Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Real & Amazon] Galano Giro D'Italia 700c Rennrad 28 Zoll Fahrrad 14 Gänge, Farbe:weiß, Rahmengröße:56 cm
1211°

[Real & Amazon] Galano Giro D'Italia 700c Rennrad 28 Zoll Fahrrad 14 Gänge, Farbe:weiß, Rahmengröße:56 cm

249€349,95€-29%real Angebote
209
1211°
[Real & Amazon] Galano Giro D'Italia 700c Rennrad 28 Zoll Fahrrad 14 Gänge, Farbe:weiß, Rahmengröße:56 cm
eingestellt am 1. Okt 2020
bei Real und Amazon gibt es zur Zeit das Galano Giro D'Italia 700c Rennrad 28 Zoll Fahrrad mit 14 Gänge, Farbe:weiß, Rahmengröße:56 cm

link zum Amazon Angebot

bester Idealopreis: 349,95€

Galano Giro D'Italia 700c Rennrad 28 Zoll Fahrrad Fitnessbike Road Bike 14 GängeFreiheit und Speed - das ist es, was wir mit dem Rennradfahren verbinden. Kein Wunder, dass sich immer mehr Radler auch ohne Wettkampfambitionen aufs Rennrad schwingen, um den Stress des Alltags hinter sich zu lassen und den Kopf frei zu bekommen.

Durch die Verwendung von Aluminium als Felgen- und Rahmenmaterial wiegt das Giro D’Italia nur 12,3 kg. Der stabile, verwindungssteife Rahmen kommt im klassischen Diamant-Design und erlaubt dem Fahrer die renntypisch dynamische Sitzposition, die wesentlich dazu beiträgt, Geschwindigkeit aufbauen zu können. Durch die schmalen Reifen mit Straßenprofil gewinnt das Rad zusätzlich an Speed.

Das Rad besitzt den typischen Rennlenker, der bereits mit einem Lenkerband ausgestattet ist. Austauschbare Lenkerbänder werden im Radrennsport häufig verwendet, da sie der Hand einen besseren Halt auf dem Lenker geben und Schweiß aufsaugen.

Das Fahrrad besitzt eine Shimano SL-A050 SIS-Schaltung am Lenker und an den Lenkerenden gut erreichbare Bremshebel aus Aluminium.

Schaltwerk und Umwerfer der Marke Shimano Tourney sorgen für ein geschmeidiges Schalten durch die 14 Gänge. Für das Bremsen sind Caliper-Bremssysteme an Vorder- und Hinterrad zuständig, die in jeder Situation zuverlässig ihre Leistung abliefern.

Zusätzlich sind die Pedale des Giro D’Italia bereits mit Pedalhaken versehen, die ein Abrutschen des Fußes beim schnellen Treten verhindern.

Das Rennrad eignet sich mit Rahmengröße 53 cm für Personen zwischen 155 und 175 cm Größe, in Rahmengröße 56 cm für Personen mit 175 - 185 cm und in Rahmengröße 59 cm für Fahrer zwischen 180 und 190 cm Körpergröße.

Darf`s ein wenig schneller gehen, ohne dabei gleich den Geldbeutel allzu sehr zu belasten? Dann runter vom alten Fahrrad und ab auf das Einsteiger-Rennrad von VIKING, das Giro D'Italia. Mit der 14-Gang-Shimano-Schaltung, den wunderschönen Trondheim-Felgen aus dem Hause Viking und dem zeitlosen Design kann der nächste Anstieg auf Ihrer Etappe kommen.

Neu für das Jahr 2015 mit der aktuell stark verbesserten Shimano RD-A070 Tourney-Schaltung. Vergleichen Sie selbst. Erhältlich in 2 Farben und 3 Rahmenhöhen.

1908 wurde die Marke Viking in England gegründet. Seit 100 Jahren fertigt Viking Qualitätsstraßenbikes und steht daher als Synonym für Erfolg. Angefangen mit Rennrädern, fertigt Viking heute alle Straßenmodelle wie City, Trekking, Tandem, etc.

Durch die Verwendung der neuesten Technik und einem Super-Design, ist Viking auch für die nächsten 100 Jahre gewappnet.



