[REAL] Ariel Waschmittel Pulver und Pods plus Gratis 2x Lenor Weichspüler
155°Abgelaufen

[REAL] Ariel Waschmittel Pulver und Pods plus Gratis 2x Lenor Weichspüler

14,99€
4
eingestellt am 24. Jul 2017Bearbeitet von:"teapilot"
Gerade im real-Prospekt gesehen.
Ariel Waschmittel als Pulver (100 Wäschen) oder als Pod (90 Wäschen) für 14,99€
War ja öfters bei Lidl (offline) oder Amazon zu dem Preis zu bekommen.
Als nette Gratisbeilage gibt es pro gekaufte Packung 2x Lenor Weichspüler dazu, was gute 3 Euro wert ist.
Kalkuliert man das zu den Angebotspreisen von Lidl oder Amazon hinzu, spart man also nochmal gute 20% durch die Zugabe von Lenor.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
vor nicht ganz einem Monat gab es dieses Angebot hier bei Real, was mMn etwas besser war.

Trotzdem bekommst du von mir ein hot, da die Ersparnis auf jeden Fall gegeben ist
Pods?

14487662-ImrKm.jpg
Bearbeitet von: "Arschratte" 24. Jul 2017
Verfasser
thommyboy9124. Jul 2017

vor nicht ganz einem Monat gab es dieses Angebot hier bei Real, was mMn …vor nicht ganz einem Monat gab es dieses Angebot hier bei Real, was mMn etwas besser war.Trotzdem bekommst du von mir ein hot, da die Ersparnis auf jeden Fall gegeben ist

Das stimmt! Vom Warenwert ein besserer Deal. Wer allerdings nur auf die Pods scharf ist, wie ich, der fährt mit dem aktuellen Deal besser. Bei Pulverwaschmittel/Flüssigwaschmittel neige ich immer zum Überdosieren. Jetzt 1 Pod rein, Wäsche drauf und evtl. den zu überdosierenden Weichspüler
Bearbeitet von: "teapilot" 24. Jul 2017
teapilot24. Jul 2017

Das stimmt! Vom Warenwert ein besserer Deal. Wer allerdings nur auf die …Das stimmt! Vom Warenwert ein besserer Deal. Wer allerdings nur auf die Pods scharf ist, wie ich, der fährt mit dem aktuellen Deal besser. Bei Pulverwaschmittel/Flüssigwaschmittel neige ich immer zum Überdosieren. Jetzt 1 Pod rein, Wäsche drauf und evtl. den zu überdosierenden Weichspüler


Weichspüler oder Flüssigwaschmittel einfach mit Wasser verdünnen. Dann überdosiert Du nicht mehr. Bei Pods bist Du auf der sicheren Seite, hält immer zu viel, zu wenig oder auch mal richtig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text