171°
ABGELAUFEN
Real: Axe Bodyspray für je 1,64€ bei 4Stk Abnahme+Coupon
18 Kommentare

Wie fügt man ein Bild hinzu?

Fotografieren, entwickeln, einscannen, die Datei hier hochschieben. Kein Dank vonnöten.

Habe mal gelesen, dass die Marke Axe insbesondere auf sexuell unerfahrene, pubertierende Teenies mit unerfüllten Phantasien abzielt.

Demnach trifft Axe bei mydealz ja auf einen Grossteil dieser Konsumenten.

Der dicke Nutella-Kevin freut sich beim Einsprühen mit Axe Apollo schon auf die dickbrüstigen Hupenelsen, die ihm nackt um den Hals fallen

Schnapperfuchs

Der dicke Nutella-Kevin freut sich beim Einsprühen mit Axe Apollo schon auf die dickbrüstigen Hupenelsen, die ihm nackt um den Hals fallen


Wieviel hast du von dem Zeug geschnüffelt? ;-)

Schnapperfuchs

Habe mal gelesen, dass die Marke Axe insbesondere auf sexuell unerfahrene, pubertierende Teenies mit unerfüllten Phantasien abzielt.Demnach trifft Axe bei mydealz ja auf einen Grossteil dieser Konsumenten.Der dicke Nutella-Kevin freut sich beim Einsprühen mit Axe Apollo schon auf die dickbrüstigen Hupenelsen, die ihm nackt um den Hals fallen



viel schlimmer finde ich, wenn die bei anderen deos tatsächlich glauben, dass man sich 96h nicht mehr duschen muss

wie man muss sich innerhalb 96 Stunden duschen?? verdammt

Link zum Deal: Axe und Coupon

Snaku

Fotografieren, entwickeln, einscannen, die Datei hier hochschieben. Kein Dank vonnöten.



Datei hochschieben: Genau das ist die Frage, weil in der Kommentarfunktion man eine URL eingeben muss. Also extra auf einen anderen Server hochladen?

Snaku

Fotografieren, entwickeln, einscannen, die Datei hier hochschieben. Kein Dank vonnöten.



Viel zu einfach.

Fotografieren, entwickeln, einscannen, Bild vom Scan machen, von der Speicherkarte auf den Rechner ziehen, ausdrucken, dem MyDealz-Krododil schicken, das dann die Datei hier hochschiebt.

Mit den 5% cahsback (10 fach Payback am Mittwoch) noch hotter

Hab den Sinn von den ganzen Bodysprays nie wirklich verstanden, wirken nicht als Deo sondern sollen nur gut riechen.
Da ist imo ein Perfume für 15-30 Euro besser und hält dafür auch ne Weile.

Mal ne ganz nette Sache zu wissen was ein Deo ist:" Ein Deodorant (auch Desodorant, latein.: Entriecher), kurz auch Deo genannt, ist ein Körperpflegemittel, das vorwiegend in den Achselhöhlen aufgebracht wird, um unangenehmen Körpergeruch zu bekämpfen. Der Fachausdruck hierfür lautet Desodorierung.

Die wichtigsten Strategien zur Kontrolle des Körpergeruchs sind:
Geruchsüberdeckung (durch Duftstoffe)
Kontrolle der an der Geruchsbildung beteiligten Mikroorganismen (durch antimikrobielle Stoffe)
Beeinflussung der Schweißdrüsenaktivität (durch Antitranspirantien)

Andere Mechanismen, wie die Absorption von Gerüchen, Inhibierung von (an der Geruchsbildung beteiligten) Enzymen und Kontrolle der Oxidationsprozesse durch Antioxidantien, sind von untergeordneter Bedeutung" //wikipedia

Ja, und als Deo sind die Bodysprays nunmal nicht geeignet, da sie den Geruch höchstens überdecken, was ja wohl nicht das Mittel der Wahl sein sollte^^
Der am weitesten verbreitete und in so gut wie jedem Deo enthaltene Stoff Aluminiumchlorid ist für den Großteil der Wirkung verantwortlich, indem er die Schweißdrüsenaktivität senkt.
Wenn man normale Supermarktdeos kauft und keine hochpreisigen Naturprodukte kann man als Faustregel sagen "kein Aluminium = unzureichende Wirkung"

manche deos hinterlassen einen rückstand auf der haut, der nach einiger zeit auf das t-shirt übergeht und hässliche flecken entstehen lässt, die sich auch in der wasschmaschine nicht entfernen lassen. bei anderen deos habe ich das problem dann wieder überhaupt nicht.
hat jemand eine ahnung, wwelcher inhaltsstoff dafür verantwortlich ist?

Ich kann dir gerade nicht sagen welcher Wirkstoff gemau dafür verantwortlich ist, da man hier als Hersteller gut varrieren kann.
Vielen Deos ist neben Aluminiumchlorid und Duftstoffen auch noch ein Absorber zugesetzt, welcher für diese fiesen Flecken mekstens verantwortlich ist. Also quasi ein dreifach Schutz.
"im Trend" ist als Absorber momentan Perlit, welches jedoch meist als Mineralite bezeichnet wird auf der Flasche.
Sprüh einfach vorm Kauf unauffällig mit einem der Tester gegen einen Spiegel oder auf deinen Arm, wenn ordentlich weises Pulver mitkommt bedeutet das Flecken.
Die meisten "invisible" deos halten ihr Versprechen wirklich. Deos in Pumpflaschen neigen auch tendenziell weniger zu flecken.
Ganz schlimm sind die meisten Rexona und right guard deos meiner Erfahrung nach.

AXE:
Kein Aluminium
Keine Flecken

der Deal müsste doch bis zum 19.10 gültig sein, oder?

XYZschnapper

AXE:Kein AluminiumKeine Flecken



+keine Wirkung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text