Giro D'Italia Modell 2015

Technische Daten:
Hersteller:Viking
Modell:Giro D'Italia
Farbe:Schwarz oder Weiss
Rahmen:AluminiumFarbe: Weiß
Rahmengröße: 53 cm56 cm 59 cm
Reifen vorn:700C X 23
Reifen hinten:700C X 23
Reifen:MTRAXX
Felgen:Viking Tondheim Aluminium Double Wall 36 Loch
Nabe Hinten:SF-HB-03
Nabe Vorne:SF-HB11F
Schaltung:Shimano
Gänge:14
Schalthebel:Shimano SL-A050 Lenkerschaltung
Schaltwerk:Shimano
Umwerfer hinten:Shimano RD-A070 Tourney
Umwerfer vorne:Shimano FD-A050
Kettenblatt:42/52 Zähne
Kurbelsatz:Prowheel Pro 170
Kette:KMC
Pedale:Kunststoff
Bremse vorne:Calliper - Bremse
Bremse hinten:Calliper - Bremse
Bremshebel:Aluminium
Gabel:Stahl Schwarz
Vorbau:Aluminium
Lenker:AluminiumBreite: 410mm
Sattel:Viking
Zubehör:Reflektoren, Klingel
Gewicht:12,3

  • Aluminiumrahmen, Calliper Bremsen vorne und hinten
  • 14 Gang Shimano RD-A070 Tourney-Schaltung
  • Felgen:Viking Tondheim Aluminium Double Wall 36 Loch
  • 85% vormontiert. Pedale, Sattel, Vorderrad und Lenker sind zu montieren
Anzahl Gänge: 14
Fahrradtyp: Rennräder
Felgen: Aluminium
Laufradgröße (in Zoll): 28
Marke Schaltung: Shimano Tourney
Rahmenmaterial: Aluminium
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das ist definitiv eher ein Aussteiger-Rad als ein Einsteiger-Rad...
Das Ding als Einsteiger-Rennrad zu bezeichnen, grenzt schon fast an Betrug Als Sportgerät mMn ungeeignet. Lieber gebraucht Alu/105er und damit 10x mehr Spaß haben.
Hey aber wenigstens Mal ein Rad mit Pedalen
nur wegen der Kommentare hier

lustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehen

in Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)
209 Kommentare
Autsch 😰
Das Ding als Einsteiger-Rennrad zu bezeichnen, grenzt schon fast an Betrug Als Sportgerät mMn ungeeignet. Lieber gebraucht Alu/105er und damit 10x mehr Spaß haben.
Das ist definitiv eher ein Aussteiger-Rad als ein Einsteiger-Rad...
Hahaha
Hey aber wenigstens Mal ein Rad mit Pedalen
Danke, der beste Lacher des Tages :-)
Leider Schott, wer damit einsteigen will, soll es lieber ganz lassen.
Es gibt tasächlich noch neue "Rennräder" ohne Brems-Schalthebel
Kann man kaufen und dann direkt zum Sperrmüll stellen
BasiMasi01.10.2020 11:32

Das ist definitiv eher ein Aussteiger-Rad als ein Einsteiger-Rad...


Eher ein Unfall Rad
Was definiert ein Rennrad?
"Schaltwerk und Umwerfer der Marke Shimano Tourney sorgen für ein geschmeidiges Schalten durch die 14 Gänge."
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 1. Okt
Ich wüsste echt gerne mal wie lange es dauert bis das Rad den ersten Defekt hat

Ob schon beim ersten Schalten am Berg unter Last oder in der ersten Abfahrt bei >50km/h oder doch erst beim ersten Ortsschildsprint
meine Fresse, jeder, der auch nur ab und zu mit dem Rad fährt, wird einen sehr weiten Bogen um dieses "Angebot" machen.
Hey Freunde hab keine Ahnung von Fahrrädern kann mir jemand sagen warum es nicht gut ist und woran man das sieht?
Hahaha, geil.
Diese Schalthebel, sowas hab ich noch nie gesehen.
Ist das quasi die gute, alte Rahmenschaltung für den Lenker?
Dank hochwertiger Komponenten NUR 12,3kg mit Lenkerschaltung
Schaltwippen
OliverKhan01.10.2020 11:58

Hey Freunde hab keine Ahnung von Fahrrädern kann mir jemand sagen warum es …Hey Freunde hab keine Ahnung von Fahrrädern kann mir jemand sagen warum es nicht gut ist und woran man das sieht?


Weil wirklich nur Mist aus den untersten Schubladen verbaut wurde. Schon alleine diese Schaltwippen sind... mir fehlen da die Worte. Wie schon x-mal gesagt: Lieber was anständiges gebrauchtes mit einer Shimano 105, als so etwas.
6hellhammer601.10.2020 11:51

"Schaltwerk und Umwerfer der Marke Shimano Tourney sorgen für ein …"Schaltwerk und Umwerfer der Marke Shimano Tourney sorgen für ein geschmeidiges Schalten durch die 14 Gänge."


therealpink01.10.2020 11:59

Hahaha, geil.Diese Schalthebel, sowas hab ich noch nie gesehen.Ist das …Hahaha, geil.Diese Schalthebel, sowas hab ich noch nie gesehen.Ist das quasi die gute, alte Rahmenschaltung für den Lenker?



