203°
ABGELAUFEN
Real: aeg aquasense 6er filterkartuschen + wasserfilter gratis
7 Kommentare

Wasserfilter sind bei deutscher Wasserqualität nicht nur sinnlos/unnütz sondern wegen der dort entstehenden keime gefährlich. Kann man sich also ganz sparen, das ist dann ein deal.

Für Teetrinker macht es durchaus einen Unterschied. Ich wohne beispielsweise in einem Gebiet mit sehr hartem Wasser. Der Tee schmeckt deutlich anders als in einem Gebiet mit weichem Wasser. Ich bevorzuge das weiche Wasser und nutze daher ebenfalls einen Wasserfilter (von Brita)

Wenn das Gerät entsprechend gepflegt wird und die Kartuschen wie angezeigt wechselt, sollte es mit der Hygiene kein Problem sein.

Wenn man in einer Gegend wohnt, in der es sehr hartes Wasser gibt, finde ich es sehr sinnvoll das Wasser zu filtern. Ich benutze es ausschlißlich für die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher. Also gibt es auch kein "Risiko" durch die Keime. Außerdem muss man die Geräte viel(!) seltener entkalken und der Kaffee und Tee schmeckt mir auch besser.
Aus diesem Grund kann in den Kommentar von facewi überhauptnicht zustimmen. Diese Aussage gilt IMHO nur für Gebiete mit weichem Wasser.

Über den AEG AquaSense Wasserfilter kann ich allerdings nichts sagen.


Edit: Da war wasiog wohl schneller

nicht zu finden bei mir auf s 25

knate

Ich benutze es ausschlißlich für die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher. Also gibt es auch kein "Risiko" durch die Keime.



Ob die Temperatur der Kaffeemaschine dafür ausreicht?


da steht je 19,99 und rechts Gratis filter.. also stimmt es doch

pleite

könnt ihr nicht lesen???da steht je 19,99 und nicht "im set"



Ich war gestern in Real Ludwigshafen Walzmühle. Wasserfilter war gratis (Originalpreis 19,99, wird auf Rechnung dann abgezogen). 3 Farben sind verfügbar: rot, weiß und schwarz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text