

Ich würde es mir auch kaufen, aber wir brauchen aktuell keins. Daher wäre ein teureres für uns auch schon uninteressant.

EDIT;
evtl ja sowas hier?
Tablet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text