Das muss die neue 1 x14fach sein von der alle reden...
bilze.01.10.2020 11:29

Das Ding als Einsteiger-Rennrad zu bezeichnen, grenzt schon fast an Betrug …Das Ding als Einsteiger-Rennrad zu bezeichnen, grenzt schon fast an Betrug Als Sportgerät mMn ungeeignet. Lieber gebraucht Alu/105er und damit 10x mehr Spaß haben.


Klar ist das ein Billighobel. Aber warum soll das kein Sportgerät sein? Damit überholst du garantiert Muddi auf Einkaufstour!

Wenn die in den Anfängen der Tour de France sowas gehabt hätten, wäre jeder von den Fahrern froh gewesen. Und die haben ihre antiken Räder als Sportgerät benutzt. Es liegt an jedem selbst, was er draus macht.

Bist du das Rad schon gefahren oder ist das wieder eine der Binsenweisheiten vom Typ was nicht vierstellig kostet, taugt nichts.
dosenfutter01.10.2020 11:36

Hey aber wenigstens Mal ein Rad mit Pedalen


Und Reflektoren
Viking Bikes gibt es nicht mehr wurde nach Indien verkauft

Lieber ein gebrauchtes für den Preis.

Hab vor 6 Jahren ein Koga Miyata Stahlrad aus 1998 gekauft für 200€ mit 2*8er Shimano 105 mit Shalt-/Bremshebeln.. Das steckt dieses noch immer in die Tasche und fahre ich heute noch als Zweitrad für commuting.
Bearbeitet von: "mtr2k" 1. Okt
nur wegen der Kommentare hier

lustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehen

in Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)
laut MD muss ein ordentliches Rad doch mind. 6000€ kosten.
binzumsparenhier01.10.2020 12:16

nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur …nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehenin Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)


Naja, das hat nix mit Lambo zu tun, das Ding ist einfach nur gefährlich für die Benutzenden und deren Umwelt.
Ich habe neulich von tiagra auf 105 umstellen müssen, da war das Set schon teuerer als dieses Bike
Unabhängig von der Qualität der Komponenten - wenn jemand ein solches Rad kauft, *muss* ein Komplettcheck gemacht werden: Alle Schrauben korrekt festgezogen? Nichts überdreht? Schaltung/Bremsen korrekt eingestellt? etc..
binzumsparenhier01.10.2020 12:16

nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur …nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehenin Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)


würdest du dir einen heute einen neuen Trabi kaufen, oder einen guten 10 Jahre alten gebrauchten?
binzumsparenhier01.10.2020 12:16

nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur …nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehenin Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)


Nope... Die Lambofahrer wollen dir vermitteln, dass du lieber einen gebrauchten, aber soliden Golf kaufen solltest, anstatt diesen neuen Ssangyong. Sollte dir das Rennradfahren später sehr gut oder gar nicht gefallen, kannst du das gebrauchte Golf-Rad wieder für einen ähnlichen Preis weiterverkaufen und dir etwas besseres holen... oder es eben bleiben lassen. Das Geld für das Ssangyong-Rad ist hingegen komplett verbrannt. Das Rad eignet sich nicht zum Sport. Als Bahnhofgurke genutzt, kannst du wahrscheinlich beim Rosten zusehen. Und der Gebrauchtwert tendiert gegen Null.
gizneyland01.10.2020 12:12

Klar ist das ein Billighobel. Aber warum soll das kein Sportgerät sein? …Klar ist das ein Billighobel. Aber warum soll das kein Sportgerät sein? Damit überholst du garantiert Muddi auf Einkaufstour!


Muddi auf Einkaufstour überholt man mit Elan auch auf einem Einrad. Auch mit dem Teil aus dem Deal kommt man ans Ziel, aber von 100 Rennradanfängern auf so einem Teil, werden wohl bestensfalls 2 dabei bleiben.
Dom8901.10.2020 12:21

Naja, das hat nix mit Lambo zu tun, das Ding ist einfach nur gefährlich …Naja, das hat nix mit Lambo zu tun, das Ding ist einfach nur gefährlich für die Benutzenden und deren Umwelt.


Schlau uns doch bitte auf, was daran gefährlich sein soll
An sich kein schlechtes Angebot, jedoch sollte man in Erwägung ziehen, die Schalthebel am Lenkrad mit handelsüblichen Schaltwippen zu tauschen: forum.bikeradar.com/dis…tis
Dann die Gabel mit einer Carbongabel tauschen, die Schaltgruppe auf 105er umstellen. Wenn man das alles händisch macht, kommt man locker bei dem dreifachen, was das Fahrrad wert ist, raus Lieber ein Rennrad < 10kg und 105er-Gruppe für <800 EUR schauen?

