21°
ABGELAUFEN
REAL auf dem Markt: Multimedia-Tablet-PC SurfTab® breeze 7.0 für 59,95 €
5 Kommentare

realer elektroschrott.

512 mb RAM ,800 x 480 ,Singlecore ,stark Blickwinkelabhängig ,kein Playstore.....

joergcom

512 mb RAM ,800 x 480 ,Singlecore ,stark Blickwinkelabhängig ,kein Playstore.....



Ich hab auch das Surftab Breeze, zwar schon lange nicht mehr benutzt,
erinnere mich aber nicht daran, daß es so sehr Blickwinkelabhängig ist und
kein Playstore hat? Den Playstore kann man doch bestimmt auch nachrüsten? Oder man installiert sich halt Androidpit.

Käufer solcher Tablets wundern sich im Nachhinein immer, warum es so schlecht läuft...Technikschrott.

joergcom

512 mb RAM ,800 x 480 ,Singlecore ,stark Blickwinkelabhängig ,kein Playstore.....


Na,benutzen kann man es schon,aber mittlerweile bekommt man auch in dem Preisbereich öfter was besseres. Hatte im Sommer auch mal ein 7 " Gerät aber mit besserer Auflösung, 1,2 Ghz Dualcore A7 ,Quad-Grafik und Playstore war auch drauf. Dafür hatte ich 59 € bezahlt und es trotzdem nach kurzer Zeit zurückgeschickt.......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text