Gibt bei Amazon gerade ein Einsteiger-Rad für 666 EUR mit 9,2 kg Kampfgewicht:
amazon.de/dp/…c=1
Zusammenfassung:
chainreactioncycles.com/de/…534
Bearbeitet von: "Fettmull" 1. Okt
gizneyland01.10.2020 12:29

Schlau uns doch bitte auf, was daran gefährlich sein soll


Langer bremsweg etc. Fahre als daily kein Lamborad meins hat 480 gekostet. Aber das upgrade auf hydraulische scheibenbremsen und ne acera/altus schaltung ist schon massiv von ganz billigen rädern.

Alles darüber ist deutlich besser ja, aber irgendwann kriegst du nicht das an mehrwert was man ausgibt.

Solide sind Räder um die 500 euro aber definitiv.

Bei dem Preis des deals habe ich angst vor nem Rahmen bruch usw.
Bearbeitet von: "StrikeSN_" 1. Okt
Chrissss01.10.2020 12:23

Nope... Die Lambofahrer wollen dir vermitteln, dass du lieber einen …Nope... Die Lambofahrer wollen dir vermitteln, dass du lieber einen gebrauchten, aber soliden Golf kaufen solltest, anstatt diesen neuen Ssangyong. Sollte dir das Rennradfahren später sehr gut oder gar nicht gefallen, kannst du das gebrauchte Golf-Rad wieder für einen ähnlichen Preis weiterverkaufen und dir etwas besseres holen... oder es eben bleiben lassen. Das Geld für das Ssangyong-Rad ist hingegen komplett verbrannt. Das Rad eignet sich nicht zum Sport. Als Bahnhofgurke genutzt, kannst du wahrscheinlich beim Rosten zusehen. Und der Gebrauchtwert tendiert gegen Null.


Das Ding mit einem Ssangyong gleichzusetzen ist aber schon ne arge beleidigung für den Ssangyong.
binzumsparenhier01.10.2020 12:16

nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur …nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehenin Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)


Das nicht, aber unter 800-1000€ kriegst du halt nix vernünftiges neues. Das ist wie wenn man sich für 60€ ein Einsteiger-Android-Handy kauft. Man hat einfach keine Freude dran.Gerade das fände ich aber für Einsteiger wichtig. Es muss kein 3000€ Rad sein oder noch teurer.
mtr2k01.10.2020 12:39

Das nicht, aber unter 800-1000€ kriegst du halt nix vernünftiges neues. Da …Das nicht, aber unter 800-1000€ kriegst du halt nix vernünftiges neues. Das ist wie wenn man sich für 60€ ein Einsteiger-Android-Handy kauft. Man hat einfach keine Freude dran.Gerade das fände ich aber für Einsteiger wichtig. Es muss kein 3000€ Rad sein oder noch teurer.


Doch um die 500 bis 700 kriegt man gute Räder aber nicht im Rennradbereich. Cross, touring, mtb kriegste schon wat wo man mit spaß haben kann.
Hahahaha Leute kriegt euch mal wieder ein.

Fahre seit über 10 Jahren mit einem billigen (250€) Real-Rad rum.

Ja es lässt sich schwerer treten als das 600€ Bike das mein Bruder sich gebraucht ergattert hat.

Zu Ausfahrten mit der Kleinen an den Main zum Entenfüttern reicht es immer noch Selbst den Weg zur Arbeit hat es mehrmals OHNE Pannen überlebt! UNFASSBAR!

Wenn jemand ein Rad in Rennradoptik will... draußen fahren auch tiefergelegte Golfs mit dickem Auspuff rum. Nicht jeder will/kann sich den Lambo leisten
DaPi01.10.2020 12:44

Hahahaha Leute kriegt euch mal wieder ein.Fahre seit über 10 Jahren mit …Hahahaha Leute kriegt euch mal wieder ein.Fahre seit über 10 Jahren mit einem billigen (250€) Real-Rad rum.Ja es lässt sich schwerer treten als das 600€ Bike das mein Bruder sich gebraucht ergattert hat. Zu Ausfahrten mit der Kleinen an den Main zum Entenfüttern reicht es immer noch Selbst den Weg zur Arbeit hat es mehrmals OHNE Pannen überlebt! UNFASSBAR!Wenn jemand ein Rad in Rennradoptik will... draußen fahren auch tiefergelegte Golfs mit dickem Auspuff rum. Nicht jeder will/kann sich den Lambo leisten

Sag das meiner Freundin dessen Decathlon rad letzte Woche nen Rahmenbruch hatte....
binzumsparenhier01.10.2020 12:16

nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur …nur wegen der Kommentare hierlustig wie die ganzem Lambofahrer hier nur mal reinschneien um über den Trabi herzuziehenin Eurer gehobenen Welt kann Euch wohl schon keiner mehr hören)


Mein Held! Dachte ich bin der einzige der das als Arroganz empfindet.
Immer wieder witzig,die Hungerleider hier die die wenigste Kohle haben,reißen ihren Schnabel ganz weit auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text